• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1277586784000

...was es neues gibt erfährst Du,wenn Du ein hier wenig liest ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Nippynell
    geschrieben 1277591425000

Meine lieben Roma-Beach Urlauber--Rückkehrer

Bitte lasst uns an der Freude eurer schönen Erinnerungsfotos Vom Roma-Beach

teilhaben.Zeigt uns allen wie schön das Hotel ist,denn bis jetzt haben wir alle noch

nicht soviele  gesehen.Schön wäre es einmal die Eingangshalle zu sehen und schön wärs auch das Hauptresaurant mal zu sehen und es gibt bestimmt noch mehr tolle Schnappschüsse

die Ihr gemacht habt aber bitte einstellen Vielen Dank!

Warte gespannt

• Neilsen
    geschrieben 1277594691000

@soosi

verfolge hier schon alles sehr aufmerksam - bin aber auf neuigketen gespannt :p

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1277618298000

@Neilsen

Auch ohne ständiges Nachfragen, was es denn neues gibt, wirst Du es hier erfahren. ;)

Das ständige Fragen nach Neuigkeiten und nach neuen Bildern macht den Thread unübersichtlich und wertvolle Informationen gehen so für den Informationssuchenden Mitleser verloren. :?

Warte doch einfach bis sich die ersten Rückkehrer hier melden, sie werden auch ohne ständige Aufforderung hier ( oder in den Bewertungen ) ihre Eindrücke schildern ;)

Bitte lest euch auch mal hier die beiden Threads durch - Danke !

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Nippynell
    geschrieben 1277717662000

Wundwerschönen Montagmorgen

Habt Ihr die wunderschönen Bilder von Johanna schon gesehen,ich muss sagen die

haben mich sehr beeindrukt,die sehen wirklich klasse aus ,Ein Traumstrand und das grosse Zimmer   TOLL   Ich sags ja immer wieder Bilder sagen manchmal mehr

als Worte.Vielen Dank Johanna!

Grüsse an alle!!!!!

• susipuschel
    geschrieben 1277755699000

Hallo:-)

wır sınd seıt samstag nun ım roma und ıch wollte euch allen mal bescheıd sagen wıe es hıer so ıst:-)

das roma ıst eın wırklıch schoenes hotel geworden, es gıbt zwar noch eın paar kleınıgkeıten dıe noch erledıgt werden müssen aber alles ın allem ıst es eın super hotel.dısco ıst noch nıcht fertıg aber sonst ıst alles fertıg was ıch bısher gesehen habe.

das essen ıst super. man kann bısher ın eınem ıtalıenıschen und eınem mexıkanıschem restaurant noch dazu essen gehen. sehr lecker alles und sauber.

das zımmer ıst auch super und total sauber muss man sagen. auch sonst wırd sehr auf sauberkeıt geachtet.

das reınzıge was ıch bısher zu bemaengeln habe ıst, dass unser safe seıt samstag nıcht geht und auch nach 10 malıgem versuch zu reparıeren nıcht funktıonıert leıder.

der strand ıst super, dıe auflagen kommen nıcht mehr da hıer lıegen sınd dıe keıne auflagen benoetıgen, jedoch fınde ıch auch dıese nıcht besonders bequem muss ıch sagen.

ım moment sınd hıer wenıge russen, vıele deutsche und vıele türken.

dıe angestellten sınd alle super nett und jeder versteht deutsch.

so ıch hoffe das reıcht erst mal:-)))

es hat sıch wırklıch gelohnt hıer her zu fahren, leıder ıst das hotel leıder etwas weıt von allem weg aber für ruhesuchende ıdeal

• Nippynell
    geschrieben 1277757476000

Hallo liebe Roma-Beach Liebhaber,

allso ich muss schon sagen, was da einem die letzten Stunden an tollen

Bilder gezeigt wird das ist erste Sahne.Ich meine sogar dieses Hotel muss man

vom anschauen her lieben,das andere kann ich nicht beurteilen da ich noch nicht

dort war,die Betonung liegt auf -- noch nicht -- wenn das so weiter geht mit den tollen

