• Landsmoor
    geschrieben 1280344442000

So  nun  sind wir wieder zurück.  Habe meine  Bewertung  im  Check  schon gemacht.

Aber  allen  sei  gesagt   ,ein  tolles  Hotel   wir  wären  am liebsten  sofort wieder zurück  geflogen.

Die  Dünen  der  Strand  alles  wie     man  sich es wünschen  sollte.

Dieser  Urlaub war einer der schönsten  und wir werden  wieder dorthin kommen. :laughing:

• kugelmom
    geschrieben 1280413059000

Moin zusammen!

Bin Neuling im Forum und habe alle Berichte aufgesaugt! Besonders toll fand ich die Beiträge von Frans, er scheint echt ein toller und sehr positiver Mensch zu sein. Es war eine Freude, etwas von ihm zu lesen!

Wir haben die Option, im Herbst (9.-20.10.) dieses Hotel zu buchen und überlegen hin und her.

Zweifeln lassen uns die Angst vor sich unmöglich benehmenden Osteuropäern, die mangelnde Größe des Poolbereiches bzw. Sitzmöglichkeiten am Abend im Freien und evtl. schlechtes Animationsprogramm/Shows am Abend. Und wie sieht es mit der Qualität der Getränke aus?

Vielleicht hat jemand darüber etwas Positives zu berichten, um uns die Zweifel zu nehmen?

• ellertaler
    geschrieben 1280422304000

Hallo zusammen

wir sind gestern aus dem Roma Beach wieder gekommen und waren komplett enttäuscht.

Haben unsere Meinung im check auch schon hinterlassen.

Zur Zeit ist das Hotel-gerade weils noch neu ist- noch ok.

Leider ist das Management völlig unfähig, kontrolliert gar nicht, dementsprechend wird das Hotel auch vernachlässigt.

Wir werden garantiert nicht mehr hinfahren.

Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber wir stehen nicht auf überflutete Bäder, Putzen die nicht putzen, laute Animation, unfähige Rezeption und als Höhepunkt einen Manager, welcher die Einrichtungen im Hotel für seine Zwecke missbraucht.

So wurden wir regelrecht aus dem a la Carte Restaurant geschmissen, weil die "Boss-Gäste" wie es ein Kellner ausdrückte, ins Restaurant sollten.

Wir persönlich geben dem Hotel noch max. 1-2 Jahre, dann ist es so runtergewohnt, daß keiner mehr bucht.

Also eine Warnung: Jeder der Roma bucht sollte sich des Risikos bewusst sein.

• Landsmoor
    geschrieben 1280424420000

@  kugelmom

Also die Osteuropäer die sich  nicht so  benommen haben waren wirklich nur ein schwindent geringer Teil. Das  konnte unseren Urlaub nicht  trüben.Ausserdem  handelte es sich wirklich um Einzelfälle   . Kurzum   die Gäste waren  alle  sehr nett  und höflich. Auch  nette Russen .Andersrum findet man immer etwas wenn man nur lange sucht.

Zu  unserer Reisezeit war das Hotel ausgebucht ca 600 Personen  und wir haben Abends immer einen Sitzplatz draussen an der Poolbar oder auf der  Terasse bekommen.

Das Animationsprogramm  ist  verbesserungswürdig.  Wer z.B. von dem Programm eines Iberostar Hotels verwöhnt ist  ,  wir kennen es vom Albufera Playa in  Alcudia oder Cala Barca Club, wird es schwer haben wenn er soetwas sucht.  Aber  wir brauchten das nicht wirklich jeden Abend . Draußen sitzen und  den Abend geniessen  war das  Motto.

Ausserdem sollte man den Urlaub nicht an der Animation festmachen denke ich.

Das Servicepersonal  war wirklich absolute Spitze und hat uns den Urlaub jeden Tag versüsst.

An Getränken gibt es alles was das Herz begehrt.  Die Qualität war wirklich gut meiner Meinung nach.

Wir haben nicht bereut das Hotel  gebucht zu haben und  überlegen gerade ob  wir im Oktober nochmal ne Woche dranhängen.

Fazit:  Für uns  waren es zwei unserer schönsten  Urlaubswochen. Unsere  16 Jährige hatte am letzten Tag  Tränen in den Augen das es nach Hause ging.

Nun wie ich schonmal  sagte was für den einen der Onkel ,ist für den anderen die Tante.  Deshalb muss  jeder selber  wissen was er  macht.

Wir hatten am Anfang  ähnliche  Bedenken die aber  nach zwei Tagen im Hotel schnell  in Schall und Rauch  aufgegangen waren.

LG

• kugelmom
    geschrieben 1280495457000

@ Landsmoor

Danke für deinen Beitrag, wir sind schon ziemlich überzeugt.

