• MAN-mann
    geschrieben 1378550086000

Hey Onkel Tetzlaff,

>Auch die Toiletten im Flugzeug sind ein Herd von Viren & Co

daher vermeide ich auch immer einen Besuch!!

aber diese Sache gehört bestimmt in eine andere Rubrik!!

LG Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Marion73
    geschrieben 1378584449000

Ich bestätige ebenfalls diese Erkrankung. Wir waren beide heftigst betroffen mit Erbrechen,  Durchfall und Fieber und das knappe zwei Tage. Da wir zum Zeitpunkt der Erkrankung bereits sieben Tage im Hotel untergebracht waren und auswärts nicht gegessen und getrunken wurde, gibt es auch für mich keine Zweifel, dass wir uns dies andersweitig zugezogen haben.

• summelbrumse
    geschrieben 1378721925000

Überflüssiges Zitat entfernt!!

@bea2201:

Das sehe ich genauso!!! Da wird einem aber auch die Vorfreude auf den wohlverdienten Urlaub ordentlich vermiest :?

• sasiSt
    geschrieben 1378740532000

Hallo zusammen, 

ich bin seit Freitag wieder in Deutschland und gebe euch hier im Forum auch mal ein kleines Feedback. Wir hatten einen Super Urlaub! Wie schon in meiner Bewertung geschrieben, konnten wir viele Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Über die Verhaltensweise vieler Touristen an der Rezeption waren wir geschockt. Die Mitarbeiter geben sich die aller größte Mühe und mussten sich trotzdem viele Beschimpfungen anhören. 

Wir konnten uns über die Sauberkeit auch nicht beschweren. Auch die Toiletten unten im Hotel waren sehr sauber und schön gestaltet. Über die Toiletten am Pool kann ich nichts sagen.

Zu den Fotos: Wo bitte wurden diese Bilder aufgenommen?? Unsaubere Handwerksarbeiten okay, aber Müllverbrennung?? Abladestelle?? Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben, diese Orte aufzusuchen. Habe ich in meinem ganzen Urlaub nicht einmal gesehen. 

Zu den Viren: Ich habe das ganze Buffet probiert (Salate, Fisch, Garnelen, Sushi, Joghurt, Sahne, Eier) und keine Beschwerden gehabt. Vor sowas kann man sich in den besten Hotels nicht schützen. 

Alle, die dieses Hotel gebuchten haben können sich auf einen schönen Urlaub freuen! Ich glaube, dass der Service außerhalb der Ferien dann noch besser läuft. Verständigungsprobleme hatten wir auch nicht. Aber Leute die sich über sowas beschweren, sollten zumindest in ihren Beiträgen auf die richtige Grammatik achten. :-D 

Macht euch nicht so viele Gedanken.....Es lohnt sich nicht. Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Es vermiest einem nur die Urlaubsstimmung.

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1378806790000

Schön, dass zu hören.

Zu Fotos - mal ganz allgemein - ich finde es immer wieder erstaunlich, welche sportlichen Höchstleistungen manche Urlauber vollbringen, um ja unter Betten, zwischen Sesselritzen oder in den letzten Ecken ja das kleinste Fitzelchen Dreck oder Staub zu fotographieren - da fragt man sich, ob es bei denen zu Hause auch klinisch rein ist. :?  

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Riccos Rosi
    geschrieben 1378816000000

SasiSt...

Dein Beitrag beruhigt mich ein wenig ;) Hatte mir gerade die Bilder angesehen und war mal wieder entsetzt.. traurig und enttäuscht =(

Ich wäre ja eig nach Ägypten ins Dana Beach Geflogen aber durch diesen nicht soooo schönen Zwischenfall mussten wir umbuchen.

Das Einzige, was mir ein kribbeln im Bauch macht, ist das Essen. Ich mag wirklich  nicht alles und noch lange nicht viel ;) aber Pommes würde es doch notfalls immer geben oder? LG und Danke

• Fabse188
    geschrieben 1378840307000

Hallo zusammen,

Ich sitze gerade auf der Terrasse nach mal wieder einem tollen Essen.

Es muss sich niemand Sorgen machen und schon garnicht umbuchen!

Es ist alles sauber und das Personal sehr freundlich, Pool ist super und der Strand auch, dieser ist auch zu fuss in höchstens 10 min zu erreichen aber die Busse fahren im Minuten Takt!!

Also... Freut euch auf einen super Urlaub!!

Wenn ich wieder zuhause bin werde ich ein wenig ausführlicher berichten, auch über die kleinen baumängel...

So, bier wurde auch wieder flott geliefert ... ;-)

Gruß aus dem Terrace Elite!

