• kiana
    geschrieben 1524546820024

Hallo!

Ich ging davon aus, dass der Waterworld jetzt für den osteuropäischen Raum geschaffen wurde. Ist das beim Masmavi nun auch so? Dachte bisher, dass ML überwiegend im deutschsprachigen Raum angeboten wird.

Wie gefällt dir dein Urlaub?

Sprechen die Animateure und die Betreuer vom Kinderclub deutsch?

Ich wünsch dir noch einen ganz tollen Urlaub!

• Chrissi1205
    Verwarnt
    geschrieben 1524670296891

:grin::grin::grin:

Hoffentlich liegts an der Reisezeit. Wir waren einmal in einem Hotel in der Türkei mit vielen Russen (ehemaliges Lykia World) und das war irgendwie anstrengend. Außerdem konnten meine Kids die nicht verstehen.

Ist Magic Life eigentlich ein "Billigclub"?

Eine Freundin von mir meinte, das sei ja der Tui-Billig-Club.

Ich hab das jetzt ja gebucht und freu mich schon mit den Kindern, aber irgendwie ist mir die Freude jetzt etwas genommen!?

• Benny 1234
    geschrieben 1524677027210

Wie kommst du darauf das Magic Life ein Billigclub ist.Nur weil jetzt Russen dort sind.Warum sollten die weniger Geld als du haben wie kommst du darauf.Also ich kenn Russen die haben bei weitem mehr Zaster als ich

Und vom benehmen her denk ich das einige deiner Landsleute bei weitem schwieriger sind.

• rumsstein
    geschrieben 1524678006775 , zuletzt editiert von rumsstein

Ich finde das unter aller Kanone, dass du mit irgendwelchen windigen Aussagen einer Freundin ein Hotel bzw. eine Hotelkette indirekt diskreditierst, Chrissi. Bevor man solche Sachen raushaut und solche Fragen stellt, sollte man einfach mal im Reiseteil von HC schauen, wie viel ein solcher Urlaub kostet. Dort hättest du herausgefunden, dass sich das MLM im höheren Preissegment befindet, also alles andere als ein "Billigclub". Auch wenn hier gerne geholfen wird, kann man auch mal selbst aktiv werden und muss sich nicht nur Zucker in den Anus blasen lassen. Mit der Ausländerdiskriminierung deinerseits fange ich lieber gar nicht an.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1524678250183

Manche Beiträge sind so beredt, dass sich eine Erwiderung wirklich nur schwer aus den Rippen leiern lässt.

Ich sach nur "Happy holidays, Chrissy!" ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1524722099743 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@chrissi1205 sagte:

:grin::grin::grin:

Hoffentlich liegts an der Reisezeit. Wir waren einmal in einem Hotel in der Türkei mit vielen Russen (ehemaliges Lykia World) und das war irgendwie anstrengend. Außerdem konnten meine Kids die nicht verstehen.

Ist Magic Life eigentlich ein "Billigclub"?

Eine Freundin von mir meinte, das sei ja der Tui-Billig-Club.

Ich hab das jetzt ja gebucht und freu mich schon mit den Kindern, aber irgendwie ist mir die Freude jetzt etwas genommen!?

Dazu passt mal wieder ein Auszug aus den Forenregeln-- und die hat man bei der Anmeldung akzeptiert

Daher beantworten wir das auch mit einer Verwarnung, Chrissi1205!

Auszug:

• Beleidigende, gewaltverherrlichende, diskriminierende, drohende, beleidigende, belästigende, denunzierende, vulgäre, provozierende, rassistische, sexistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende oder strafbare Äußerungen sowie Links zu Seiten mit solchen Inhalten haben in Beiträgen und Diskussionen keinen Platz. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten oder Gruppen. Reagiere respektvoll und sachlich auf andere Meinungen, vermeide es persönlich zu werden.
    • Negative oder abwertende Hinweise darauf, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, sind nicht gestattet.

• vonschmeling
    geschrieben 1524723798947

Was "die Froindin" vermutlich meinte:

Die ML Clubs sind preiswerter, als das Club Produkt Robinson unter dem Dach der TUI. Und sie (ML) werden, im Vergleich zu Robinson, internationaler angeboten.

Das bedeutet nicht, dass das Publikum "weniger angenehmen" wäre ... :wink:!

Ich konnte feststellen, dass eingeschworene Robinson-Befürworter in ML Clubs nicht besonders glücklich und umgekehrt ML Liebhaber nicht immer Robinsöne werden ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Chrissi1205
    Verwarnt
    geschrieben 1524899573394 , zuletzt editiert von Chrissi1205

Also jetzt mal langsam. Das mit der Verwarnung ist lächerlich!

Erstens habe ich keine Russen beleidigt, meine Kollegin ist auch Russin und super und ich hab auch 2 russische Freunde, fand es aber im Urlaub anstrengend, wenn viele dort sind. Hier schrieb eine Userin, dass gerade jetzt im April 70% russisch sind und die bleiben doch lieber unter sich - das ist dann für deutsche Kinder nicht so schön. Es geht da eher um die Masse als um die Nationalität. Da ist man dann so außen vor - das find ich dann anstrengend. Könnten aber genauso andere Nationalitäten sein. Ich finde einen ausgewogenen Mix besser. Kommt mir jetzt nicht mit: Dann bleib in Deutschland! Hier wird oft zu schnell geschossen, wenn man was sagt. Ich habe längere Zeit im Ausland verbracht, komm mit allen Nationalitäten gut aus und kann auch 4 Sprachen. Ich mag aber keine Hotels, in denen sich hauptsächlich eine Nationalität befindet.

Ich selber habe auch nicht gesagt, dass ML billig ist, war selber geschockt, als mir eine Freundin das an den Kopf geknallt hat. Billigclub fand ich von ihr unverschämt.

Übrigens habe ich ja dort für den Sommer gebucht und fand nun über 3000€ für 9 Tage auch nicht superbillig 1 Erw. 2 Kinder.

Den Beitrag vom @rumsstein finde ich übrigens auch sehr grenzwertig. Man sollte sein Gegenüber mal nicht so schnell unterschätzen.

• altlöwin63
    geschrieben 1524906282488

Guter Post @Chrissi !

Die Verwarnung ist komplett lächerlich.

Aber...es entscheiden die Admins.

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1524907935621

Dem möchte ich mich anschließen, war auch etwas irritiert ob der Verwarnung und kam mir das nicht wie Bashing vor. Die Verwunderung, daß in einem „deutschen“ Club ein so hoher Anteil einer anderen Nation vorhanden, der nicht dem Reiseland zuzuordnen ist, finde ich durchaus verständlich. Man hat einen recht teuren Urlaub ja mit Bedacht und Gründen gewählt, welche das schlußendlich waren, ist von unserer Seite wohl kaum zu beurteilen?

Nur mal so am Rande, ich bin mit einer Ex-Guslerin verheiratet und bei mir wird jetzt seit über 18 sehr viel Russisch gesprochen, wobei Selbige öfter ordentlich ihr Fett weg bekommen, auch in unseren Urlauben! Obwohl ich bei uns der Admin bin(oder mir zumindest einbilde zu sein :disappointed:), kann ich auch nicht einfach so mit gelben Karten um mich werfen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Chrissi, vs hat es ja schon erklärt, auch ich gehe davon aus, daß die Freundin einfach nur die Günstigvariante im Vergleich zum Premiumprodukt im Hause meinte und sich unglücklich ausdrückte, denn billich geht anders, schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!