Alles klar, Danke !
Transfer Flughafen Gazipasa
-
geschrieben 1384979688000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1388839171000
Der Transport von Gazipasa nach Side verlief problemlos. Zuerst wurde das VoyageSorgun angefahren, Transferzeit ziemlich genau 90 min einschließlich kurzerPinkelpause. Dann kam das Sueno und weitere sechs Hotels, das vorletzte war das Diamond Beach, das letzte habe ich vergessen. Vom Sueno bis zum letzten Hotel sollten es noch einmal laut Reisebegleiter 50 min werden. Da die Hotels von Antalya aus in umgekehrter Reihenfolge angefahren werden, macht es für Sorgunler kaum einen Unterschied, die ganz nach Side West wollen, haben da schon ein bisschen die Karte aus der hinteren Hosentasche. Es gab allerdings keine Staus,nur in Alanya war es nicht zuletzt durch die vielen Ampeln etwas zähflüssig.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1397425396000
Hallo rumsstein
ich verfolge bereits seit Jahren das heisse Thema mit dem Flughafen Gazipasa, jetzt bin ich total überrascht, dass du tatsächlich dort gelandet bist!!!!
Kannst du bitte genau beschreiben wie es dort war? Ich dachte immer die Landebahn wäre zu kurz, da sonst der Berg im Weg stehe;-) Also viel zu gefährlich!!!
Ich habe auch etwas Flugangst deshalb würde ich gerne alles darüber wissen. Online habe ich noch keine Berichte darüber gefunden.
Danke dir schonmal.
-
geschrieben 1397430767000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1403631602000
Der Transfer von Gazipasa zum Hotel in Alanya (ca. 2 km östlich vom Stadtzentrum) dauerte exakt 35 Minuten. Bei Transfer zu weiteren Hotels eventuell auch im Westen von Alanya muss man dann dementsprechend 20-40 Minuten hinzu zählen. Für Alanya-Urlauber lohnt sich die Gazipasa Alternative zeitlich in jedem Fall, ich würde aber auch für Side Gazipasa bevorzugen, da die Laufwege am Flughafen Gazipasa wesentlich kürzer und damit angenehmer sind als in dem Riesenteil in Antalya.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)