• bmg1900
    geschrieben 1277405550000

@Neilsen,

ja,wir verstehen uns.

Ausserdem liegt man ja wohl abends und nachts nicht am Strand. Da geniesst man dann natürlich schon die Vorteile eines UI Hotels. Also ich habe für 11 Tage Ende August/Anfang September einen guten Preis bezahlt. Da muss ich nicht noch 200€ pro Person draufzahlen,um in ein anderes Hotel umzuziehen,nur um irgendwelche SPA Anwendungen zu erhalten.

Das ist aber nur meine Meinung,kann ja jeder machen wie er mag.

• muschelsucherin
    geschrieben 1277408513000

Hallo dilara,

wann sind die Liegen ausgetauscht worden? Es wurden nur viele neu geliefert, da es viel zu wenig waren. Am Anfang waren vom Pool einige Saunaliegen (Metall) an den Strand gebracht worden. Die sind auch ohne Auflagen recht bequem. die Plastikliegen sind so hart, dass eine Auflage nötig ist.

Ist die Beachbar jetzt fertig? Gibt es Essen und Kaffee? 

LG. muschelsucherin

• Neilsen
    geschrieben 1277415668000

das würde mich auch mal brennend interessieren :p

• fw220654
    geschrieben 1277417277000

Ich sitze wieder in der Lobby von dieses fur uns sehr schoene Hotel. Ich mag keinen fussbal so meine Frau und einige Hollander und begeisterte Deutschen sitzen vor dem grossbild fernseher. Ich hoere auf den hintergrund angenehme ruhige musik und freue mich das mein Wetter mir voraus ist gereist und jetz in eure gegend fur gute laune sorgt. Hier ist das Wetter sehr angenehm mit ein angenehmer Wind vom Meer und Sonne, :D Fur die neugierigen, der Ofen ist Heuteabend installiert am Strand. Jeden Tag werden jetz sehr leckere Wasser- und Honigmelonen verteilt am Beach. Heutenabend ist ein Feuerspeier auftrit in die Arena. Am Poolbar ist jetz so eine machine die Eis-limo produziert. Keine ahnung wie Ich das sonst umschreibe kan. In das  Badezimmer brent jetz die hintergrundbeleuchtung from Spiegel. Sieht gut aus. Wir sind gestern neben das Strand gelaufen. Wunderbar neben der Wasserlinie. Untergehende Sonne, ein Karibik gefuhl ohne vergleich. Was uns auffiel ist das die Hotels in der naehe die Liegen sehr dicht aufeinander haben. An unser Strand is viel platz und die Liegen stehen weit auseinander. Die Lage und der schoenen Strand sind einmalig. Die strasse zum Strand ist heute mit Sand abgedAeckt. Sieht sehr gut aus und auch viel bequemer zum laufen und fahren mit Auto's. Am Strand wird eine kleine Kuche mit Ofen usw. Denkemal das dies Morgen oder uebermorgen in betrieb geht. Die Laute von der Animation kommen jetz richtig auf touren und und zuschauen ob die Jungs und Maedchen ihre Arbeit gut tun. Nicht wBie sind sehr freundlich und Lieb. Personal ist so net und Lieb wie man sich nur wuenschen kan. Was uns wundert sind die viele Chefs mit Krawatte die ueberal stehen u :?   Nichs wie ungut, auch die Chefs plaudern gerne mit einen und sind sehr freundlich. Wir sind gestern also neben die Wasserlinie gelaufen und nach 2 km ueber ein fussweg in die Bazar gekommen. Alles was in Side oder Manavgat ist gibt es hier auch. Preise sind OK und das schoene ist nicht aufdringlich. Beim Friseur eine Rasur genommen und Thee getrunken und geplaudert uber land und leute. Bei einen geschaeft einige sachen gekauft fur die Kinder daheim und ein Eis gegessen mit die Kinder vom Eigentuemer. Auf den ruckweg bei einen kleines Strandcafe herliches frisches Saft getrunken und beoabachtet wie einfach geniesen kan sein. Turkische familien die am Strand die letzten stunde von ein schoener Tag geniesen. Ich habe viele foto's gemacht und hoffe das die euch gefallen. Heute richtung Belek gelaufen und nach 1,5 km ein netter Fische begegnet. Ein primitieves aber so zauberhafter ecke am Meer mit die moeglichkeit was zu Essen oder zu Trinken. Nicht erlaubt wie er erzahlte. Die Polizei lies ihm in Ruhe in dieses Naturschutzgebiet. Die kommen ab und zu und Trinken einen. Das grundstuck war von sein Vater gewesen und vor Jahren in die Hande gekommen von speculanten. Er wohnte noch in die naehe und war zufrieden mit sein Leben. Ein kleines Boot in eine natuerliche Hafen und die moeglichkeit was zu verdienen an die Leute die spazieren am Strand. Einfach richtung Belek laufen und ihm einen schoenen gruss von mir bringen bitte Ich an alle die noch kommen. Dieses Hotel ist einmalig von der Lage und Ich hoffe das vielen dies entdecken in die Zukunft. Die Russen die hier sind kan Ich nur benennen als normale Leute die sehr freundlich sind. Viele hab en Kinder dabei und Ich hab  nichts bemerkt von slechtes benehmen oder zuviel Trinken. Der Barkeeper sieht das so, Russen trinken und bleiben stehen. Deutschen trinken und fallen um! Von uns Hollaender hat er aus vorsorge nichts gesagt. :kuesse:    Leider fliegen wir am Sontag wieder zurueck nach Cologne, Das schoene Wetter habe Ich wie gesagt schon voraus geschickt.

