Dem möchte ich mich anschließen, war auch etwas irritiert ob der Verwarnung und kam mir das nicht wie Bashing vor. Die Verwunderung, daß in einem „deutschen“ Club ein so hoher Anteil einer anderen Nation vorhanden, der nicht dem Reiseland zuzuordnen ist, finde ich durchaus verständlich. Man hat einen recht teuren Urlaub ja mit Bedacht und Gründen gewählt, welche das schlußendlich waren, ist von unserer Seite wohl kaum zu beurteilen?
Nur mal so am Rande, ich bin mit einer Ex-Guslerin verheiratet und bei mir wird jetzt seit über 18 sehr viel Russisch gesprochen, wobei Selbige öfter ordentlich ihr Fett weg bekommen, auch in unseren Urlauben! Obwohl ich bei uns der Admin bin(oder mir zumindest einbilde zu sein ), kann ich auch nicht einfach so mit gelben Karten um mich werfen
Chrissi, vs hat es ja schon erklärt, auch ich gehe davon aus, daß die Freundin einfach nur die Günstigvariante im Vergleich zum Premiumprodukt im Hause meinte und sich unglücklich ausdrückte, denn billich geht anders, schönen Urlaub!