Reise selbst am 14-09. zum Terrace Elite - mit Schauinslandreisen -. Ich arbeite selber in einem Reiseburo und habe mir dieses Hotel ausgesucht weil es mir auch von Kunden empfpfohlen worden ist. Normal warte ich bei neuen Hotels immer eine Saison und buche es dann auch fuer meine Kunden erst im Jahr nach Oeffnung. Schlechte Beurteilung?? HC 87 %, in den Niederlanden bei Zoover.nl 94 %. Besonders die Gastronomie und Sauberkeit allgemein wird hier sehr gelobt. Finde es nicht richtig um Erkrankungen gleich bei dem Hotel zu suchen. Man kann sie ueberall einen Virus einfangen, besonders waehrend des Fluges. Auch der grosse Temperaturunterschied kann eine Rolle spielen. Als ich gehe ohne Bedenken ins Terrace.
Terrace Elite Resort
-
geschrieben 1378394804000
-
geschrieben 1378401383000
Im Vergleich zum bspw. Terrace Beach war es bei 4 Pers (2+2) bestimmt 800€ günstiger. Für den Preis ist es oke und wir konnten über viele Mängel einfach hinwegsehen.
Bei den i. d. Bewertungen genannten 1800€ handelt es sich um ein Doppelzimmer 14 Tage bei Einzelbelegung. Die Person ist nur mit der angegebenen Personenzahl angereist.
Der Service in der Gastro war wirklich nicht so toll. Zumindest bei mehreren Personen am Tisch tat sich die Bedienung sehr schwer. Das Hotel steht und fällt mit dem Service. Ich denke, wenn der letzte Ansturm der Familien mit schulpflichtigen Kindern vorbei ist, wird's auch deutlich besser mit dem Service und dem Zustand der Zimmer.
Wer sich nicht an die Baustellenaussicht (vordere und seitl. Zimmer, heisst Gegenseite zum Pool) und die etwas abgelegenere Lage stört, kann einen sehr schönen Urlaub verbringen. Wer wirklich sehr pedantisch auf alle Details achtet, sollte dieses Hotel vllt auch nicht auswählen.
-
geschrieben 1378401930000
Hallo,
ich bin auch der Meinung Ihr solltet Euch nicht verückt machen, ich gebe zu ich sehe mir auch jeden Tag die neuen Bewertungen an. Mit 87% Weiterempfehlung ist das Hotel aber meiner Meinung nach nicht schlecht und wirklich kein grund zur Stornierung. Und mal ganz ehrlich, wenn eine nicht Weiterempfehlung immer noch zwischen 3 und 4,5 Sonnen hat kann es diesen Urlaubern ja so schlecht nicht gefallen haben. Wenn ich dann noch tausend mal die selben Bilder von nicht vorhandenen, oder falsch verfugten Fliesen anschauen muß, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ich freue mich auf meinen Urlaub und weiß das ich über Kleinigkeiten wegsehen kann. Meiner Meinung hilf auch oft ein freundlichen Wort bzw. kleines lächeln. Schließlich fahren wir doch alle in den Urlaub um die schönsten Tage des Jahres mit unseren liebsten zu verbringen.
LG
Steffi
-
geschrieben 1378459360000
Hallo Zusammen,
die neuesten Bewertungen sind ja wirklich erschreckend. Vor allem hört man jetzt immer öfter von argen Magen-Darm-Erkrankungen. Freunde von uns haben sich mal so einen Virus in der Türkei eingefangen, auch in einem neuen Hotel. Die Kinder haben ihren Urlaub im Krankenhaus verbracht. Also ganz ehrlich - ich fahre mit einem ganz schlechtem Gefühl in den Urlaub. Und eigentlich soll es ja die schönste Zeit des Jahres sein. Über Baumängel kann ich wirklich hinwegsehen. Aber Unsauberkeit geht gar nicht. Wir fleigen jedes Jahr 2 mal in Urlaub, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ein auf und ab der Gefühle. Ich hoffe nur, dass sich alles noch zum Guten wendet. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Wir fleigen am Freitag, den 13. Eigentlich bin ich ja nicht abergläubisch. Aber so langsam werde ich es
-
geschrieben 1378464305000
Trotzdem einen schönen Urlaub- und sorry - wenn ich bei den Bewertungen öfters mal lese "Keine 5 Sterne", dann weiß ich schon, wie der Hase läuft.