Fotos muss ich mir das doch noch mal überlegen,da ich meinte es wäre für mich zu klein

und nicht viel Garten da wäre,ich denke die Dünen ersetzen den Garten so wie ich

es auf den Fotos gesehen habe.Und der Strandblick ein Traum.Eigentlich sieht alles

schön aus, meint Ihr nicht auch???  ich denke bis in ein paar Wochen ist es pefekt.

und ich hab schon viele, viele Hotels in der Türkei bereist aber so einen 

super Blick über die Dünen hab ich noch nie gehabt !!

schönen Abend

• MarkussB
    geschrieben 1277813603000

Hallo Leute,

wir sind frisch aus dem Roma zurück und wenn ich einige Beiträge hier so lese, kann  ich nur mit dem Kopf schütteln. Insbesondere der user auf S. 46 kann einem gewaltig auf den Keks gehen mit seinen Unwahrheiten. Anscheinend will er hier seinen persönlichen Rachefeldzug starten. Hat nur noch die Geister vergessen, die nachts durch die Gänge schleichen :p

Fakt ist, dass noch nicht alles fertig ist und hinhaut, aber das ist in neuen Hotels üblich. Aber es wird von Tag zu Tag besser.

Internetzugang unten in der Spielhalle jetzt möglich. Kosten: 2,3 oder 5 € für 15/30/60 Minuten.

Volleybaldfeld hinter Poolbar in Betrieb, am Strand waren die beiden Masten schon einbetoniert. Fehlte nur noch das Netz. Außerdem wurden gestern noch neue Gruben direkt am Strand und neben der Beachbar ausgehoben. Bin gespannt, was da noch hinkommt.

In jeweils eine Umkleidekabine auf jeder Seite des Strandes wurde eine Dusche eingebaut.

Liegen wurden größtenteils ausgewechselt und man bekam zu jeder Tageszeit welche. Allerdings sind die neuen auch nicht sehr bequem, da das Textilgewebe nachgibt und man dann auf den Querstreben liegt. Außerdem sind sie schwer zu reinigen und sahen nach den ersten Regentropfen, vermischt mit Sand, nicht gerade schön aus. Und der Beachboy, dem man die Arbeitsunlust schon ansieht, hat nur sehr wenige dürftig gereinigt.

Es gibt auch noch keine Tischchen, auf die man die Getränke abstellen kann. Und im Laufe des Vormittags werden erst mal die Gläser vom Vortag eingesammelt. Sie standen auch schon mal 2 Tage rum, so dass sie an der Bar ausgingen und die Getränke dann teils in primitiven Plastikbechern ausgegeben wurden.

Beachbar seit dem Samstag endlich voll funktionsfähig auch mit Essen, so dass man mittags nicht mehr unbedingt ins Hotel muss. Kein Buffet wie im Hotel, sondern a la carte mit Bedienung bis ca. 15.30 Uhr.

Seit letzten Donnerstag sehr viele Einheimische mit massenhaft Kindern. Viele Leute sagen, dass die oft bemängelten Gäste aus dem Osten da wesentlich angenehmer waren. Es ist jetzt jedenfalls relativ laut, auch am Strand. Und die Poolbar war zeitweise in türkischer Hand. Viele dieser Leute passen nicht unbedingt in ein 5*-Hotel und führen sich auch dementsprechend auf.

Bürgermeister hat angeblich verboten, dass der Dolmus das Hotel anfährt. Hab in den letzten Tagen auch keinen mehr gesehn. Das Fahrzeug vom Hotel zum Strand ist übrigens kein Dolmus, sondern ein Kleinbus des Hotels, mit dem auch Material und Personal befördert wird und der Fahrer öfters andere Aufträge zu erledigen hatte.

Taxen stehen immer vor dem Haus, verlangen aber stolze 5 € bis in den Ort.

• Maxilinde
    geschrieben 1277858154000

Ist aber auch wirklich schlimm das Türken in türkischen Hotels Urlaub machen;-)))aber eigendlich hast Du mir damit endlich einen Grund genannt das Roma zu buchen:-)

Hier nicht mehr
  • Nippynell
    geschrieben 1277932580000

Hallo Frans fw 220654,

bist du wieder in Cologne zurück?

wundere mich dass kein Beitrag mehr von Dir zu lesen ist.

Es war so schön mit deinen Berichten.

Allen einen schönen Abend

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!