• lueb44
    geschrieben 1304975955000

frage doch mal beim Tuerkeireiseberater nach, oder nach Belek fahren!

• de-je-da
    geschrieben 1308687461000

@nina90 sagte:

An NADJA;

Also ich kann dir das ASKA Buket Resort & Spa nur empfehlen. Bin gestern nach 2 Wochen Aufenthalt zurück gekehrt. Das Essen, die Hotelanlage etc ist gut. Das Wetter wird auch immer besser. Falls du spezielle Fragen hast, melde dich einfach bei mir.

liebe Grüße

Hallo Nina90,

wir haben ebenfalls das Aska Buket für eine Woche im Juli gebucht.

Wir reisen mit unserem 3 jährigen Sohn. Kannst du uns eine Zimmer / Block Empfehlung geben?

• Cherry18
    geschrieben 1311212477000

Hallo zusammen

Ich bin kein Türkei Neuling mehr und kann euch viel erzählen..

Für Singels die wirklich ganz alleine Reisen würde ich Kemer empfehlen weil dort die meisten Singels hinfliegen und man Knöpft viele kontakte der Strand ist zwar Kies aber naja Side ist auch eine Super möglcihkeit..

Für Fam. und Party wütige würde ich Side oder Alanya empfehlen der Strand ist super es ist einfach ein super bereich nicht nur für Kinder und ihre Eltern sonder Abends auch eine Angemessene und Gute Preisliche auswahl überall in jedem seiner Nähe...

Wen der Strand nicht so wichtig ist für Familien würde ich auch Antalya empfehlen sind auch schöne Hotels und auch shoppingmöglcihkeiten aber der Strand ist nicht so fein wie in Side...

Ich kann ihnen alle wirklich SIde Empfehlen...es ist für alle was aber special siehe oben ;-)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und viel spaß beim nächsten Urlaub

• Feminin1704
    geschrieben 1314900490000

Halli Hallo :-)

ich möchte evtl. in das Hotel Aska Buket Resort and Spa fliegen.

Meine Mum ist allerdings nicht so ganz fit und da wäre ein steil abfallender Strand nicht so geeeignet.

Ich bin etwas verwirrt, weil in einer Hotelinfo steht, dass der Strand flach abfallend sei und in einer anderen Info steht er sei steil abfallend.

Bitte helft mir ^^ ich möchte dieses Hotel wirklich gerne buchen.

Ist der Strand steil oder flach abfallend?

Vielen Dank :-*

• Carmen2104
    geschrieben 1314911068000

folgendes steht in der Beschreibung von GTI

"direkt am hoteleigenen Kies-/ Sandstrand, der im Wasser steil abfallend verläuft."

Demed schreibt:

Direkt am hoteleigenen, flach abfallenden Sand-/Kiesstrand im Ortsteil Karaburun gelegen, ca. 32 km westlich von Alanya. Minibusverbindung vorhanden.

Da sich diese 2 Aussagen definitiv widersprechen würde ich:

1.  im Reisebüro nachfragen

2. per PN einen Urlauber fragen der dort vor Ort war.

Dream World Aqua 2015 :-)
  • vonschmeling
    geschrieben 1314913826000

@carmen2104

Da "feinsandige Kiesstrände" nun in der Tat genauere Betrachtung erfordern, stimme ich dir uneingeschränkt  zu.

Ich kenne allerdings Strandabschnitte, die sich witterungsbedingt mal auf die Schnelle ganz erheblich verändern können, das macht´s dann ein wenig schwierig bezüglich der einheitlichen Beschreibung seitens RV.

Nützt aber nix, ggf. sollen sie den worst case angeben, so schwer es fallen mag!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mkranner
    geschrieben 1328102060000

Hallo

Ich möchte mit meiner Mama im Juni auch in die Türkei fliegen, jetzt weiss ich leider auch nicht genau wohin.

Interessant wäre es wo es viele Einkaufsmöglichkeiten gibt, Ausflüge sollten in der Nähe sein usw.

Also nichts ruhiges.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Hab schon einige Beiträge gelesen und da ist mir das Side Sun Hotel aufgefallen.

Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

Danke schon mal im Voraus

lg

Melanie

• Nonizares
    geschrieben 1328113831000

Hallo!

Auch ich und meine Frau (beide 24 J.) möchten gerne in die Türkei reisen. Die Region ist uns eher egal, denn worauf es uns ankommt ist das Hotel und vorallem der Wellness/Spa Bereich. Wir würden gerne auf Strand, gar auf die Nähe von Meer verzichten, wenn wir direkt im Hotel eine Indoor Wasserwelt (Pools mit verschiedenen Temperaturen, Whirlpool, dampfsauna, Relaxräume) hätten. Leider fällt es schwer so ein Hotel zu finden, da gerade die besten Hotels wunderschöne Ausenanlagen wie Strände haben und dieser Bereich ein bisschen vernachlässigt wird.

Vielen Dank im Voraus für die Tipps!

• dany002xx
    geschrieben 1328201264000

Hallo! Ich habe den Thread gelesen und wollte der HC Gemeinde auch einmal meine Meinung oder meine Empfehlung mitteilen und zwar.

Wie ich finde sind Regionen wie Side & Belek sowohl für "Neulinge" als auch "alle anderen Türkei Reisenden geeignet"

Empfehlen kann ich : das Voyage Sorgun/Side (sehr tolles Resort,tolle Küche,tolle Animation,schöne Anlage,gut gelegen--> Markt in Side ist schön!) das Meer ist fast glasklar jedoch viele viele große Steien im Wasser und viele kleine auch beim ins Meer gehen!

magic Life Waterworld/Belek: haben wir 2008 besucht,war sehr schön jedoch waren die Zimmer im Palace Gebäude etwas veraltet (vl schon renoviert?) und es gab jede Menge Ameisen bei der Liegewiese (war im Voyage in Side nicht so!),schöner Strand keine großen Steine!

das sind die 2 Hotels die   "wir" weiterempfehlen können wir haben natürliche einige mehr besucht,die man aber (von uns aus) nicht weiterempfehlen kann!

lg

• caribiangirl
    geschrieben 1328294378000

hallöle

wir sind ebenfalls neulinge, was die türkei betrifft. dieses jahr im herbst würden wir das gerne ändern.

bei der vielzahl von angeboten fällt die wahl allerdings nicht leicht. 

- sandstrand  (evt. side )

- außerhalb des hotels sollte was geboten sein ( shopping, restaurants usw )

- hotel sollte keine bettenburg sein 

- ab 4*

- bezahlbar ( ca 500 p. P )

wäre für ernstgemeinte tipps dankbar

lg

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!