• jptaucherin
    geschrieben 1364422470000

Hallo,

wir fliegen im Mai für 3 Wochen ins Iberotel Palm Garden, da ist der Zimmerwunsch diesmal besonders wichtig. Wir reisen mit 2 Kindern (1,5 und 3,5 Jahre alt) und wollen weder zu abgelegen, noch zu laut liegen.  Ich habe mir bereits den Lageplan angeschaut, aber ich weiss nicht, ob die Familienzimmer in jedem Gebäude sind.

Ausserdem denke ich diesmal über Terrasse nach (die Kids klettern gerne), sind die Häuser sehr hellhörig?

Gibt es sonst irgendwelche hilfreichen Tipps? Hat jemand Erfahrung mit einer Tauchschule in der Nähe?

Liebe Grüsse und danke für Eure Hilfe

Jessica

• Nadine 1984
    geschrieben 1414963543000

Hallo!

Wir reisen im Juni ins Palm Garden!

Wir haben ein Superiorzimmer gebucht, könnt ihr mir da was dazu sagen?

Unsere Kids sind 2 und 5 jahre alt, das heißt wir haben zusätzlich noch ein Babybett mit drin. Sind die Babybetten wie die Reisebettchen mit RICHTIGER Matraze?

Habt ihr irgendwelche Zimmertipps? Hätte gerne eins in Pool nähe aber doch etwas ruhig.

Für sonstige Tipps bin ich euch sehr dankbar.

DANKE

• ingo.heike
    geschrieben 1429261197000

Hallo zusammen,

wir fahren im Juli ins Palm Garden.

Wie sind Eure Erfrahrungen mit xeditiertx in der Anlage?

VG Ingo

• schana
    geschrieben 1429261973000

@ingo.heike:

du solltest die Forenregeln beachten!

VB-Fan

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • ingo.heike
    geschrieben 1429262621000

@Voyagebelekfan > Sorry!

Ich frage anders: Kann mir jemand etwas zu den vertretenen Nationalitäten sagen, speziell in den Sommerferien?

Danke!

• Kiesgerd79
    geschrieben 1440511333000

Hallo zusammen,

wir haben das Palm Garden für ende September gebucht.

Wir haben 2 kleine Kinder, 2 und 5.

Hat jemand einen Tipp, welches Zimmer wir am besten nehmen können?

Wir haben ein Superior Doppelzimmer und möchten auf jeden Fall Balkon und Ruhe (Nicht nach außen raus). Die Nähe zum Pool/Strand ist doch sicher auch zu empfehlen?

Sonstige Tipps für das Hotel?

Kann man das Hamam im Hotel machen, oder lieben des Preises wegen außerhalb?

• ingo.heike
    geschrieben 1445087022000

Hallo zusammen,

ich habe gerade beim störbern festgestellt, dass das Iberotel Palm Garden ab der kommenden Saison das neue Konzept von TUI BLUE "übergestülpt bekommt". Nachdem was ich in der neuenTui-Hotelbeschreibung gelesen habe, werden die Zimmer modernisiert und viele neumorderne Dinge angeboten mit den "tollsten" Begrifflichkeiten. Alles in allem erweckt es bei mir denEindruck, dass noch mehr Geld am Urlauber vor Ort verdient werden soll und mündet wohl letztendlich in einer Anhebung der Preise allgemein für das Hotel.

Kann jemand mehr dazu sagen?

• rumsstein
    geschrieben 1445090171000

Was ist falsch daran, mehr Geld verdienen zu wollen? Hast Du denn schon einmal eine Gehaltserhöhung abgelehnt? Wenn ein Hotel nicht nur renoviert, sondern modernisiert wird, bedeutet das, dass für die Modernisierungen ein Markt da ist, der auch bereit ist mehr für den Mehrwert zu zahlen. Mich regt es zusehends auf, wenn zwar nach den höchsten Standards gefragt wird, aber dann gestöhnt wird, wenn die Preise dementsprechend sind. Es gibt genug Hotels ohne "neumoderne Dinge", die dann eben preiswerter sind.

Es wäre aber interessant, die Quelle zu kennen, von der Du Deine Informationen hast oder wenigstens von Dir zu lesen, was es für "neumoderne Dinge mit den tollsten Begrifflichkeiten" denn so gibt. Ich persönlich kann mir darunter höchst wenig vorstellen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1445091071000

schau mal hier wäre das neue Konzept..

Wobei ich die Preise von letztem zu diesen Jahr nicht vergleichen kann, um zu sagen es wird dem Urlauber mehr aus der Tasche gezogen,

Nicht immer muss alle gravierend teurer werden, aber es wird ja immer Neues erwartet, und es entstehen immer wieder neue Angebote und Konzepte der Veranstalter.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • rumsstein
    geschrieben 1445092663000

Wird wirklich "immer Neues" erwartet, und wenn ja, von wem? Deshalb würde mich ja mal brennend interessieren um welche "neumorderne Dinge ... mit den "tollsten" Begrifflichkeiten" es sich handelt, damit ich endlich weiß, was ich nach TUI Vorstellungen so nötig brauche   :D . Letztlich sind es doch wir Verbraucher bzw. Gäste, die die neuen oder neu gestalteten Hotels mit Badezimmern, in denen sich Großfamilien samt Haustieren gleichzeitig waschen können, annehmen und buchen. Wollen wir so etwas überhaupt oder nehmen wir es einfach hin und zahlen klaglos mehr? Sobald wir das nicht mehr unkritisch tun, hört auch einmal die Wahnsinnsspirale auf, sich weiter zu drehen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!