• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1421685495000

kkneip, Glückwunsch, hast Du gut erkannt, daß Thailand momentan meine Lieblingsdestination ist, auch daß es dort mit den Menschenrechten nicht immer gut bestellt ist, aber leider nicht, daß dies für mich kein Grund ist, dieses Land zu meiden, ebenso wie die Türkei, sollte mir mal wieder der Sinn danach stehen! Deshalb auch von mir ein klares Nein! zur Eingangsfrage.

Ich akzeptiere auch die Haltung des TO, leider stehen ihm dann, wie hier schon häufig genug erwähnt, nicht mehr wirklich viele Alternativen offen und bei der Stimmungsmache hintenrum per PN hat er dann wohl wahrlich die falschen Mitstreiter gefunden, denn für den Kampf gegen "Ungerechtigkeit" sollte man in meinen Augen wenigstens soviel Eier in der Hose haben, seine Meinung öffentlich zu vertreten :disappointed:

• Nibjnile.
    geschrieben 1421697950000

Zum Thema: Auch wir würden wieder die Türkei bereisen!

Generell: Günther hatte Ruhe in diesen Thread gebracht, die leider nicht lang angehalten hat. Deine Zusammenfassung @vs hat absolut nicht Not getan , diese Wadenbeisserei einiger Teilnehmer ist mitunter wirklich fürchterlich.

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Kourion
    geschrieben 1421699567000

@Nibjnile

@HAN SOLO schrieb gestern Abend ein ausführliches Posting (ebenfalls eine Art "Zusammenfassung" ) an @vonschmeling.

Dass @vs dazu Stellung nimmt, sollte nicht soo schwer nachzuvollziehen sein. :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Nibjnile.
    geschrieben 1421700120000

Ich lass mich nochmals kurz zum OT hinreißen....Derlei Unstimmigkeiten kann man per PN regeln! Ich habe keineswegs etwas gegen @vs, ich schätze viele ihrer Beiträge.Ebenso von anderen Usern, die  jedoch regelmäßig rudelähnlich zu Wadenbeißen mutieren.Und dass geht mir ganz gewaltig auf die Nerven!

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • papnik
    geschrieben 1421703968000

Ich beantworte die Eingangsfrage eindeutig, zumindest bis auf Weiteres, mit ja.

Zu langweilig, zu wenig Neues, zu viele Landsleute, die einem nicht zusagen, da finde ich anderswo bessere Angebote.

Und nein, ich habe nicht die Absicht, das weiter auszuführen, auch auf penetrante Nachfrage, garniert mit Unterstellungen, nicht.

Und auch mir sei etwas OT gestattet:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kourion:

Dass @vs dazu Stellung nimmt, sollte nicht soo schwer nachzuvollziehen sein. :?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Was soll das? Ist diese Dame, wenn sie denn eine ist, nicht manns genug, selber Stellung zu nehmen? Sollte mich sehr wundern.

Übrigens "Wadelbeißer" ist eine nette Umschreibung für eine hier schreibende Clique, die scheinbar einen unanständigen Spaß dabei haben, sich zusammen zu rotten, um andere niedermachen, die nicht in die allgemeine Lobhudelei über die Türkei oder andere von ihnen favorisierte Reiseländer oder Airlines einstimmen. Oder einfach nur mal naive Fragen stellen.

Grüße papnik

• vonschmeling
    geschrieben 1421704482000

Mag sein - aber das ist dann dein ganz persönliches Problem im Umgang mit der Thematik / den öffentlichen Teilnehmer daran - und muss nicht maßgeblich für andere User sein, Nibjnile?!

:frowning:

Auch du bestimmst hier deine Meinung únd urteilst über Sinn und Unsinn nur aus deiner Sichtweise - das ist so subjektiv wie alle anderen Beiträge und ebenfalls zu akzeptieren.

Ich kann mich zu Fakten bekennen:

Mich nerven Boykottaufrufe in Urlaubsforen (generell!)

Dich nerven "Wadenbeisser" - nur wer bestimmt sie und wie?

Die initiativen oder die im Nachgang - und wer fühlt sich wann gebissen???

Und während ein Aufruf zum Boykott ein Fakt ist, ist der "Wadenbeisser" eben nur eine "Meinung" (innerhalb verschiedener Betrachtungsmöglichkeiten ...)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1421704619000

@papnik

Herzlichen Dank für deinen Beitrag - dem ist nichts hinzuzufügen! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • regent0
    geschrieben 1421706659000

papnik:

... eine nette Umschreibung für eine hier schreibende Clique, die scheinbar einen unanständigen Spaß dabei haben, sich zusammen zu rotten, um andere niedermachen ...

Manchmal ist schweigen der lauteste Protest. Davon mache ich jetzt Gebrauch. :p

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1421709913000

Ich werde das Land Türkei nicht meiden, denn ich habe es erst im Sept. 2013 kennengelernt und im letzten Jahr erneut besucht.

Wenn ich die politische Lage berücksichtigen würde, dann wäre ich im Jahr 2010 und 2011 nicht nach Ägypten geflogen und würde auch nicht jedes Jahr die Möglichkeit suchen nach China zu fliegen.

Ansonsten müßte ich zu Hause bleiben und auch auf Reisen innerhalb meines Landes verzichten.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • steviederdreher
    geschrieben 1421744319000

Ich fliege seit 1990 in die Türkei,und ich liebe dieses Urlaubsland,warum soll ich ein Land meiden nur weil ein Kleiner Mann (Erdokan)seine Minderwertigkeitskomplesse ausleben möchte.Die modernen Türken(gebildet) bilden sich eine eigene Poltische Meinung,und die hat nicht wirklich was mit Erdokans Meinung zu tuen.

Man bezeichnet die Türkei als Billig Urlaubsland.In jedem Urlaubsland gibt es Billig Urlaubs Hotels.Qualität kostet in jedem Urlaubsland sein Geld.Natürlich habe ich schon beobachtet das die Türkei in den letzten 5 Jahren kräftig angezogen hat,aber zum Verhätniss was ich bekomme ist es immer noch gut.

Das Griechenland/Äygipten wieder Zuwächse von 25-35% haben,ist einfach zu erklären,den so wenige Urlauber wie in den letzten Jahren gekommen sind,da ist es normal das sich nachdem sich wieder alles beruhigt die Leute kommen.und für mich ist jetzt Äygipten das Billigland,den sonst würde dort keiner mehr kommen.Griechenland hat ja jetzt genug Euros von der EU bekommen,um uns vernüftige Preise zu machen für unseren Urlaub.Den wir Urlauber haben ja auch alles bezahlt.

Das es bei unterschiedliche Meinungen zu  Diskussionen kommt,kann ich ja verstehen,aber die Art wie manche schreiben beziffer ich als nieder metzeln.Schauen wir mal in die Großen Themen, wann es Streit gab,immer dann wenn sich gewisse Leute mit über 4000 Beiträgen eingemischt haben sind die Themen im Streit geendet,und es sind immer die gleichen.

Ich schreibe hier seit 2006 und habe 1000 Beiträge geschrieben,und ca 10000 Pins verschickt weil mit das zu wider ist hier nieder gemetzelt zu werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!