Scheinbar sind doch nicht alle Nebengebäude renoviert.
Aus einer gerade erschienen Bewertung geht das hervor.
Zitat: "...die Zimmer und das Bad im Nebengebäude sind schon etwas abgewohnt."
Luecki
Scheinbar sind doch nicht alle Nebengebäude renoviert.
Aus einer gerade erschienen Bewertung geht das hervor.
Zitat: "...die Zimmer und das Bad im Nebengebäude sind schon etwas abgewohnt."
Luecki
Hallo wir sind vom 12.06.2010-26.06.2010 im Palm Beach! Freuen uns schon! Kommen heuer das 4.mal und haben immer noch nicht genug!!
Wer ist noch zur selben Zeit dort?
Gruß Familie Raum
Für solche Fragen haben wir im "meinHolidaycheck" das Wer-Wo-Wann-Tool. Bitte dort eintragen.
LG
Sokrates
Sorry, das wussten wir nicht! Wir werden uns aber bessern!! Gruß von den Raum´`s
So!
4 Nächte noch! Dann gehts endlich los
Aber ich muss nochmal eine Frage in dieses Forum stellen.
Weiss jemand wie die Zimmeraufteilung im Hotel ist? Bzw. Wie sind die Zimmernummern im Hotel?
Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden die Hotelbewertungen durch, weil ich mich 100% an eine Bewertung erinnern kann, wo jemand geschrieben hat, das bestimmte Zimmernummern mit Meerblick waren. Zimmernummer 1508 war z.B. mit Meerblick.
Deshalb vermute ich, das die Zimmernummer wie folge aufgebaut sind:
1. Stelle Nummer des Gebäudes (also 1 für Haupthaus)
2. Stelle Etage (5 also 5. Etage)
3.+4. Stelle Zimmer.
Ich meine gelesen zu haben, das die Zimmer Im Haupthaus mit Meerblick die Nummern 07-11 haben. Finde es aber nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
Wir haben nämlich Haupthaus mit Meerblick gebucht und in den letzten Jahren immer Pech gehabt, und andere Zimmer bekommen, als die die wir gebucht haben. Meist bekamen wir dann unser gebuchtes Zimmer 3-4 Tage später aufgrund unserer Reklamation.
Im Palm Beach passiert das wohl auch regelmäßig, wenn ich mir so einige Bewertungen ansehe. Ich beabsichtige aber erst gar nicht die Rezeption zu verlassen ohne das "richtige" Zimmer bekommen zu haben
Luecki
Nachtrag:
Habs jetzt gefunden. Die Meerblickzimmer haben die Nummer 08,09,10.
Nr. 07 + 11 haben seitlichen Meerblick.
Vielleicht kann noch jemand was zum Aufbau der Zimmernummer sagen.
@Luecki69 sagte:
So!
4 Nächte noch! Dann gehts endlich los
Aber ich muss nochmal eine Frage in dieses Forum stellen.
Weiss jemand wie die Zimmeraufteilung im Hotel ist? Bzw. Wie sind die Zimmernummern im Hotel?
Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden die Hotelbewertungen durch, weil ich mich 100% an eine Bewertung erinnern kann, wo jemand geschrieben hat, das bestimmte Zimmernummern mit Meerblick waren. Zimmernummer 1508 war z.B. mit Meerblick.
Deshalb vermute ich, das die Zimmernummer wie folge aufgebaut sind:
1. Stelle Nummer des Gebäudes (also 1 für Haupthaus)
2. Stelle Etage (5 also 5. Etage)
3.+4. Stelle Zimmer.
Ich meine gelesen zu haben, das die Zimmer Im Haupthaus mit Meerblick die Nummern 07-11 haben. Finde es aber nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
Wir haben nämlich Haupthaus mit Meerblick gebucht und in den letzten Jahren immer Pech gehabt, und andere Zimmer bekommen, als die die wir gebucht haben. Meist bekamen wir dann unser gebuchtes Zimmer 3-4 Tage später aufgrund unserer Reklamation.
Im Palm Beach passiert das wohl auch regelmäßig, wenn ich mir so einige Bewertungen ansehe. Ich beabsichtige aber erst gar nicht die Rezeption zu verlassen ohne das "richtige" Zimmer bekommen zu haben
Luecki
Nachtrag:
Habs jetzt gefunden. Die Meerblickzimmer haben die Nummer 08,09,10.
Nr. 07 + 11 haben seitlichen Meerblick.
Vielleicht kann noch jemand was zum Aufbau der Zimmernummer sagen.
Und Luecki, wie ist es gelaufen?
Ich habe vom 22.08. - 05.09. das Palm Beach mit MB gebucht. Aber wenn ich mir die Zimmernummern so angucke? 8+9+10 dazu 5 Etagen.... das sind dann ja nur 15 Zimmer.
Was empfiehlt sich denn, falls man umquatiert wird? Das "andere Zimmer" gar nicht erst annehmen?
Wenn ich schon den höheren Preis für MB gebucht habe, würde ich diesen auch gerne in Anspruch nehmen. Zumal ich mir bei der Buchung ja schon was gedacht habe.
Wir sind mitte August im Trendy Palm Beach und interessieren uns ob auch cocktails im AL-Paket enthalten sind??
Liebe Grüße
KIRA
@KiraP sagte:
Wir sind mitte August im Trendy Palm Beach und interessieren uns ob auch cocktails im AL-Paket enthalten sind??
Liebe Grüße
KIRA
Haallöchen:-D
Im ALL In sind die Cocktails nicht enthalten. Ausser der Tagescocktail, den kannst du so oft bestellen, wie du kannst. Das ist meiner Meinung nach Alk pur, mit 2 Farbstoffen.
Rot-orange oder gelb-grün. Aber kann man ganz gut trinken:-D
Der Bananenschnaps ist auch zu empfehlen, der ist auch inclusive..
@mrsdidi sagte:
Hallo!!
sind eigendlich Stammgäste vom Side Beach!
Leider war das Hotel schon ausgebucht.
Sind vom 30.08 im Palm Beach und hoffen ,
das es dort genau so schön ist!!!
Also wir fahren dieses Jahr wieder hin! Es ist sehr schön dort. Lohnt sich auf jeden Fall!
Wir sind im September wieder vor Ort:-D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!