Es gibt immer wieder Leute, denen man es nicht recht machen kann. Wir waren im letzten Jahr im Terrace Elite und fanden das Hotel gut. Hier und da gab es ein paar Startschwierigkeiten, da es gerade erst eröffnet hatte.
Allerdings überwogen die positiven Dinge, sodass wir über die wenigen unschönen Sachen hinweggesehen haben. Alternativ haben wir dieses Jahr mal das Side Star Resort gebucht, an dem wir jeden Tag auf dem Weg zum Strand vorbei gefahren sind. Fanden die Nähe zum Meer und die Aussenanlage ein wenig ansprechender. Wären aber ohne Weiters auch wieder in das Terrace gezogen.
Bezüglich der Hygiene kann ich auch nichts Negatives sagen. Unsere zwei Jungs sind Tag und Nacht durch die Anlage geflitzt ohne auf irgendwelche Hygienemaßnahmen Rücksicht zu nehmen (wie Kinder halt sind) und haben keine Magen Darm Beschwerden gehabt. Das man in diesem Hotel krank wird, kann ich nicht bestätigen. Keime kann man sich überall einfangen - die Behauptung finde ich einfach nur frech.
Wäre ich mit einer Kamera durch die Anlage gelaufen, hätte ich sicherlich auch einige Mängel aufnehmen können. Wer Fehler sucht, findet sie auch. Frage mich nur, wie man seinen Urlaub damit verbringen kann nach Mängeln zu suchen.
Fazit: Wer das perfekte Hotel sucht, sollte sich ein anderes, wahrscheinlich sehr viel teureres Hotel nehmen. Hier findet man ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, wo das Wesentliche passt, um einen schönen Urlaub zu verbringen!