• Holginho
    geschrieben 1421920218000

@Rentnertroll

Ich kann Dir gerne mal ein paar entsprechende Absonderungen aus anderen Foren oder gleichartige geistige Ausfälle aus diversen PN aus diesen Foren zusenden. Manche user sind ja sogar so dämlich zu denken, PN aus anderen Foren würden garantiert nicht "woanders" landen ... nur leider gibt es auch da Weiterleitungen :laughing:

Wenn Du all das lesen würdest, würdest Du meine Worte sogar noch als ausgenommen höflich bezeichnen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied1862570
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1421920306000

@Mam62,

erst lesen, dann Nachdenken, und dann posten.

Eine echt gute Verfahrensweise. :p

• Kourion
    geschrieben 1421920450000

@kkneip

Du machst seltame Scherze. War dies (von gestern) vllt. auch einer ? Aus einem anderen Thread eingefügt:

kkneip

Ich habe den Eindruck, dass einige Menschen hier eine Überschuss an Adrenalin haben und das schon früh am Morgen. Vielleicht sind da aber auch noch Aggressionen vom "Türkei meiden" - thread übriggeblieben.

:?   Für mich hier OT Ende.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mam62
    geschrieben 1421920599000

RT, warum beherzigst Du sie dann nicht?

• HC-Mitglied1862570
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1421920825000

@holginho,

Du magst zwar Recht haben mit Deinem letzten Beitrag, nur habe ich Schwirigkeiten mit Deiner Ausdrucksweise.

Nur weil andere es tun muß ich es ja nicht auch von mir geben. :p

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1421920940000

Meine persönliche Meinung:

Dieses wunderschöne Land ist eine Reise wert. Egal ob man es als Pauschaltourist---oder als Individualurlauber besucht.

Ich bin wirklich oft da und habe dort auch viele, inzwischen gute Freunde gewonnen.

Die Menschen lernt man erst kennen wenn man aus der Hotelanlage rausgeht-- und sich auch mal im Hinterland umschaut.

Wer sich nicht traut, einen Mietwagen zu nehmen und einfach mal loszudonnern, der hat viele Alternativen bei guten Ausflugsanbietern, die erheblich günstiger sind, als die von den RV angebotenen Touren. Es gibt viel zu entdecken. Wer einmal im Hinterland die türkische Küche in einfachen, aber sauberen Lokalen genossen hat, der wird fast süchtig--leider sind es viel zu wenige Urlauber die das auch "wagen".

Das Preis-Leistungsverhältnis in den Hotels ist trotz der massiven Preissteigerungen immer noch günstig.

Warum sonst zieht es Jahr für Jahr knapp 5 Millionen Deutsche dahin?

Hüseyin,Melih und Metin, vom Hotel --oder Ali vom Basar sind nicht unbedingt ein Spiegel der Bevölkerung. Die Offenheit,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen, auch abseits von Trubel und Klamottenverkauf ist fantastisch.

2015 wird für die Türkische Riviera -die Türkei- kein einfaches Jahr. Das mögliche Wegbrechen von Gästen aus dem osteuropäischen Raum könnte tiefe Spuren hinterlassen.

Zur politischen Seite will ich mich nicht weiter äusssern, aber es ist Fakt, dass die Mehrheit der Menschen zu Erdogan steht. Weniger zu der politischen Partei, der er angehört..:

2015 wieder in die Türkei? Neben ganz anderen Zielen die ich auf dem Plan habe- aber gerne- und mit Freude.Zu Freunden!

Danke für die lebhafte Diskussion--wir machen  den wirklich interessanten Thread dann aber auch dicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!