• HC-Mitglied400741
    gesperrt
    geschrieben 1542821959028 , zuletzt editiert von HC-Mitglied400741

@vonschmeling sagte:

Noch ein "gewichtiger Grund":

bbl (brazilian butt lifting) inklusive Herzinfarkt ... aber es ehrt Sokrates, dass er auf Nasen und Haare geguckt hat! :wink:

Zum Glück hab ich mir dann doch verkniffen, in meinem Post von der Eigenfetttransplantation der Tochter meines Nachbarn in der Türkei zu berichten...:grin:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1542822013597 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@sokrates sagte:

Ich habe gestern Mittag im Atatürk an der Passkontrolle in der Warteschlange .........

@vs: Passkontrolle --Warteschlange-- also kaum erkennbar..:smirk:

Aber ist wirklich auffällig mit den Haar-Transplationen-- hab auch (etwas später) sehr viele gesehen--selbst im Flieger nach ZRH waren Eidgenossen entsprechend deutlich erkennbar.

"Türkei warum" mal anders beantwortet :flushed:

Ganz abgesehen davon bin ich froh,wenn der neue Airport dann endlich mal voll in den Betrieb geht ---sowas von rappelvoll, der Atatürk-Airport--unglaublich --

Naja als (bereits geplanter ) Park für die Bevölkerung wird das Atattürk -Gelände nach dem Abriss--sicher hübsch:thumbsup:

Dann können die Türken -als leidenschaftliche Picknicker-- endlich mal zuschlagen ...

OT-- jaja...:relieved:

• Türkeiler
    gesperrt
    geschrieben 1542869308236

War im Februar 3 Wochen in Beldibi und wollte eine Woche nachbuchen - war leider nicht möglich Hotel war ausgebucht, soviel zur Auslastung der Hotels, auch wenn mein Beispiel eine Ausnahme war.

Seit 10 Jahren verbringe ich Weihnachten und Silvester in der Türkei in den verschiedensten Hotels, die IMMER komplett ausgebucht waren.

Im Dezember vergangenen Jahres mehrmals bei 23 - 25 Grad Mittagessen im Strandrestaurant, auch ein Grund FÜR die Türkei, bei einem absoluten guten Preis - Leistungsverhältnis.

So nun fröne ich weiter den neuen Luxus.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1542871943862 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ach jetzt aber, Türkeiler, keiner will die hier die Freude nehmen:

Nur:

Durchschnittliche Auslastung ist was anders als die, zu den Spitzenzeiten wie Silvester und Weihnachten.---kein Mensch bezweifelt zudem daß Urlaub in der Türkei-Billigzeit auch schön sein kann.

Ich hab das übrigens selbst auch schon gemacht.

Ich könnte Dir im Gegenzug mehrere sehr gute 5er Hotels nennen, die zu Weihnachten gerade mal zu 30 % voll sind--warum? Weil die Hoteliers nicht zu Dumping Preisen anbieten, woran sie eh nichts -oder nicht viel verdienen - und sie die Zeit besser für Reparaturen und Renovierungen nutzen, da werden einzelne Flügel einfach belegungstechnisch stillgelegt*. Wann renovieren die anderen?:smirk:

*Ist zudem einfacher das über Belegungsquoten zu steuern, als Mitarbeiter aus dem Winterschlaf zu holen, weil es für drei Wochen plötzlich voll-- oder zumindest voller wird.Auch dann meldet ein Hotel: Ausgebucht--obwohl es nicht voll ist.

Aber lassen wir das besser, ich möchte hier wirklich keinen Glaubenskrieg entfachen

Der Satz: "Ruhe tut einem (Ferien-)Hotel gut " kommt vom Chef einer sehr bekannten türkischen Hotel- Gruppe.

Daher lassen eben auch nur 25-30 % auf.

• Catfriend82
    geschrieben 1542878957363

Ich glaube die Antwort ist hier immer individuell,was jemand halt schätzt und liebt an und in der Türkei.

Ich persönlich liebe die herzliche Mentalität, das Essen, die tolle Botanik der meisten Hotels, das Meer, das karibische Feeling bei kurzer Flugdauer.

Also hat es für mich einige Gründe dort zu sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!