Ich wollte nicht zu mäkelig klingen, aber die Meinungen hier gehen doch manchmal recht weit auseinander (siehe Beitrag "Ellertaler"). Aber wie du schon sagtest "Onkel und Tante".

Auf jeden Fall freut es mich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet und wünsche mir, ich kann genauso begeistert berichten, falls wir fahren. Allerdings sind wir etwas "verdorben" oder verwöhnt vom Amara Beach, in dem wir 2x waren und an dem wir jetzt immer alles messen.

Ich werde jetzt noch ein wenig Überzeugungsarbeit bei meiner besseren Hälfte leisten und dann schauen wir mal... ;)

LG

• bmg1900
    geschrieben 1280501434000

@kugelmom

ich war zwar noch nicht im Amara Beach und werde im August ins Roma reisen,aber wenn Du das Roma mit dem Amara vergleichst,dann denke doch immer bitte daran,was das Amara kostet und was das Roma.

Denke mal nicht,dass das Roma dem Amara das Wasser reichen kann,auch wenn beides 5 Sterne Häuser sind.

Aber dennoch denke ich,dass wir einen wunderschönen Urlaub im Roma verbringen werden,denn allein der Strand tut ja schon so einiges dafür.

Gruss

bmg1900

• Nippynell
    geschrieben 1280519360000

Der Eröffnungspreis vom Roma-Beach sind sicherlich super,wenn ich sehe was bei eingeführten 5 Sterne Häusern jetzt 10 oder 14 Tage kosten,was man aber wissen sollte 5 Sterne sind in der Türkei nicht gleich 5 Sterne.so wie ich es einschätze wird

es später mal zu den 4+ Hotels gehören.Ich bin mir sicher daß Urlauber die das erstemal

oder zweite und drittemal in die Türkei kommen das Hotel Super-Klasse finden aber

solche die schon viele andere tollen Hotels in der Türkei bereist haben werden denke

ich das mit anderen Augen sehen.Mir peröhnlich wäre es zu klein ,auch schon der Eingangsbereich kein Garten vorhanden nur eine Poolbar(denk ich mal)allerdings die

Zimmer und der Strand sehen auf den Bildern ganz toll aus aber das reicht mir nicht.

Ich werde mir das Hotel im Oktober anschauen denn da bin ich nicht all zu weit weg davon habt Ihr ja sicherlich schon gelesen im LYKIA-WORLD.

Schönes Wochenende

• bmg1900
    geschrieben 1280563591000

@Nippynell

du meinst sicherlich das Lykia World Antalya?

Sicherlich ist das ein feines Hotel. Doch mich persönlich würde es nicht reizen,da der Strand kieselig und steil abfallend ist. Da bevorzuge ich dann doch lieber das Roma.

Aber so ist es halt,der eine legt Wert auf nen tollen Strand und der andere muss eben eine super Hotelanlage vorfinden. Jedem so wie es ihm gefällt.

• Nippynell
    geschrieben 1280570006000

Ja ich denke wir meinen das gleiche Golf Resort in Denizjaka,allerdings habe ich noch

nichts von einem kiesligen Strand gehört ich war bis jetzt der Meinung der Strand

ist super auch von den Bildern entnommen.Bin allerdings noch nie in der Ecke gewesen deshalb kann ich es auch nicht mit Sicherheit behaupten.Ich denke von der Umgebung her wird es ähnlich sein wie das Roma-Beach mit einem Unterschied das Lykia-World hat

drumherum eine riesen Gartenanlage.und nach meiner Einschätzung nach soviel Urlaub

in der Türkei ist das Lykia World wirklich ein 5 Sterne -Haus,bin mir auch deshalb so sicher MARTINA sagte mir es ist toll dann ist es das auch ,Grüsse an Martina und an

alle Türkei-Fans.

• kugelmom
    geschrieben 1280588959000

So, jetzt ist es passiert - wir haben gebucht!

@ bmg1900: ja, du hast recht, der Preis ist schon super. Wir wussten bis zur Buchung gerade aber auch noch nicht, dass darin für 2 Personen ab Düss. ein Flughafenzuschlag von sage und schreibe 430,- Euro !!!!! enthalten ist. Dann relativiert sich ja einiges.

Ob das Roma mit dem Amara mithalten kann werden wir dann ja sehen. Aber wenn man nicht mit der "Meckerbrille" rumläuft kann man sich sicher auch im Roma ohne einen bepflanzten Eingangsbereich eine tolle Zeit machen. ;)

Auf alle Fälle freuen wir uns jetzt auf den Oktober und werden dann unsere Erfahrungen weitergeben.

LG  :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!