genau so ist es
Türkei-Neuling - Wohin?
-
geschrieben 129493071400006.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
-
geschrieben 1294931661000
Trotz Baustopp, es mag nun einmal nicht jeder aus den Hotels auf Baustellen schauen. Trulla vielleicht auch nicht?
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. -
geschrieben 1294933547000
In einem anderen Thread ging es Trulla allerdings um Baulärm und den wird es ja im Mai wohl nicht mehr geben.
-
geschrieben 1294933658000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1299001917000
Hallo, ich bringe mich jetzt auch einfach hier ein und erstelle keinen neuen Threat ... ich hoffe es passt hier Ich bin nämlich auch ein Türkei-Neuling und hoffe Hilfe von euch zu bekommen:
Mein Freund und ich suchen für 1.8.- 25.9. 11 eine einwöchige Reise ...wir bzw. ich habe schon sehr sehr viel gesucht ...habe viele Beiträge gelesen und bewertungen angeguckt...mein favourite ist das Aska Buket Resort & Spa ...
Jetzt meine Frage:
Kennt jemand das Hotel aus eigener Erfahrung ....weil es sind teilweise sehr gute und seehr schlechte Bewertungen dabei! Ich kann mir so kein gutes Bild machen. Ich habe die Vermutung, dass die Badezimmer Ende 2010 renoviert worden sind, weil seither die Bewertungen besser sind als zuvor..aber es kann einfach nur sein, dass die Neu-Bewertungen einen anderen Hintergrund haben!
Es wäre super nett, wenn uns jemand hilft!
Gerne könnt ihr uns auch andere schnuckelige Hotels weiterempfehlen.
Das wären unsere Voraussetzungen:
*modern eingerichtet ( relativ neues Hotel) & SAUBER
*Wassersportmöglichkeiten sehr wichtig für meinen Freund (Banana Boat, Jetski...)
*bis ca. 600€ mit AI --> gutes Essen, auch Landestypisch
*Safe kostenlos
*Strand (Sand oder Kiesel) kann auch 200-400m weiter weg sein
Vielen lieben Dank!!!
-
geschrieben 1299417192000
An NADJA;
Also ich kann dir das ASKA Buket Resort & Spa nur empfehlen. Bin gestern nach 2 Wochen Aufenthalt zurück gekehrt. Das Essen, die Hotelanlage etc ist gut. Das Wetter wird auch immer besser. Falls du spezielle Fragen hast, melde dich einfach bei mir.
liebe Grüße
-
geschrieben 1304970752000
Wir suchen für Ende Mai für 2 Wochen ein 5* AI Hotel:
- an einem langen Sandstrand
- schöne Gartenanlage
- wenig Kinder u. Animation, evtl. only adult
- gute Joggingmöglichkeit
- Region, egal
Eure Tipps?
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1304974992000