• Benny 1234
    geschrieben 1541589308381

Von Schmelling

Ja kann ich.

Wettergarantie

Super für Kids

Schöne Strände

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Und ich fühle mich nicht diskriminiert

Wollte nur wissen ob jemand weis warum alle Pauschalreisen aus Österreich teurer sind.

Da gehts nicht um Gulet war nur bsp.bei allen Anbietern

Aber ok OT heisst das glaub ich

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1541591245536

@benny-1234 sagte:

Wollte nur wissen ob jemand weis warum alle Pauschalreisen aus Österreich teurer sind.

Hab‘s heute mal getestet und festgestellt, dass es selbstverständlich Pauschalreisen gibt, bei denen Abflughafen Wien günstiger als oder gleich teuer ist wie FRA.

Ach ja, von meinem bevorzugten Abflughafen sind etliche Urlaube auch deutlich teurer als die ab FRA.

Ist halt so und wirklich kein Grund, sich benachteiligt zu fühlen.

Sorry für und Ende OT

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1541591756221 , zuletzt editiert von palme30

Benny - ich hab bei Gulet jetzt mal neugierigerweise die Pauschis getestet - z.B. ein Beispielshotel Papillon Ayscha Abflug Wien am 12.12. 446 Euro, Abflug ab FRA am gleichen Tag 436 Euro - also "nur" 10 Euro teurer ab Wien als ab FRA - ich glaub, das kann man verschmerzen...auch bei einem weiteren getesteten Hotel warens "nur" 12 Euro mehr ab Wien im Vergleich zu FRA....nur mal aus reiner Neugierde!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • granini
    geschrieben 1541607157726

Hallo, ist ganz einfach zu erklären : alles passt ,nette Menschen , tolles Meer , tolle Hotels, tolles Essen ,

wir fliegen sehr oft ab Linz und hatten immer gute Flüge und gute Preise.

unser Geheimtip: Abflughafen Linz

Abflugzeit war : Mittag, Rückflug : 11.00 Uhr

der Linzer Flughafen ist sehr gut überschaubar , eher klein

Viele Grüße an alle die hier immer die tollen Tips geben , wir sind echt dankbar

ich hätte noch eine Frage zu einer anderen Sache wir wären 2019 mit mehreren Familien in der Türkei, es sind Leute dabei die wollen wir überzeugen von der Türkei , die kennen das Land noch nicht , ich hätte gern ein Hotel ausgesucht mit Badesteg aber wie kann ich dies auswählen , ich finde davon zu wenige ,

Gruß Suschen

• Kourion
    geschrieben 1541609323517 , zuletzt editiert von Kourion

@granini (kurz OT)

Hallo Suschen,

zu deiner Frage: Hab hier unter "Vorlieben" Badesteg eingegeben. Ergebnis - klickst du hier

Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1541609449968

@granini

Auch hier findest Du Antworten - KLICK!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • nate1
    geschrieben 1541609666944 , zuletzt editiert von nate1

Badestege, auch mit Liegen, haben ganz viele Hotels östlich von Antalya bis einschl. Belek und dann wieder östlich von Side bis einschl. Konakli kurz vor Alanya. Badestege u.a. auch deshalb, weil der Strand dort oft auch schneller abfällt. Schau Dir einfach mal bei Google Maps die Küste zwischen Lara und Konakli an, da findest Du alle Strandhotels mit Steg.

Da dies jetzt aber OT ist in diesem Thread, schau Dir die Verlinkungen von Kourion und Sokrates an.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!