• Der Hattinger
    geschrieben 1379774063000

michnick:

Hallo Zusammen,

gibt es hier eigentlich (gegen Bezahlung) auch die leckeren alkoholfreien Fruchtcocktails, die in vielen anderen Hotels angeboten werden ?

Danke und Gruß, michnick

Ja auch ohne Bezahlung einfach Fragen am besten am Abend tagsüber gibt es 2 Verschiedene.

• michnick
    geschrieben 1379789449000

Danke für die Antwort.

Ich meinte eigentlich die leckeren Säfte aus frisch pürierten Früchten, die es z. B. in den Hane-Hotels am Pool gibt.

Naja, nächste Woche werde ich es erleben  :D

michnick

• jutta 51
    geschrieben 1382804254000

@lupo1a ,vielen Dank für deine ausführliche Bewertung ,die Videos und Bilder vom Terrace Elite.Hatte auf deine Bewertung gewartet und haben jetzt für Juni gebucht.

Liebe Grüße und

ein schönes Wochenende aus dem Westerwald 

Renate

• freelunch
    geschrieben 1402697810000

Hallo, ich habe mal eine seltenere aber für ein Bewertungsportal wichtige Frage - das Hotel wurde ja im vergangenem Jähr massiv nach unten geschrieben - nun gibt es quasi nur noch sehr gute Bewertungen, also befasste ich mich mit diesem Hotel. Da ich noch einige Detailfragen hatte, schrieb ich die Bewerter an und wunderte mich, ich erhielt NIE eine Antwort. In dem gleichem Zeitraum habe ich mich mit Hotels an anderen Orten der Welt beschäftigt, Bewerter angeschrieben und erhielt da ad hoc sehr detaillierte Antworten, teils mit weiteren Fotos. So wurde ich misstrauisch und schrieb mal pauschal Unmengen von Bewertern an und erhielt nur EINE Antwort. Nun habe ich soeben durch Zufallssuche gesehen, dass hier ein Thema existiert, in dem dieses Hotel bereits sehr deutlich mit dem Vorwurf der Fake Bewertung in Verbindung gebracht wurde.

Ich selbst habe erst in der jüngeren Vergangenheit Urlab in einem ANDEREN Hotel gemacht, wo sich alle nur am beschweren waren, die Bewertungen dies aber nicht zeigten...

Daher bin ich sensibel.

Nach dieser kurzen Vorgeschichte meine Fragen, ist hier jemand, der aktuell im Hotel war und mal sagen kann, ist die Hygenie und die Sauberkeit in Ordnung, ist das Poolwasser sauber, ist das Hotel sauber, ist der Service gut, wie ist das Essen, gibt es ausreichend oder wird gar nicht nachgefüllt bei den Essenszeiten etc.

Danke für Eure Zeit

• jutta 51
    geschrieben 1403816295000

@freelunch,bin seit 3Tagen aus dem Elite zurück.Eine Bewertung habe ich noch nicht geschrieben.Uns hat es sehr gut gefallen.Unser Zimmer war sehr schön und sauber.Das Essen super.Das personal sehr freundlich und zuvorkommend.Der Strand ist toll und länger als 5 Min haben wir nie auf den Shuttle zum Strand gewartet.Es sind2 davon im Einsatz.Liegen gab es zur jeder Zeit genug.Am Pool waren wir nur am letzten Tag,aber der war auch sehr schön. Dort war richtig Stimmung und die Gäste hatten ihren Spaß.Am Strand war es sehr erholsam  und er ist super. .Das Meer hatte schon 27 Grad .Solltest du noch Fragen haben,beantworte ich sie gerne.

Lg  R

enate

• parker
    geschrieben 1404305989000

Es gibt immer wieder Leute, denen man es nicht recht machen kann. Wir waren im letzten Jahr im Terrace Elite und fanden das Hotel gut. Hier und da gab es ein paar Startschwierigkeiten, da es gerade erst eröffnet hatte.

Allerdings überwogen die positiven Dinge, sodass wir über die wenigen unschönen Sachen hinweggesehen haben. Alternativ haben wir dieses Jahr mal das Side Star Resort gebucht, an dem wir jeden Tag auf dem Weg zum Strand vorbei gefahren sind. Fanden die Nähe zum Meer und die Aussenanlage ein wenig ansprechender. Wären aber ohne Weiters auch wieder in das Terrace gezogen.

Bezüglich der Hygiene kann ich auch nichts Negatives sagen. Unsere zwei Jungs sind Tag und Nacht durch die Anlage geflitzt ohne auf irgendwelche Hygienemaßnahmen Rücksicht zu nehmen (wie Kinder halt sind) und haben keine Magen Darm Beschwerden gehabt. Das man in diesem Hotel krank wird, kann ich nicht bestätigen. Keime kann man sich überall einfangen - die Behauptung finde ich einfach nur frech.

Wäre ich mit einer Kamera durch die Anlage gelaufen, hätte ich sicherlich auch einige Mängel aufnehmen können. Wer Fehler sucht, findet sie auch. Frage mich nur, wie man seinen Urlaub damit verbringen kann nach Mängeln zu suchen.

Fazit: Wer das perfekte Hotel sucht, sollte sich ein anderes, wahrscheinlich sehr viel teureres Hotel nehmen. Hier findet man ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, wo das Wesentliche passt, um einen schönen Urlaub zu verbringen!

• Holay
    geschrieben 1494527627260

Ich grabe den Theard mal wieder raus. Hat jemand im letzten Jahr oder vielleicht schon in diesem Jahr Erfahrung mit dem Terrace Elite gemacht ? Wir fliegen dort nämlich Anfang Juni hin.

• jutta 51
    geschrieben 1495025629920

Hallo Holay, fahre im Juni das 4te x ins Elite. Es ist wirklich sehr schön.Freunde sind jetzt da und sie sagen es wäre genau so wie die Jahre davor. Das Prei-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es gibt auch eine Facebook Gruppe ...Freunde des Terrace Hotel Elite. .....Solltest du noch Fragen haben, gerne auch über PN. LG Jutta

• jutta 51
    geschrieben 1495052194038

Hallo Holay, habe deine PN bekommen. Sie kommt aber nicht in mein Postfach, so daß ich dort nicht antworten kann.

Das Hotel ist für Jung und Alt. Im Juni waren immer viele junge Leute da. Cocktails sind Inklusive. Badetücher gibt es, das erste ist kostenlos und jeder Wechsel kostet 50 Cent. Versuche aber Freitag nochmal deine PN zu öffnen. LG Jutta

• Holay
    geschrieben 1495387674985

Danke für die Info. Hast du sonst noch Tipps für uns ? Eventuell was man so unternehmen kann ? müssen wir irgendwas im Hotel beachten ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!