• vonschmeling
    geschrieben 1265841343000

**Heeerrr Olma, BN ... biddeee kommen Sie umgehend zur Dokumentenabgabe in Raum 1412 ... Heeerrr Olma ... biddeeee**

(Hattest du noch gehofft!! Harharhar ... ;) )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • olmaBLN
    geschrieben 1265842558000

Nur.... wer sollte mich nehmen... mit Spanien habe ich es mir verscherzt und Türkei... nun, irgendwann wollte isch schon mal wieder ein Schnitzel essen... vom Oink :laughing:

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • vonschmeling
    geschrieben 1265842953000

Aaatong: "O.T."

DU WOHNSS IN BERLIN, UNNICH IN TEHERAN!!

(Blendaa :? !! "OINK ... :question: ")

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • olmaBLN
    geschrieben 1265845352000

Berlin und Teheran... in so manchen Gebieten hier ist der Unterschied nicht so groß :laughing:

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • vonschmeling
    geschrieben 1265846063000

Wir werden immer mehr o.t ... ergo: Schad um die Buachstoahm!! ;-)

• olmaBLN
    geschrieben 1265846263000

Also back to topic: 

Türkei iss cool! Voll krass korrekter Ballermann... ey... eh...   :frowning:

• huntho
    geschrieben 1265873325000

Moin,

es ist schon bezeichnent, was hier teilweise so losgelassen wird.

Wie sind mitlerweile auch von der Türkei überzeugt obwoh oder geradel wir die letzen 20 Jahre meistens in spanischen/kanarischen Gefilden Urlaub gemacht haben.

Auf jeden Quatsch hier einzugehen würde mich zu sehr anstrengen ;) aber so maches ist schon krass:

"mann kann sich aud fuerte freier bewegen" oder "die Tüken sind nur bei einem Verkaufsgespräch nett"  oder "Es ist soooo billig in der TR" und nicht zu vergessen die "bösen" Russen.

Auf den Kanaren wird man in den Tourizonen beweiten mehr angeqautscht

So billig finde ich die Türkei gar nicht O.k. man kann AI 1 Woche für 500 Euro im Sommer Buchen.Mann bekommt aber auch gerade nach Weihnachten gute Hotels auf den Kanaren für kleines Geld und da ist es schön warm. Achso zum Preis nochmal : schonmal jemand daran gedacht, das es bis zu den Kanaren über 1000 km mehr sind ???

Wir haben den Eindruck bekommen das man halt etwas mehr für's Geld in der Türkei bekommt. Insbesondere der Service und die freundlichkeit ist in der Türkei ME unschlagbar. Da sollten sich die Jungs und Mädels in Spanien mal eine Scheibe abschneiden.

Ja die Russen, die sind mir aber auf jeden Fall lieber als unsere Nachbern von der Insel. Auf den Kanaren waren die Engländer unser größter Ärger.

Die ganze Diskussion hier zum Thema "türkei mein Urlaubsland" ist doch überflüssig.

Jeder fährt/fliegt doch da hin wo es ihn/ihr gefällt. Alle Meinungen dazu sind persönlich und deshalb supjektiv.

Aber dennoch:

Ich empfehle auch die Türkei als Urlaubsland :D

liebe Grüße

Thomas

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • huntho
    geschrieben 1265874282000

@plackerer sagte:

Für mich ist klar, warum ich nach Spanien fahre, oder gibt es solche Strände auch in der Türkei, belehrt mich eines besseren!

Klick Klick

OMG

solche Strände gibt es nicht nur aich in der Türkei Türkeis sondern auch an Nord und Ostsee

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • huntho
    geschrieben 1265874457000

@gisi2507 sagte:

@Plackerer,

ich komme auch lieber mit Dir, nach Fuerte!!! :kuesse:

Einfach sauberer!!! Und dort kann ich mich freier bewegen!

Sind halt meine Erfahrungen.

LG

ein Felsklotz im Atlantik, toll.

Die Strände sind gut, aber der scheiß Wind immer. Und bei AI immer 23:00 Uhr schluss.

Extrem viele Engländer

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1265874795000

OK, wenn ich mir hier so die letzten Beiträge durchlese, dann frage ich mich wieder einmal mehr, ob es so schwer ist, einfach mal beim Thema zu bleiben :?

Scheinbar ja - schade !

Hier machen wir zu, zum Thema kommt ja eh nichts mehr ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!