Die von mir in den letzten Wochen erlebten Feinrippträger kamen aus diversen Bundesländern deutschsprachiger Staaten.... Und wurden nicht ins Restaurant meines Urlaubshotels gelassen...
Trendy Palm Beach Side
-
geschrieben 1413144164000
-
geschrieben 1413144342000
Vielleicht beim Mittagsessen, aber beim Abendessen ? Kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn, sie lassen sich ob des schlechten Beispiels der Touris gehen. In einem vornehmlich von Türken besuchten Restaurant sehen die alle aus, Männlein wie Weiblein (zumindest die wenigen, die mitdürfen), als kämen sie gerade aus der Oper....
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1413144603000
Nööö, Anja, aber den internationalen Benimmschein samt Zertifikat des Vorhandenseins rudimentärer Elemente der Guten Kinderstube :rofl:
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1413145189000
Alfred_Tetzlaff:
Also beim letzten Türkeibesuch (2013) trugen auch Türken beim Essen kurze Hosen.
Anis? Tennistrainer? Bademeister? - noch quasi im Dienst?
Bist du je einem Kellner mit unvollständigem Beinkleid begegnet?
Genau die rennen sich bei 47°C aus dem Leben ... und das wahrlich nicht nur in den Trendy Hotels!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1413147996000
So, jetzt reicht's!
Alle weitere Postings, die sich nicht mit dem Thread - Thema beschäftigen, das da lautet "TrendyPalmBeach Side", werden kommentarlos gelöscht!
Danke!
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1413202823000
Naja so hat halt jeder seine Meinung und ich weis was ich 8 Jahre in der Türkei erlebt habe.
Es gibt halt auch Menschen die sich nicht eines besseren belehren lassen wollen.
spiky -
geschrieben 1506443290580
‘n Abend!
Kann Jemand etwas zur aktuellen Auslastung des Hotels schreiben, insbesondere zur Belegung der Nebengebäude?
LG vom Kitzelbacher