@plackerer sagte:
Ich mag schon das Wort--- Malle--- nicht . Ich habe auch niemals die Türkei mit den Malediven vergleichen, musst dich da irgendwo verlesen haben.
Es macht jetzt auch keinen Sinn hier über eine Landschaftlich wunderschönes Mallorca zu diskutieren, welches selbst die meisten Mallorca Urlauber leider nicht kennen.
Also lasst uns aufhören, fahrt in Türkei, ihr könnt mich sowieso nicht überzeugen.
Ja, Du solltest aufhören, da Du die landschaftlich schöne Seite der Türkei nicht kennst. Es ist schon sehr interessant, dass Du Mallorca-Urlauber als unwissend bezeichnest, während Du ein Land mehr oder minder abqualifiziertst, dass Du nicht einmal besucht hast, und deren Besucher ebenso mehr oder minder als ahnungslos darstellst. Wenn Du die Türkei nicht kennst, solltest Du Land, Leute und Besucher nicht aburteilen!
Und die Mallorca-Diskussion, oder Fuerteventura ( ich habe übrigens nicht gemeint, dass Du den Malediven-Vergleich gezogen hast, der wurde aber im Forum angestellt, sorry für´s Misverständnis ) hälst du nun mal aufrecht, und da dürfen doch andere mit gegenteiligen Erfahrungen antworten dürfen, ohne dann wieder in die Dummen-Schäm-Dich-Ecke gestellt zu werden.
Ich persönlich fahre lieber in die Türkei als nach Mallorca, weil Mallorca schon wesentlich eintöniger ist und ich nur Stand und ein wenig schöne, immer mehr zugepflasterte Landschaft nicht als sonderlich reizvoll ansehe! Das sind MEINE Empfindungen, die müsse nicht DEINE sein... Nebenbei kam von Dir, dass Türkei-Urlauber mehr am Strand oder Hotelpools liegen... also als absolutes Studienreisenziel hat sich Mallorca auch keinen Namen gemacht. Der Ruf von Mallorca-Urlauber ist nun ganz anders geprägt ( stupides Besaufen )... als diese siehst Du dich anscheinend nicht... ebenso unpassend sind die Beurteilung der AI-Pauschal-Türkei-Urlauber!
Keiner will Dich überzeugen, keine Panik, wir sind keine Missionare! Aber ich muss mir von Dir auch nicht die Türkei erklären lassen! Vor allem, um noch einmal zu wiederholen, der noch nie dort gewesen ist...