Sorry, verstehe Deinen Kommentar nicht.
Aber was solls, das ist ja ein Forum, wo man subjektive Meinungen äußern kann.
Schönes WE noch
LG
Sorry, verstehe Deinen Kommentar nicht.
Aber was solls, das ist ja ein Forum, wo man subjektive Meinungen äußern kann.
Schönes WE noch
LG
@BieneMaja05 sagte:
Unsere nächste Türkei-Reise ist geplant vom 22.12. bis 01.01 und ich habe Flug und Hotel getrennt gebucht, da nur Angebote mit Zwischenlandung Istanbul für diesen Zeitraum möglich waren.
Grüße
Jeder soll buchen, wie er will und was er bezahlt.
Kann er auch, aber dieses "nur" stimmt so eben nicht, vorausgesetzt man recherchiert sorgfältig und umfassend, und ist vielleicht ein wenig flexibler bei der Wahl des Abflugortes.
.... und beim Preis, den man zu zahlen bereit ist!
LG
Sokrates
Preise reiche ich doch gerne nach Sokrates.
Returntickets liegen bei 356€ (aktuelle Suche) für 01.08. ab MUC.
Umsteigen beginnt ab 380€.
Ist halt nur ein kleines Beispiel.........
@BieneMaja, falls du den Beitrag von xxxDU47057xxx vor Deinem meinst,er
bezieht sich m.E. nicht auf dich, sondern auf Userin Caribiangirl, da diese die
Behauptung aufstellt... "türkische airlines landen zu 90% immer zwischen"
Curi war bereits so freundlich, am von caribiangirl nachgeforschten Datum und Abflughafen ca. 5+ Direktflüge aufzulisten - darunter auch 2 der türkischen Sunexpress.
Soviel zum Thema Beratungsresistenz - die scheint sich allerdings nicht allein auf diese Thematik zu beschränken, sondern frisst sich ebenso in anderen Threads fest.
Im Übrigen ist "keine Direktflüge" oder "viele Direktflüge" keine "subjektive Meinung" sondern glasklarer Fakt ...
Lies doch einfach auf den Seiten 18 und 19 die Hinweise zum Umsteigen in Istanbul.
Ich hab lange mitgelesen und mehrfach geschmunzelt, als auch den Kopf geschüttelt...Eins vorweg: Der Threadtitel ist keine Behauptung, sondern eine Frage (sogar mit 2 Fragezeichen!!)
Es können sich jetzt beliebig viele Menschen die Mühe machen, nach Flügen zu suchen,die keine Stops beinhalten-und man wird fündig...juchuu,man kann die Frage beantworten!
Es gibt jedoch tatsächlich Zeiten,an denen eine Verbindung mit 0 Stops extreme Mangelware ist und man Flüge mit 1 oder 2 Stops zu Hauf findet.
Bsp.weise der 20.06.2014: ab Hamburg>Antalya: 5 Verbindungen 0 Stops,130 Verbindungen mit 1 Stop,41 Verbindungen mit 2 Stops...Ja,es gbt sie,die Ohne-Stop-Verbindungen....aber es gibt wesentlich mehr 1 Stop Verbindungen. (Quelle: Flüge.de)
...nö, "mehr" sind es nicht, es sind nur die unterschiedlichen Kombinationen. So wie man selbige auch mit den Direktflügen hinbekommt (wenn man ein vernünftiges Portal nutzt)...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!