Wer weiß wie lange der Transfer vom Flughafen Gazipasa bis Side-Sorgun ungefähr dauert?
Transfer Flughafen Gazipasa
-
geschrieben 1384696609000
-
geschrieben 1384699207000
Die Entfernung ist ca. 100 km - es sollte also ca. 2 Stunden dauern, je nachdem, wieviele Hotels angefahren werden.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1384712170000
Danke für die schnelle Antwort
-
geschrieben 1384714274000
reiselustig28:
Wer weiß wie lange der Transfer vom Flughafen Gazipasa bis Side-Sorgun ungefähr dauert?
Ich erlaube mir die Anmerkung, dass das eine recht ungewöhnliche Konstellation darstellt ...?!
Die Frequenz der Operatings zum Flughafen AYT ist wesentlich höher (um nicht zu sagen Lichtjahre höher!) und von dort fährt man nur etwa eine Stunde nach Sorgun.
Falls sich deine Frage also auf den näher gelegenen Flughafen bezieht ist das zweifellos AYT.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1384717910000
Ich fliege von Düsseldorf nach Gazipasa mit Sunexpress weil es schwer war einen Flug bis Antalya zu finden in der Wintersaison. Der Preisunterschied von 200 € und mehr für eine Pauschalreise.
-
geschrieben 1384721748000
Erstaunlich ... !?
Dann musst du womöglich den Ritt nach Sorgun antreten ... ausgenommen, der Veranstalter ändert von sich aus den Zielflughafen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1384722769000
Währe zwar klasse glaube ich aber nicht
Aber wenn man eine Menge sparen kann was macht man dann nicht alles.
Bezahle für 1 Woche im Voyage Sorgun mit Flug, Transfer und all inklusive plus nur 387 €.
-
geschrieben 1384723830000
Kein besonders hervorragender Preis für den Winter - hab das durchaus auch für AYT gefunden!
Wird aber inzwischen ziemlich off topic, daher bin ich soweit raus ...
geschrieben 1384959895000
Ich fliege im Januar mit FTI auch nach Side, ebenfalls über Gazipasa. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man die Side-Gäste mit den Alanya- Urlaubern in eine Maschine steckt, um sie voll zu bekommen (die Maschine, nicht die Gäste ). Ansonsten würde es ja wenig Sinn machen, die Urlauber mit einer längeren Transferzeit zu ärgern...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1384960489000
Nebenbei, falls schon jemand diesen Mystery- Flughafen von ankommender Seite von innen gesehen haben sollte: gibt es da einen Duty Free Shop (oder Duty Free Kiosk oder Duty Free Bauchladenmann) oder sollte man seine Zigaretten im Flugzeug kaufen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)