Hallo,
kann mir jemand sagen ob das Palm Beach Hotel in Side eine Homepage oder E-Mail Adresse hat ?
Danke
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das Palm Beach Hotel in Side eine Homepage oder E-Mail Adresse hat ?
Danke
Hi buschi,
die homepage für die trendyhotels, zu dessen gruppe das palm beach gehört, lautet
willst du dort hin
lg tina
...übrigens absolut empfehlenswertes Hotel, in der Hauptsaison aber leider sehr, sehr eng am Strand...
Hallo,
nein wir fahren ins Adalya Resort. Unsere Freunde fahren dort hin und er hat dann im Urlaub Geburtstag. Da wollte ich mal schauen ob ich was organisieren kann für Ihn.
Danke
Das Hotel wird Euch gefallen.Die Lage ist super und los wird auch genug sein.Auch nicht weit nach Kumköy.Es liegft super.Toller Garten zum Strand runter.Traumlage.Und der Preis ist glaube ich auch OK.Für 4 Sterne ein gutes Hotel.Auch wenn ich es nur vom Winter her kenne.Vor dem grossen Umbau.Es ist nett.Bestimmt
Das ist wirklich eines der Hotels, das ich bedenkenlos weiterempfehlen kann, eigentlich ohne Abstriche. Bis auf die Sommermonate ist es aber eher älteres Publikum, und Abends halt Andrea Berg zum Tanz.
Guten Morgen!
Danke für die Infos.
Meint ihr denn, dass sich ab dem 21.9. noch Leute unseres Alters (ca. Mitte 20) im Hotel befinden?
Ansonsten müsste ich halt mit reiferen Damen flirten
Warum nicht? Siehst du ja an euch, ihr fliegt ja auch um diese Zeit. Vor allem sind da ja noch keine Ferien, somit keine Horde von Kindern.
...und mit älteren Damen flirten....kann auch recht nett sein
Ja, da hast du schon Recht.
Bin mal gespannt, ob sich dann noch andere Erwerbstätige bzw. Studenten unseres Alters für das Palm Beach entscheiden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!