privat geklärt, danke
TUI BLUE Palm Garden
-
geschrieben 1333985578000
-
geschrieben 1339100345000
Hallo,
wie ist den die Zimmereinteilung im Palm Garden.
Sind Doppelzimmer ausreichend oder geht man als 4köpfige Familie in ein Familienzimmer?
Gibt es Unterschiede bei der Lage der Zimmer?? Welche Lage ist von Vorteil?
Gruß
chrismoli
-
geschrieben 1339180395000
Hallo !
Für eine 4 - köpfige Familie sind die Doppelzimmer wohl etwas klein. Wir hatten bei unserem Urlaub dort auch ein DZ für 3 Personen. Das hat ausgereicht. Ich denke noch ein Bett mehr wird bestimmt etwas eng.
Welche Lage der Zimmer für euch vorteilhaft ist, kommt drauf an, worauf ihr mehr wert legt. Die Anlage ist ziemlich lang. Von der Rezeption, wo sich auch der Eingang des Hotels befindet bis zum Strand, Pool und Reataurantbereich führt ein langer Weg. Links und rechts davon befinden sich die Gebäude mit den Zimmern. Wollt ihr nahe an der Rezeption oder Wllnessbereich sein, dann sind die Zimmer ganz vorne in der Anlage gut. Möchtet ihr lieber nahe am Strand, Pool und Restaurant sein, dann sind die Zimmer am anderen Ende besser. Wir waren genau in der Mitte, was auch in Ordnung war. Ein bißchen laufen schadet ja auch im Urlaub nicht. Wenn ihr aber kleinere Kinder habt und mit dem ganzen Gepäck zum Strand wollt, dann ist es schon etwas mühsam immer so weit zu laufen. Versucht doch dann mal einen Zimmerwunsch in der Nähe des Pools zu äußern.
Wünsch euch einen schönen Urlaub.
LG
Tanja
-
geschrieben 1343491431000
Wir fahren Ende September in das Iberotel Palm Garden.
Es ist ja ein Hotel ohne das obligatorische Bändchen. Wie können die Mitarbeiter im Hotel und an den Bars erkennen ob jemand volljährig ist.
Mein Sohn ist über 18, wird aber öfters für jünger geschätzt, muss er dann einen Ausweis mit sich führen oder wie wird das geregelt?
Freue mich über Antworten
danke
-
geschrieben 1343671655000
wir fliegen nächste woche in das palm garden..
jetzt hätte ich eine frage wegen der kleidung, sollte man lange hosen mitnehmen ?!
hatte ich eigentlich nicht vor , bin mir jetzt aber ziemlich unsicher... will ja einen badeurlaub machen und keinen auf schickimiki und nicht bei 40 grad lange hosen anziehen bzw mein partner
danke für die hilfe
-
geschrieben 1343672589000
diesen punkt kannst du auf seite 1 nachlesen beitrag von @vs ich glaube das reicht dann
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1343725217000
Naja ... ich hatte letztes Jahr zwar auch (meistens) lange Hosen zum Abendessen an, jedoch kamen geschätzt 70% der Männer mit 3/4 Bermudas.
Das geht durch und schaut meiner Meinung nach auch ordentlich aus. Mit kurzen Hosen, Shorts, Badeschlappen usw. war auf jeden Fall niemand zu entdecken.
-
geschrieben 1344270750000
Leider wurde meine obige Anfrage noch nicht beantwortet, deshalb würde ich gerne nochmal nachfragen:
Es ist ja ein Hotel ohne das obligatorische Bändchen. Wie können die Mitarbeiter im Hotel und an den Bars erkennen ob jemand volljährig ist.
Mein Sohn ist über 18, wird aber öfters für jünger geschätzt, muss er dann einen Ausweis mit sich führen oder wie wird das geregelt?
-
geschrieben 1344963142000
wir sind heute vom palm garden zurück gekommen und ich muss sagen es ist eine wunderschöne anlage. waren mit allem sehr zufrieden und gehen bestimmt wieder in das hotel!!!!
@micfre es gibt keine bändchen. aber an der bar wird kontrolliert. neben uns standen auch mal "jüngere" und von denen wurde einen ausweis verlangt. sie sind dort schon genau.. und wünsche euch einen wunderschönen urlaub!!!!!
-
geschrieben 1344976529000
vielen Dank für die Info, dann werden wir wohl immer mal den Ausweis mitnehmen