filizy:
Und Afrika ist auch nicht sicher da koennte ich jetzt soviele Laender aufzaehlen..
Wichtiger Hinweis, wo doch der Deutschen liebstes Urlaubsziel Nigeria & Co. sind...
filizy:
Und Afrika ist auch nicht sicher da koennte ich jetzt soviele Laender aufzaehlen..
Wichtiger Hinweis, wo doch der Deutschen liebstes Urlaubsziel Nigeria & Co. sind...
Überflüssiges Zitat entfernt. Nutze bitte den Button Beitrag verfassen.
tina1312:
Danke aber ich habe es so gelernt und bleibe dabei
Türkei kann keiner schlecht reden der Tourismus hat dieses Jahr ein Anstieg von 18 % bis dato
Ich wollte dir eine PN schicken, aber leider hast du dein Profil nicht freigegeben. Mir gibt es zu denken, aber du wirst schon deine Gründe dafür haben.
Pers. habe ich nichts gegen die Türkei und ihre Bewohner, habe schon in diversen Regionen Urlaub gemacht und mit dem Mietwagen die Gegend erkundet, war auch im Mai 13 wieder dort.
Mich machen aber deine derzeitigen Beiträge stutzig, da fast alle in der Art von "alles ist gut/toll/schön in der Türkei" sind. Hast du evtl. irgend etwas mit dem türkischen Tourismuswesen zu tun?
Musst nicht antworten, Thema ist für mich durch.
"Danke aber ich habe es so gelernt und bleibe dabei"
Wer hat schon groß Lust zu suchen, wo nach mehreren ungekennzeichneten Zitaten dein Posting anfängt. OT Ende
Halt Dich bitte einfach an die Hinweise die Du von Usern und Admins bekommen hast.ok?
Sind seit gestern zurück, über die Sicherheit muss man sich keine Gedanken machen, absolut an der Riviera alles ruhig und so schön wie immer.
snowdrop_32:
Hello!!!
Glaubt Ihr, dass es gefährlich werden kann in der Türkei Urlaub zu machen??
Denkt Ihr, dass es in Side zu Anschlägen kommen könnte oder " beschränken " sie sich auf Istanbul ?
Ist zwar auch schlimm genug, abert da ich für Aug./Sept. gebucht habe, mach ich mir jetzt schon etwas Sorgen....
Hallo,
dann darf man gar nicht mehr aus dem Haus gehen, geschweige denn in ein anderes Land.
Genießt einfach euern Urlaub das Leben ist kurz.
In Deutschland ist man auch nicht sicher
Lg Rosi
Ganz toll, wenn man nun auf eine (noch dazu zitierte) Frage aus dem Jahr 2010 antwortet. Ich denke das sich das inzwischen erledigt haben dürfte, da der damals geplante Urlaub längst vorbei ist.
snowdrop_32:
Ich danke Euch für die Antworten!!! Ja es ist mein erster Urlaub in der Türkei
Aber eines muss ich jetzt echt mal loswerden, obwohl ich echt froh bin, dass es ein solches Forum gibt, finde ich einige Antworten doch schon etwas komisch, weil dass mir überall etwas passieren kann ist mir schon klar, nicht mal im eigenen Haus ist man sicher, aber da ja erst vor kurzem ein Bombenanschlag war und die laut Zeitungen auch drohen Touristengebiete anzugreifen, wollte ich eben Meinungen von erfahrenen Türkei -Urlaubern haben....
Also wenn ich etwas wissen möchte, dann hätte ich gerne Informationen und keine Antworten wie : wenn du so ängstlich bist.....
oder Ich glaube nicht das die 26 Millionen Urlauber die jedes Jahr in die Türkei reisen dumme risikofreudige Menschen sind!
Sorry, aber dies sind für mich keine relevanten Informationen.
Auch wenn jetzt sicherlich die eine oder andere sinnlose Bemerkung kommen wird
bin ich dennoch froh, dieses Forum nutzen zu können um an meine Informationen zu kommen
Also ein Danke für die Informationen, die mir sehr weitergeholfen haben!!!!
Bravo , gebe dir vollkommen recht .....
@curiosus: ich vermute mal, da versuchte jemand, sich an die gebetsmühlenartig wiederholten Ratschläge, bestehende Threads zu beleben, zu halten und hat dabei übersehen, dass sie einen archäologisch wertvollen Faden ausgegraben hat. Ferner hat sie wahrscheinlich übersehen, dass es bereits einen momentan lebhaft frequentierten Thread ähnlichen Inhaltes gibt. Der gute Wille ist dennoch zu loben. Vielleicht wäre es sinnvoll, diesen Thread hier zu schließen, ansonsten haben wir zwei parallele Fäden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!