Die Magen-Darm-Probleme können diverse Gründe haben, und müssen nicht zwangsläufig etwas mit dem Hotel zu tun haben.
Allgemein scheinen die Neueröffnungen ja nicht einen so guten Standard zu Beginn zu haben, von daher waren die 100% schon immer etwas verdächtig.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1378465293000
Alfred_Tetzlaff:
Trotzdem einen schönen Urlaub- und sorry - wenn ich bei den Bewertungen öfters mal lese "Keine 5 Sterne", dann weiß ich schon, wie der Hase läuft.
Die Magen-Darm-Probleme können diverse Gründe haben, und müssen nicht zwangsläufig etwas mit dem Hotel zu tun haben.
Allgemein scheinen die Neueröffnungen ja nicht einen so guten Standard zu Beginn zu haben, von daher waren die 100% schon immer etwas verdächtig.
Du scheinst ja nicht in diesem Hotel Urlaub zu machen, oder???????
-
geschrieben 1378466646000
Nein, aber ich erwarte auch generell nicht in türkischen Hotel teutschen Standard...außerdem bin ich nicht der Typ, der als Erstes mit weißem Handschuh über Schränke streicht und unter dem Bett nach Wollmäusen schaut.
Und nochmals.... Magen-Darm-Erkrankungen können diverse Gründe haben, geht von Übertragung im Flugzeug über Übertragung im Dolmus bis zu den Durchfallerkrankungen, die z.B. etwas mit der klimatischen Umstellung zu tun haben.
Also, positiv denken, dann klappt es auch mit der Erholung.
Schon jetzt die schlimmsten Szenarien an die Wand malen-> keine Erholung.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1378480090000
Ich denke, die 100% zu Beginn waren durchaus möglich, da das Hotel noch Kapazitäten (Zimmer und Personal) frei hatte. Später blieb ihnen nichts anderes übrig als "unfertige" Zimmer frei zu geben und ungeschultes Personal einzustellen. Ausserhalb der Saison wird's bestimmt auch wieder besser.
Wie gesagt, es ist alles noch im Rahmen. Aufgrund mancher schlechter Bewertungen hätte ich aber auch so meine Bedenken. Die extrem schlechten kann ich so nicht bestätigen, bzw hatten wir nicht derart schwerwiegende Mängel. Aber ein Hotel mit 81% hätte ich so auch nicht gebucht, da es ja genug Alternativen gibt. Da ich es aber jetzt kennengelernt habe, würde ich zu einem angemessenen Preis wieder dort einziehen.
Bezüglich der Magen Darm Geschichte: Ich habe so ziemlich alles gegessen, was es da gab und die Kids haben sich auch überall herumgetrieben, auf dem Boden gespielt und die Pommes mit den Fingern gegessen. Bisher sind wir noch Virenfrei bzw ist noch nichts ausgebrochen. Eher hätte ich mir wahrscheinlich auch etwas auf dem Klo im Antalya Airport eingefangen...echt fies!
-
geschrieben 1378480897000
Auch die Toiletten im Flugzeug sind ein Herd von Viren & Co.
geschrieben 1378547884000
So langsam nerven die Bewertungen aber auch. Und ganz ehrlich ärgere ich mich über mich selber, dass ich die immer wieder lese. So langsam wissen wir alle von den Baumängeln, den unsauberen Toiletten usw. Und mal ganz ehrlich ist es ja auch kein Wunder, dass das Personal schlecht drauf ist, wenn sie nie mal etwas nettes hören. Und über was die Leute sich alles aufregen ist teilweise auch echt lächerlich. Sie steigern sich ja völlig darein. Bevor ich eine halbe Stunde am Tisch auf mein Getränk warte, hole ich es mir lieber selber. Wir waren im Mai auch in einem super Hotel in der Türkei. Aber es waren viele Kinder da, bedingt durch Pfingsten, und da kam das Personal auch oft nicht nach mit Tischen abräumen usw. Ist das nicht immer so in den Ferien????? Meine Kinder sind groß, so dass wir nicht mehr in den Ferien fliegen müssen. Vielleicht ist es ja im September auch leerer und es wird alles besser. Und zu den Toiletten: Wie können die Urlauber sie auch nur so verlassen????? So nach dem Motto "Ich bin in einem 5 Sterne Hotel, da kann man die mal schön für mich putzen . Traurig.