• Gisiyama
    geschrieben 1201732266000

Hallo zusammen *wink*

Wir spielen auch mit dem Gedanken das Hotel Sultan of Side im Juli zu buchen.Weiß jemand neues über den Fortschritt des Baus?

Wie sieht es mit den Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe aus?

Und ist der Strand dort auch wirklich ein reiner Sandstrand? Wellengang?

In den Katalogen von anderen Hotels aber gleicher Ort stehts ja mal so mal so.Bin da etwas verwirrt.Wir reisen mit drei Kids und legen schon Wert auf einen schönen Strand.

Viele Fragen, ich weiß, aber wir sind Türkei Neulinge ;)

Ich danke euch schon mal im vorraus.

Über Tips jeder Art sind wir dankbar

• AnjaF
    geschrieben 1201783448000

Hallo Gisiyama,

also wegen dem Strand brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wunderschöner, breiter, flach abfallender Sandstrand. Man kann sehr weit ins Meer laufen, ehe es wirklich tief wird. Wellengang mal mehr, mal weniger. Meiner Meinung nach ideal für Kinder.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe des Hotels, allerdings nur wenige kleine Geschäfte. Ich fahre zum Einkaufen gerne nach Kumköy oder Gündogdu, da hat man mehr Auswahl. Der Dolmus hält direkt vor dem Hotel an der haupstraße, damit ist man für wenig Geld ganz schnell im nächsten Ort.

Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe nicht so viele, aber in Kumköy gibt´s einige Diskotheken, die ganz gut sein sollen.

Ich glaube es gibt eine Disko in der Nähe des Hotels, war aber noch nicht drin und habe auch noch nichts davon gehört.

LG Anja

Überflüssiges Zitat entfernt

• FCSCHALKEo4
    geschrieben 1201794900000

@Birthe sagte:

Also ich hatte das mit den Animateuren nur geschrieben um zu sagen, das das Hotel ja wohl glaubt das es im Mai fertig ist oder ?

Die Stellen doch keine Leute ein wenn sie nicht fertig werden würden oder etwa doch.

Es ist schon echt blöde aber was soll es gebucht ist gebucht und wer weiß wann neckermann uns anruft und bittet nicht in den Urlaub zu fahren?!?!? :?

Nur keine panik habe mich auch bei Neckerman erkundigt,es sei alles in ordnung. Macht euch doch alle nicht verrückt. Und wenn nicht gibt Neckerman bescheid 4 wochen vorher

Grüssli

• Steffi25
    geschrieben 1201813228000

Hallo Gisiyama!

Direkt an der Hauptstraße (gegenüber vom Hotel) liegt die Disco My Moon und eine Bar (habe leider den Namen vergessen)!

Dann gibt es noch die Antik Bar (kl.Disco) gegenüber vom Hotel Art Side (das Hotel liegt neben dem Sultan of Side)

Diese Bar soll aber abgerissen werden (wann das passiert oder ob es schon passiert ist ?????????????????)

Wenn du nicht nach Kumköy fahren möchtest, kannst du zum Shoppen auch in den ca. 10 Minuten entfernten Bazar gehen! Dort sind viele Geschäfte um genug Geld auszugeben! (Einfach am Kamelya World vorbei laufen und dann rechts)

Hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen!

Liebe Grüße

Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
  • Gisiyama
    geschrieben 1201814553000

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure Tips, dass ist klasse.

Ich war vorhin nochmal im Reisebüro.Eigentlich bin ich hingefahren um das Sultan of Side zu buchen, denn ich denke für das Geld ( mit 5 Personen für 3400 all incl.) bekommt man das nicht wieder.

Nun bot sie mir Alternativ das Belinda Village an.Kostet 200 Euro mehr.Nur das Hotel denke ich kostet immer so viel, bei dem Sultan denke ich sind es so Lockangebote oder was meint ihr?

Kennt jemand das Belinda Village und kann mir etwas dazu sagen???

Es gestaltet sich ja doch recht schwierig noch das richtige zu finden.Entweder ist keine Familienunterbringung zu bekommen oder die Flüge sind ausgebucht oder oder oder *seufz*

Ich finde das enorm wie wenig Auswahl man im Januar noch hat :frowning:

Ich danke euch schon mal im vorraus!

Lg Gisi

• vonschmeling
    geschrieben 1201816459000

Halloooooo!? Natürlich sind das Eröffnungsangebote und die gibt es mit gutem Grund! Wenn der Laden mal läuft und die Kinderkrankheiten beseitigt sind, bekommst du diesen Preis natürlich nicht mehr!

Aber für einen Neu-Türkei-Urlauber würde ich nicht auch noch ein nagelneues Hotel empfehlen, du findest im Forum reihenweise chaotische Berichte von solchen Unternehmungen.

Immerhin planst du deine Reise im Juli und nicht schon im Mai, da ist die Chance, ein zumindest einigermaßen fertiges Haus vorzufinden, erheblich besser.

Belinda Village kenne ich persönlich nicht, aber ich bin sicher, dass sich jemand findet, der dort schon einmal Urlaub gemacht hat.

Leider sind du guten Familienhotels, die ich kenne, allesamt wesentlich kostspieliger.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Steffi25
    geschrieben 1201862313000

Hallo Gisi!

Hast du dir die Bewertungen vom Belinda Village mal angesehen??????

53% Weiterempfehlungsrate! Und dann soll es noch 200Euro mehr kosten! Nein danke! Ich persönlich würde dann das Sultan vorziehen! Was soll schon schief laufen? Augen zu und durch :D

Wird schon ein super Urlaub werden!

Liebe Grüße

Steffi

Grand Hotel Artside 2006/2007/2008/2009/2010/2014/2015*wir freuen uns auf den Sommer*
  • olgared
    geschrieben 1201884459000

Hilfe! :frowning: Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter! Habe gerade für den 10.8 dieses Hotel gebucht! So wie ich in der Homepage vom Hotel selber gelesen habe soll es in Colakli stehen. Auf meiner Buchungsbestätigung steht aber Mangavar. Im xxxx kommt es in Colakli. Dann wird wohl Colakli stimmen. Nur was ich wirklich beunruhigend finde ist dass es jetzt schon eingestürzt war. Einerseits gut dass es jetzt ist und nicht wenn die Gäste schon drin sind, andererseits hat mein Mann schon Panik dass es enstürzt wenn WIR drin sind! o je, es ist nich so einfach!! :? Wir sind Flugurlaub-neulinge, da weiß man nicht was jetzt besser ist. Na lassen wir uns überraschen!!

• kgevert
    geschrieben 1201885859000

Das Hotel liegt in Evrenseki, das liegt zwischen Colakli und Kumköy in unmittelbarer Nachbarschaft des Grand Art Sidw.

MfG, Klaus

• Gisiyama
    geschrieben 1202121309000

@ steffi

da gebe ich dir Recht!

Ich habe mal gestöbert in den Bewertungen vom Belinda Village.Sieht ja wirklich nicht so berauschend aus.Nun ja, wir haben jetzt vom 25.07.-08.08. das Sultan of Side gebucht.Für den Preis bekommt man dieses Hotel nicht wieder, und No Risk no Fun :D

lg gisi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!