Fabse

// never touch a running system
  • Kotzke
    geschrieben 1378844491000

Hallo!

Das erinnert mich doch stark an die Entwicklung vom Nachbarhotel, dem Side Crown Serenity. Fabse188 kann wahrscheinlich gerade von der "Terrace" aus rüberschauen. Ich war anfang Juni vor Ort. Alles war in Ordnung. Aber immer wieder gibt es Mitbürger, die Silikonfugen, Staubanhaftungen und volle Aschenbecher ablichten....

Die Kippen innerhalb dieses sind dann oftmals noch die eigenen, die günstig im Duty Free Shop am Flughafen erworben wurden. Aber genau diese Leutchen sollten sich mal vor Augen halten, dass die Angestellten sich den A.... aufreissen um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Also besser zuhause bleiben, oder das 5fache investieren und sich bestenfalls noch füttern lassen...

Sorry, musste mal geasgt werden!

Also freut euch auf einen schönen "UALAUP" im Terrace Elite !!

Gruß

Kotzke

• Der Hattinger
    geschrieben 1378845409000

sasiSt:

Hallo zusammen, 

ich bin seit Freitag wieder in Deutschland und gebe euch hier im Forum auch mal ein kleines Feedback. Wir hatten einen Super Urlaub! Wie schon in meiner Bewertung geschrieben, konnten wir viele Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Über die Verhaltensweise vieler Touristen an der Rezeption waren wir geschockt. Die Mitarbeiter geben sich die aller größte Mühe und mussten sich trotzdem viele Beschimpfungen anhören. 

Wir konnten uns über die Sauberkeit auch nicht beschweren. Auch die Toiletten unten im Hotel waren sehr sauber und schön gestaltet. Über die Toiletten am Pool kann ich nichts sagen.

Zu den Fotos: Wo bitte wurden diese Bilder aufgenommen?? Unsaubere Handwerksarbeiten okay, aber Müllverbrennung?? Abladestelle?? Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben, diese Orte aufzusuchen. Habe ich in meinem ganzen Urlaub nicht einmal gesehen. 

Zu den Viren: Ich habe das ganze Buffet probiert (Salate, Fisch, Garnelen, Sushi, Joghurt, Sahne, Eier) und keine Beschwerden gehabt. Vor sowas kann man sich in den besten Hotels nicht schützen. 

Alle, die dieses Hotel gebuchten haben können sich auf einen schönen Urlaub freuen! Ich glaube, dass der Service außerhalb der Ferien dann noch besser läuft. Verständigungsprobleme hatten wir auch nicht. Aber Leute die sich über sowas beschweren, sollten zumindest in ihren Beiträgen auf die richtige Grammatik achten. :-D 

Macht euch nicht so viele Gedanken.....Es lohnt sich nicht. Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Es vermiest einem nur die Urlaubsstimmung.

Ich möcht das nicht so stehen lassen....

Meine Fotos habe ich direkt vor dem Hotel von meinen Zimmer aus gemacht.

Ich braucht diese Orte nicht "aufsuchen" und hatte auch keine Mühe damit.

Wir haben leider 14 Tage mit dem Müll und den täglichen Papier und Holzfeuern aus dem Baustellendorf für die Universität gegenüber gelebt.

Es geht ja bei HC um eine objektive Meinung ( Meine Hotelbewertung geht in kürze online )

zu den Problemen mit dem Essen kann ich nichts sagen meiner Meinung nach war es super und ich habe auch kein Problem damit mir mal meine Getränke selber zu holen.

Grenzwertig finde ich die Saubrerkeit in vielen Bereichen des Hotels.

Ein sauberes Umfeld kann ich als Urlauber immer erwarten egal ob 2 oder 5 Sterne.

Zur Zeit finde ich die Bewertugen nicht glaubwürdig, wir haben selber erlebt, dass Gäste angesprochen wurden ob sie nicht Bewertungen verfassen möchten.

Komisch finde ich auch die vielen Bewertungen neuer HC-User und auch die der Kinder in der Altersgruppe ab 14 Jahre.

PS: Wir haben erfahren, dass das Schlammproblem sich langsam auflöst, da man stellenweise am Spielplatz ausgeschachtet hat und mit Kieß verfüllt hat.

Warten wir mal ab

PPS: Liebe Urlauber ein "Bitte" oder "Danke" hilft oft mehr als Trinkgeld ( Danke Gönül  :kuesse: )

• michnick
    geschrieben 1379184997000

Hallo Zusammen,

gibt es hier eigentlich (gegen Bezahlung) auch die leckeren alkoholfreien Fruchtcocktails, die in vielen anderen Hotels angeboten werden ?

Danke und Gruß, michnick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!