Hallo ihr Lieben,
ich bin nun den 6ten Tag im Roma...es ist echt toll. Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen,was manche Gäste hier reinschreiben. Ich habe noch keinen einzigen Hund gesehen, das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend, wir bekommen wirklich alles innerhalb von sekunden und das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Animation ist toll, seitdem das Amphitheater offen ist, ist jeden tag eine andere Show und jedesmal ziemlich toll! Am Pool ist es, wegen der Animation oft sehr laut, deshalb sind wir oft am Strand, aber das ist nicht weiter schlimm, denn an der Beachbar ist mittlerweile eine Küche, wo man Pizza, Salate, Türkisches Brot oder Sandwiches haben kann. Kaltes Bier vom Fass (Efes) gibt es auch, darüber hinaus auch Alkohol (Wodka und Rum) und Säfte und Softdrinks.
Seit gestern sind am Pool ganz viele neue Liegen gekommen, auch am Strand werden sie mittlerweile durch weichere Liegen ersetzt.
Das Buffett ist sehr sehr gut, egal ob zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Aber das ist nun mal Geschmackssache.
Zum Frühstück gibt es von Brot und Brötchen, Hörnchen (alle möglichen sorten) bis hin zu Marmeladen, Nutella, Wurst und Käse alles. Auch ein Toaster steht zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es viele Müslisorten, Quark und frisch gepressten Orangensaft umsonst. Ach ja und natürlich Ei und Pfannkuchen *g*
Zum Mittagessen gibt es immer verschiedene Fleischsorten, die direkt vor einem zubereitet werden, viele Salate, Obst und die Nachtische sind toll...verschiedene Cremes und Kuchen...ich bin sonst nicht der Kuchenmensch,aber das schmeckt wirklich lecker...Zum Abendessen ähnliches, aber nie das gleiche, was es zu MIttag gab.
Die Zimmer sind super schön, wir hatten aber auch Glück und haben ein Zimmer mit tollem Meer- und Poolblick erhalten. Da kann man wirklich bei diesem Ausblick die Seele baumeln lassen.
Natürlich merkt man hier und da, dass einige Dinge noch nicht fertig sind, oder nicht funktionieren, aber das wird so schnell behoben, wie es nun mal geht. Seitdem wir da sind und das sind nur 6 tage wurden Safe, Liegen, Licht, Beachbar und Theater, achja und Volleyballfeld gemacht. Das ist wirklich viel.
Für uns ist es ein sehr gelungener Urlaub und wir sind sehr zufrieden!
(wir sind schon viel um die Welt gereist, haben auch viel gesehen und das war der erste Türkeiurlaub in unserem Leben und unterm Strich sehr erholsam)
Agahta