Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es bei den Familienzimmern Unterschiede in der Ausstattung gibt? Preislich gibt es gravierende Unterschiede, das kommt mir etwas suspekt vor. Habe irgendwo gelesen, dass teilweise die Zimmer ohne Fenster sind. Das wäre natürlich ein no go.
The Roma Beach Resort in Gündogdu
-
geschrieben 1464528474000
-
geschrieben 1473682518000
Ich war vor 2 Jahren schon einmal in diesem Hotel und ich war sehr zufrieden. Vorallem die Ruhe und die Sauberkeit haben mir sehr gefallen Fast ausschließlich deutsche Stammgäste waren vor Ort.. Deswegen habe ich mich entschieden, nochmals dorthin zu reisen. In 2 Wochen ist es soweit. Und plötzlich erscheinen sehr negative Bewertungen über dieses Hotel. Weil dem Hotel wie vielen anderen die deutschen Touristen ausbleiben, sind wohl fast 80 Prozent türkische Staatsbürger momentan dort und es geht drunter und drüber. Auch über extrem viele Magen Darm Infekte wird berichtet. Ich bin total verunsichert und meine Vorfreude ist momentan getrübt. War jemand kürzlich dort und kann das bestätigen oder wurde einfach wieder nur übertrieben?
-
geschrieben 1473691857000
Wir waren letztes Jahr im Roma Beach, ob es Zimmer ohne Fenster gibt weiß ich jetzt leider nicht aber es gibt Zimmer ohne Balkon , uns wurde erzählt, dass dies die Sparzimmer sind.
Gruß
Bine
-
geschrieben 1493022648899
Hallo,
war in letzter Zeit jemand im Roma Beach ? Ich überlege mitte Mai zu fliegen.
-
geschrieben 1493054993219
Hallo @Unfortion
Da das Hotel erst seit 17.4 wieder geöffnet hat, wird es noch nicht viel zu berichten geben, und kann deshalb etwas dauern.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1519315601441
Hallo liebe community,
wir tragen uns mit dem Gedanken für Oktober 2018 das Roma Beach Resort zu buchen. Kann mir jemand was zu der Animation da sagen. Im speziellen für Teenager. Mein Sohn ist 13 J fussballbegeistert. Ich habe bisserl Angst dass da nix für ihn los ist.
Außerdem scheint mir der Pool da recht klein zu sein, oder?
Vielleicht habt Ihr noch andere Empfehlungen speziell für Hotels rundum Side mit Angeboten für Teenies.
-
geschrieben 1519573224227
Hallo @Loreleyhexe
Das Roma Beach könnte schon etwas zu ruhig und langweilig für den Teenie werden, für kleinere ja, aber in dem Alter ist doch etwas mehr Aktion gefragt.
Schaut doch mal das TUI Best Family Felicia Village, Club Grand Side und Grand Aqua mit der Amazon Waterworld..Melas Holiday Village..Club Blue Waters..Paloma Paradise Beach..TUI Blue Palm Garden..Ali Bey Club..Sueno Hotel Beach Side..Sunmelia Beach an die in der Hauptsaison Teensclub bieten..
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1547665283883
Hallo, kann jemand was aktuelles über Roma Beach berichten. Hotel, Umgebung, Strand, Einkaufsmöglichkeiten ? Danke
-
geschrieben 1547665767609
Hallo,
wir waren neben an im Magic Life.
Zwar direkt am Strand, Weg aber weit, ob Shuttle fährt weiß ich nicht, kanns mir nicht vorstellen. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 10 Minuten Fußweg.Fahrt vom Flughafen ca. 1 STUNDE, je nach Anfahrt anderer Hotels. Strand find ich wunderschön mit Dünen. Wir haben viele Strandspaziergänge gemacht Im Meer wenige, aber doch teilweise wenige und kleine Felsen. Sind aber mit Bojen markiert. Strand schön, feinsandige, kein Kies.
Lg
-
geschrieben 1547667873912
Der ganz kurze Weg zu aktuellen Eindrücken wäre hier klicken die Bewerter direkt anzupinnen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.