• vonschmeling
    geschrieben 1303951148000

@Pinceau

Meine Quellen sind "vertraulich" und die Erlebnisse bizarr ... nicht ganz ungewöhnlich, würde ich sagen!?

Parteiliche Bindungen stelle ich anheim, und ja, ein "Grünstreifen" würde sich sehr effizient machen in der ökonomischen Entwicklung eines Hotel abhängigen Ortes ...

Nimm einfach mal an, dass sich alle 10min eine "grundsätzliche Entscheidung" ändern kann (IST-Zustand!) und demgemäß auch Medien "informiert" werden.

Für das Forum und seine User relevant ist momentan die Info: Da is nix mehr.

Nicht ganz 1001 Nacht entstammende Entwicklungen werde ich zeitnah kommunizieren.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schubber
    geschrieben 1304027913000

Hallo nochmals,

ich denke mit meinem Hinweis wurde etwas ausgelöst, denn jetzt wird mal offiziell darüber diskutiert bzw. sich ausgetauscht, sonst habe ich noch nirgendwo offiziell etwas gelesen oder erfahren, zumindest nicht als normaler Tourist.

Trotz alledem würde mich die Funktion oder das Engagement von "von Schmeling" interessieren, da Sie die einzige ist, die die Aussagen kommentiert. Wo oder wer ist Rotel, der ist doch ebenfalls als kompetenter Urlauber angegeben ?

Verfolge sehr interessiert die Kommentare, liebe Grüße ............

rk
  • tara87
    geschrieben 1304033094000

Ich fliege am 25.09.11 ins Saray Regency und bin nun auch sehr traurig bzw. entrüstet. Habe ich es richtig verstanden, dass im Ort selbst keine "Flaniermöglichkeiten" mehr existieren? Weiß jemand auch etwas über das o.g. Hotel? Habe gelesen, dass es nun aus zwei Hotels besteht und wesentlich an Charme und Flair verloren hat.

So wie ich mich im Moment fühle, würde ich am liebsten nicht mehr fliegen...

In der Hoffnung auf ein paar hilfreiche oder aufmunternde Antworten verbleibe ich mit schönen Grüßen aus Bremen :-)

• plinze
    geschrieben 1304062616000

@ Schrubber

von Schmeling ist eine ausgezeichnete Türkei-Expertin, die sich oft in der Gegend aufhält.  Außerdem beziehen sich ihre Aussagen auf fundierte Tatsachen und nicht auf Vermutungen.

Leider weiß das nicht jeder zu schätzen... :?

Genau so ist es bei rotel, aber sie müssen ja nicht immer gleichzeitig da sein... ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Brigitte
    geschrieben 1304063272000

@Schubber, ich war fast genau vor einem Jahr in Titreyengöl und habe mir im Forum ein paar Tips geholt. Und die besten Infos kamen von vonSchmeling.

Ich weiß nicht, woher sie das alles weiß, aber ihre Tips sind "Gold wert". ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Vernes2101
    geschrieben 1304075056000

Huhu!

Ich war letztes Jahr 2x in Titreyengöl und habe nichts davon mitbekommen. (Oder vielleicht auch überlesen)

Ich finde es schade, kann es aber auch irgendwo nachvollziehen. Naja, dann müssen wir dieses Jahr wohl woanders shoppen gehen ;)  

Wir sind ab 08.09. im Aldiana. Ich denke mal, dass man dort nicht wirklich was vom Baulärm o.ä. mitbekommt.

Hoffentlich bleibt die Apotheke an der Straßenecke, wenn man zum Aldiana/Paradise fährt!

Weiss zufällig jemand, ob auch die Kaktusbar dem Erdboden gleich gemacht wird? Vom "Gebäude" her würde ich es mal vermuten.

LG Vernes

• plinze
    geschrieben 1304076115000

Jap...die Kaktusbar ist oder wird platt gemacht....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Berliner37
    geschrieben 1304110422000

@vonschmeling sagte:

Kleine Korrektur:

Potenzielle Gäste des Saray Regency z.B. wurden vom Veranstalter informiert, dass mit reger Bautätigkeit im Außenbereich zu rechnen sei.

Dessen ungeachtet ist der Hinweis sicher wichtig für Urlauber, die in unmittelbarer Hotelnähe gewisse "Flaniermöglichkeiten" wünschen.

;)

dem muss ich widersprechen, vom Veranstalter gab es nicht ein einzigen Hinweis, im Gegenteil, er druckte noch im Reisebüro Bilder der gar nicht mehr vorhandenen Strandpromenade aus - wieviel Prozent Reisepreisminderung sind da eigentlich drin, 50 oder 60 Prozent?  Wenn schon mal eine Frau vom Fach hier ist *gg

• Berliner37
    geschrieben 1304110982000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=======

@tara87

an Charme und Flair verloren ist ja noch milde formuliert,  schau Dir meine Bilder an- die sagen mehr als Worte- und zum Hotel muss man sagen, dass es gerade mal max 3 Sterne entspricht- Essen eintönig, nur eine Sorte Cocktails (immer die gleiche) am Abend und kein Eis für die Kinder weit und breit- Kellner und Personal wirken lustlos und unmotiviert, habe inzischen auch hier was von Bettwanzen im Zimmer gelesen, wundern würde es mich nicht, die Reinigung war sehr sporadisch und ungründlich. Habe schon einige auch 4-Sterne Hotels in der Türkei kennen gerlernt, die wesentlich besser waren und preiswerter

• tara87
    geschrieben 1304170542000

@Berliner37:

Ja, die negativen Bewertungen habe ich gelesen. Wir haben den Urlaub letztes Jahr schon gebucht und da schien alles perfekt.

Mich würde nun auch SEHR interessieren, ob man beim Reiseveranstalter Preisminderung verlangen- oder sogar von der Reise zurücktreten kann? Haben bereits eine Anzahlung von über 400 € getätigt und sind maßlos enttäuscht! Kann mir jemand weiterhelfen, was ich als nächstes tun kann?

Vielen Dank im Voraus ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!