Hallo zusammen
Wir,( das heißt Meine Frau, mein Sohn, meine Tochter mit Ihrem Mann und deren 3Jährige Tochter)wollen im Januar eine Woche in einem schönen 5*
Hotel mit Hallenbad und allem was dazugehört verbringen.Was könnt Ihr so empfehlen?
Rudi
Hallo zusammen
Wir,( das heißt Meine Frau, mein Sohn, meine Tochter mit Ihrem Mann und deren 3Jährige Tochter)wollen im Januar eine Woche in einem schönen 5*
Hotel mit Hallenbad und allem was dazugehört verbringen.Was könnt Ihr so empfehlen?
Rudi
Hallo.
Schau doch einmal hier rein klick mich. Da gibt es jede menge Hotel-Tipps zu deiner Frage.
Gruß
Warum eigentlich Türkei?
Wenn Du im Hallenbad schwimmen willst, kannst Du das auch in Deutschland machen. In der Türkei isses saukalt im Winter.
Flieg besser nach Aegypten. Dort kannst schwimmen gehen im Meer, im Pool, Temperaturen um die 30°C, genau richtig.
LG
@nookie sagte:
Warum eigentlich Türkei?
Wenn Du im Hallenbad schwimmen willst, kannst Du das auch in Deutschland machen. In der Türkei isses saukalt im Winter.
Flieg besser nach Aegypten. Dort kannst schwimmen gehen im Meer, im Pool, Temperaturen um die 30°C, genau richtig.
LG
Warum nicht? Die Türkei ist sehr reizvoll im Januar, wenige Touristen, unschlagbare Preise für Top-Hotels mit Wellness und All inclusive. Für einen erholsamen Kultur-und Entspannungsurlaub im Januar sehr zu empfehlen. Nur sollte man um diese jahreszeit halt nur die Spitzen-Hotelanlagen auswählen, um sich auch mal ein paar Tage im Hotel aufhalten zu können. Und saukalt isses eher in Deutschland.
Hallo Rudi!
Wir waren selbst bereits zweimal im Januar in der Türkei
und hatten immer Glück mit dem Wetter (ist aber keine Garantie )
Die Temperaturen lagen über Mittag (12.00 - 15.00 Uhr) immer um die
20 Grad, morgens und abends ist es aber frisch und man benötigt eine
"Übergangsjacke". Einen Tag hat es mal geregnet.
Wir waren beide Male im Amara Beach Resort in Side - Nähe Colakli.
Das Hotel ist spitze - schau dir die Bewertungen an.
Vor dem Hotel ist eine kleine Einkaufsmeile und mit dem Dolmus
kommt man auch im Winter problemlos nach Kumköy oder Side.
Du kannst auch ruhig die günstigen Zimmer buchen. Diese sind
unterm Dach aber trotzdem sehr geräumig und ansonsten gleich
ausgestattet wie die teureren Zimmer. Vergleiche aber die Anbieter,
dieses Jahr war sogar TUI am günstigsten für uns ab SBR.
LG Brücki
Ich kann Brücki nur zustimmen. War diese Jahr im Jan. drei Wochen im Amara Beach. Mittags konnte man sogar in der Sonne liegen und sich sonnen.
Hallenbad, Massage ausser Haus, Ausflüge usw. alles nicht so anstrengend wie im Sommer.
Und das alles zu unschlagbaren Preisen.
Im Januar 2008 geht`s wieder los.
MfG, Klaus
Wir fliegen auch um die Zeit in die Türkei - über Silvester ...
Schätze auch, dass es so sein wird wie in Tunesien - da waren wir auch schon um die Zeit und entweder man hat Glück und man kann sich sogar am Pool sonnen oder man hat mit dem Wetter ein bisschen Pech (wobei man das gar nicht Pech nennen kennen, wenn man schon mal eine Woche keinen Schnee hat ) und es regnet mal ... dann gibts bestimmt noch andere Möglichkeiten seinen Tag zu genießen =) ...
Sind im Barut Lara Resort & Spa ... hat auch nen beheizten Außenpool ... und auch nicht teuer im Winter für UAI ...
LG
Miri
@cippo sagte:
Warum nicht? Die Türkei ist sehr reizvoll im Januar, wenige Touristen, unschlagbare Preise für Top-Hotels mit Wellness und All inclusive. Für einen erholsamen Kultur-und Entspannungsurlaub im Januar sehr zu empfehlen. Nur sollte man um diese jahreszeit halt nur die Spitzen-Hotelanlagen auswählen, um sich auch mal ein paar Tage im Hotel aufhalten zu können. Und saukalt isses eher in Deutschland.
Es war nur ne Frage...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!