• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1524910492744

Schließe mich der altlöwin und doc3366 komplett an!

Habe auch schon einen Ausflug gemacht, den ich als anstrengend empfand (und etwas anderes hat Chrissie ja nicht geschrieben!), weil wir die einzigen Deutschen unter lauter Italienern waren und ich somit mit meinen bescheidenen Italienisch–Kenntnissen gezwungen war, die wichtigsten Ansagen zu verstehen... :confounded:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Hose18
    geschrieben 1525281472708 , zuletzt editiert von Hose18

Hallöchen alle miteinander.

In der Zwischenzeit bin ich schon weiter nach Mallorca gereist, wo ich jetzt die nächsten Monate als Kidsentertainer arbeite.

Zurück zum Masmavi. Fast alle Entertainer, Gästebetreuer und Rezeptionisten sprechen zumindest in Teilen Deutsch. Vor allem auch imKinderclub. Ich bin gespannt wie es sich mit dem Klientel dort verhält, da ich doch auch davon ausging, dass bei Magic Life doch eher deutschsprachige Gäste unterwegs sind - so kannten wir es auch aus dem Waterworld.

Aber lassen wir uns überraschen

Sonnige Grüßle aus dem schönen Mallorca

über 15x Türkei - 6x Magic Life Waterworld 2017/2018 Kinderanimateurin auf Mallorca
  • vonschmeling
    geschrieben 1525283659182

@hose18 sagte:

@goldiemax:

Die Lagoon Zimmer sind von der Lage her traumhaft schön und auch echt ruhig, zumindest unser Zimmer 5209. Das Zimmer ist am hintersten Ende des Clubs.. Allerdings sind sie sehr hellhörig, man hört so ziemlich alles vom Nachbarn (Dusche, etc.).

Zur Kinderbetreuung kann ich nicht viel sagen, da wir ohne unterwegs sind. Aber sowohl Aquaspielplatz als auch der Spielplatz des Kids-Clubs sehen super aus.

Die Essensqualität ist hervorragend- deutlich besser als zum Beispiel im ML Waterworld. Es stehen beim Buffet auch immer viele Köche dabei, die man gegebenenfalls Fragen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

bis Samstag sind wir noch hier - im Moment lässt sich ein Gästewechsel erkennen. Es kommen mehr Osteuropäer und die Deutschen werden weniger.

Ich muss jetzt mal insistieren, Hose18 ... wie passt denn dieser Beitrag zu deiner jetzt bekannt gegebenen Rolle als Staff?!

Hoffentlich kannst du das auch aus dem "schönen Mallorca" aufklären ... :confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hose18
    geschrieben 1525623022581

@vonschmeling

Ich weiß jetzt leider nicht genau was du meinst..

Ich habe ja nicht im Masmavi gearbeitet. Darf ich als Kinderanimateur kein Urlaub dort machen? Ich kann ja keinen Kinderclub beurteilen, den ich nicht gesehen habe zB.

Hoffe, ich konnte da etwas klären..

über 15x Türkei - 6x Magic Life Waterworld 2017/2018 Kinderanimateurin auf Mallorca
  • vonschmeling
    geschrieben 1525625169841

Ja, Danke Hose18, du hast das damit geklärt. :smirk:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • kobrili
    geschrieben 1525693109689

Hallo Hose18,

wir fahren im Sommer in den TML Masmavi und ich bin schon sehr gespannt. Die letzten Bewertungen klangen alle sehr gut.

Ich habe nur noch 2 Fragen, vielleicht kannst Du mir was dazu berichten:

Wie ist denn das Coffee-House...hat das nur nachmittags geöffnet, gibt es da richtig gute Kaffeespezialitäten ? Wir waren vom Cafe Sissi im ML Belek vor 2 Jahren sehr begeistert und verwöhnt, letztes Jahr in Sarigerme war das hingegen nicht ganz so der Bringer.

Wie ist es denn beim Mountainbiken ? Vielleicht hast Du da was mitbekommen ? Gibt es in der Station gutes (neues) Material ? Wer/wie ist der Guide :grimacing: ?

Liebe Grüße

Brit

• Hose18
    geschrieben 1525762436527 , zuletzt editiert von Hose18

@kobrili

Das Kaffeehaus hatten 10:00 bis ~18:00 Uhr geöffnet. Der Kaffee dort war mit Abstand der beste im ganzen Club, wirklich super  Es gibt dort auch immer wechselnde Kuchenauswahl.

Zum Mountainbike kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, da ich es persönlich nicht genutzt habe. Es wurden aber sowohl Halbtages- als auch Ganztagestouren angeboten. Halbtagstouren jeden Tag und die ganztägigen waren seltener. Was das Material anbelangt, weiß ich nicht Bescheid.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

• Sunni123
    geschrieben 1530549477147 , zuletzt editiert von Sunni123

Hallo

Ich habe gehört das es heute morgen in der Anlage gebrannt hätte.

Weiss jemand genaueres?

Der Urlaub steht bald an und Aufgrund der gemischten Bewertungen bin ich eh etwas nervös und jetzt das.

Es hätten keine Rauchmelder funktioniert und Gott sei dank war es schon morgens und nicht in der Nacht, so das viele wach waren.

Gruss

• MAN-mann
    geschrieben 1530551917143

Moin,

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1530552097264 , zuletzt editiert von edithe

Wie ich in einer deutschen Gästegruppe gelesen habe war der Brand lt, Auskunft einer Anfrage von TUI MagicLife heute mittag dass es im 5. Stockwerk gebrannt hat. Es wurde Feueralarm ausgelöst, alle Gäste aus dem Hauptgebäude evakuriert und der Brand wurde schnell gelöscht. Es ist niemand zu Schaden gekommen .Zur Zeit läuft die Einschätzung der Schäden und es ist noch nicht ab zu sehen wie lange es dauert bis diese im Hauptgebäude beschädigt sind.

Neueste Auskunft vom Admin der Gruppe: Also vorerst werden keine neuen Gäste mehr aufgenommen egal welchen Bereich man gebucht hat die Gäste werden in anderen tui hotels untergebracht. Man hofft in einer Woche alle Schäden behoben zu haben und den normalen Betrieb wieder aufzunehmen.

Gäste wurde in den restlichen Bereich umquartiert und alles läuft normal weiter.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!