• Berenbostel
    gesperrt
    geschrieben 1265812541000

Hallo Ihr Lieben,

da ich absoluter Mallorca Fan bin kann ich nur bestätigen das auf Malle Traum Sandstrände

gibt wie Sand am Meer,aber erstens um einen Land zu Bewerten muss man wenigstens dort

gewesen sein,zweitens wenn die Türkei nicht so viele Schöne Sandstrände hat muss Sie ja nicht

schlecht sein,Griechenland hat ja auch nicht so viele Sandstrände aber trotzdem eine Wunderschöne Land und und und,,,,

Gruß

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1265812572000

@plinze Eher nicht, es fehlen noch Vergleiche beim Liegen reservieren :kuesse:

• plinze
    geschrieben 1265812759000

Da könntest dur Recht haben Marcel...

also ihr Lieben....wo kann man denn SCHÖNER und BESSER und EINFACHER Liegen reservieren....????

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Nightnurse02
    geschrieben 1265813016000

...........in der  "Türkei, mein Urlaubsland" :laughing:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • rotel
    geschrieben 1265813541000

mein Strand ist aber schöner als deiner :p ....... Äpfel und Birnen

Wie wär es mit einer einer weltweiten Norm für Strände, natürlich nach deutschem Standard :laughing:

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1265813841000

@rotel sagte:

mein Strand ist aber schöner als deiner :p .......

Hier sei es mir erlaubt, allerhöchste Zweifel anzumelden :laughing:

• olmaBLN
    geschrieben 1265814210000

@plackerer sagte:

Ich mag schon das Wort--- Malle--- nicht . Ich habe auch niemals die Türkei mit den Malediven vergleichen, musst dich da irgendwo verlesen haben.

Es macht jetzt auch keinen Sinn hier über eine Landschaftlich wunderschönes  Mallorca zu diskutieren, welches selbst die meisten Mallorca Urlauber leider nicht kennen.

Also lasst uns aufhören, fahrt in Türkei, ihr könnt mich sowieso nicht überzeugen.

Ja, Du solltest aufhören, da Du die landschaftlich schöne Seite der Türkei nicht kennst. Es ist schon sehr interessant, dass Du Mallorca-Urlauber als unwissend bezeichnest, während Du ein Land mehr oder minder abqualifiziertst, dass Du nicht einmal besucht hast, und deren Besucher ebenso mehr oder minder als ahnungslos darstellst. Wenn Du die Türkei nicht kennst, solltest Du Land, Leute und Besucher nicht aburteilen!

Und die Mallorca-Diskussion, oder Fuerteventura ( ich habe übrigens nicht gemeint, dass Du den Malediven-Vergleich gezogen hast, der wurde aber im Forum angestellt, sorry für´s Misverständnis ) hälst du nun mal aufrecht, und da dürfen doch andere mit gegenteiligen Erfahrungen antworten dürfen, ohne dann wieder in die Dummen-Schäm-Dich-Ecke gestellt zu werden.

Ich persönlich fahre lieber in die Türkei als nach Mallorca, weil Mallorca schon wesentlich eintöniger ist und ich nur Stand und ein wenig schöne, immer mehr zugepflasterte Landschaft nicht als sonderlich reizvoll ansehe! Das sind MEINE Empfindungen, die müsse nicht DEINE sein...  Nebenbei kam von Dir, dass Türkei-Urlauber mehr am Strand oder Hotelpools liegen... also als absolutes Studienreisenziel hat sich Mallorca auch keinen Namen gemacht. Der Ruf von Mallorca-Urlauber ist nun ganz anders geprägt ( stupides Besaufen )... als diese siehst Du dich anscheinend nicht... ebenso unpassend sind die Beurteilung der AI-Pauschal-Türkei-Urlauber!

Keiner will Dich überzeugen, keine Panik, wir sind keine Missionare! Aber ich muss mir von Dir auch nicht die Türkei erklären lassen! Vor allem, um noch einmal zu wiederholen, der noch nie dort gewesen ist...

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • olmaBLN
    geschrieben 1265814734000

@plackerer sagte:

Der schönste Strand Europas zb liegt an der Ostküste Mallorcas, kannst dich hier bei HC rüber informieren.

Playa S'Amarador

um nur einen von vielen zu nennen.

Letztens habe ich eine Aufählung der 10 schönsten Stränden weltweit gesehen, bei der als einziger europäischer Strand auf Platz 3 der Navagio Strand in Griechenland genannt wurde. Darüber kannst Du Dich bei einer Strandbewertungsseite im Netz informieren....

Also schein der "schönste Strand Europas" nun doch nicht auf Mallorca zu liegen...  jedenfalls für Andere...

http://www.strandbewertung.de

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Barpi
    geschrieben 1265814839000

Hallo, OlmaBLN, verrat uns doch mal, wie oft Du schon auf Mallorca warst?

• rotel
    geschrieben 1265816206000

@Gastwirt

zweifeln darfst du. Aber ich hab den Beweis, daß mein Strand schöner ist als deiner. Ist nämlich bei Strandbewertung.de auf Platz 1 :p

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!