Liebe Gruesse an allen.

Frans

Geniesen von alles was auf meinen Weg komt. Jeden Tag ist eine neue Chance für Glück und Zufriedenheit mit was man hat.
  • fw220654
    geschrieben 1277417475000

ps, noch keinen Kaffee und Kuchen am Beachbar bis Heute. Aber, sehr leckeres Eis am Poolbar und die Strasse zum Meer ist aufgebessert. Ich bleibe am

Bal und berichte sofort.

Geniesen von alles was auf meinen Weg komt. Jeden Tag ist eine neue Chance für Glück und Zufriedenheit mit was man hat.
  • dilara79
    geschrieben 1277418787000

Heute Abend war Fakirshow im Amphitheater, wirklich super. Die Animateure kommen so langsam auf Tour. Es sollen auch Morgen nochmals zustätzliche Animateure kommen.

Heute ist noch Disco angesagt, die Animateure gehen zusammen mit den Urlauber wer möchte in die Disco.

Also die Animateure geben das Beste.

• dilara79
    geschrieben 1277479816000

Heute sind für den Pool ca. 50 Liegen dazugekommen.

• Jenny&Lars
    geschrieben 1277486328000

Na das mit den Liegen hört sich ja gut an :)

Ab morgen sind wir auch vor Ort, freuen uns schon!

Hinterher werde ich berichten ;)

• Agatha Christie
    geschrieben 1277586029000

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun den 6ten Tag im Roma...es ist echt toll. Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen,was manche Gäste hier reinschreiben. Ich habe noch keinen einzigen Hund gesehen, das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend, wir bekommen wirklich alles innerhalb von sekunden und das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Die Animation ist toll, seitdem das Amphitheater offen ist, ist jeden tag eine andere Show und jedesmal ziemlich toll! Am Pool ist es, wegen der Animation oft sehr laut, deshalb sind wir oft am Strand, aber das ist nicht weiter schlimm, denn an der Beachbar ist mittlerweile eine Küche, wo man Pizza, Salate, Türkisches Brot oder Sandwiches haben kann. Kaltes Bier vom Fass (Efes) gibt es auch, darüber hinaus auch Alkohol (Wodka und Rum) und Säfte und Softdrinks.

Seit gestern sind am Pool ganz viele neue Liegen gekommen, auch am Strand werden sie mittlerweile durch weichere Liegen ersetzt.

Das Buffett ist sehr sehr gut, egal ob zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Aber das ist nun mal Geschmackssache.

Zum Frühstück gibt es von Brot und Brötchen, Hörnchen (alle möglichen sorten) bis hin zu Marmeladen, Nutella, Wurst und Käse alles. Auch ein Toaster steht zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es viele Müslisorten, Quark und frisch gepressten Orangensaft umsonst. Ach ja und natürlich Ei und Pfannkuchen *g*

Zum Mittagessen gibt es immer verschiedene Fleischsorten, die direkt vor einem zubereitet werden, viele Salate, Obst und die Nachtische sind toll...verschiedene Cremes und Kuchen...ich bin sonst nicht der Kuchenmensch,aber das schmeckt wirklich lecker...Zum Abendessen ähnliches, aber nie das gleiche, was es zu MIttag gab.

Die Zimmer sind super schön, wir hatten aber auch Glück und haben ein Zimmer mit tollem Meer- und Poolblick erhalten. Da kann man wirklich bei diesem Ausblick die Seele baumeln lassen.

Natürlich merkt man hier und da, dass einige Dinge noch nicht fertig sind, oder nicht funktionieren, aber das wird so schnell behoben, wie es nun mal geht. Seitdem wir da sind und das sind nur 6 tage wurden Safe, Liegen, Licht, Beachbar und Theater, achja und Volleyballfeld gemacht. Das ist wirklich viel.

Für uns ist es ein sehr gelungener Urlaub und wir sind sehr zufrieden!

(wir sind schon viel um die Welt gereist, haben auch viel gesehen und das war der erste Türkeiurlaub in unserem Leben und unterm Strich sehr erholsam)

Agahta

• Neilsen
    geschrieben 1277586642000

Hallo Leute!

Nicht mal mehr eine Woche dann gehts los! Was gibts denn so neues vom Roma?

Also wir freuen uns schon!!!

Gruss Neilsen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!