Das habe ich auch so vernommen, bin mal gespannt was im Endeffekt nun stimmt!?
Überschwemmungen
-
geschrieben 123834062600008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
geschrieben 1238353262000
@vonschmeling sagte:
Tut mir Leid für euch, aber mit den Folgen der Überschwemmung hat das sicherlich nichts zu tun!
Hi,siehe auch hier im-->Reiserecht-Forum
LG Traumzeit
Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer. -
geschrieben 1238353620000
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es etwas mit den Überschwemmungen zu tun hat.
Das Hane Garden war wohl massivst betroffen im Gegensatz zum Hane Family.
Im Reiserecht geht es um das Hane Family....die Userin hat aber für Juli gebucht, und das hat bestimmt nichts mit den Überschwemmungen zu tun...(oder meintest du etwas anderes?)
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1238354724000
Danke.Stimmt hatte ich übersehen, überlesen? Ist aber auch Hane, Hane-Panne
Sollen aber in das Hane Hotel oder Family wechseln aufgrund der späteren Öffnung.
Gruß Traumzeit
Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer. -
geschrieben 1238361361000
Egal wer als erster in einem Hane absteigt,bitte schnellstmöglich berichten wie es dort aussieht, danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1238442415000
Apropos Hane, bin im Juni/ Juli wieder dort, in unseren Stammhotel Hane *freu*
Liebe Grüße
-
geschrieben 1238492586000
@wa.2000 sagte:
Egal wer als erster in einem Hane absteigt,bitte schnellstmöglich berichten wie es dort aussieht, danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann fliegt ihr denn?
Wir sind erst in genau 8 wochen im Hane Garden, aber ich denke mal das bis dahin wieder alles "normal" ist.
Jemand der nicht schon öfter im hane war, und von der Überschwemmung nichts weiß, wird bestimmt auch nichts bemerken.
Gerade jetzt wo das Hotel ganz neu unter der Marke PrimaSol läuft, wird sicherlich alles daran gesetzt, dass auch alles stimmt.
Ich bin da ganz optimistisch.
-
geschrieben 1239045166000
Hallo zusammen,
Habe ich heute unser reisebüro besucht um genauere informationen zu bekommen.
das RB hatte beim veranstalter Tjaereborg angerufen, die dann sagten, dass hotel HANE GARDEN habe ganz normal geöffnet. auch beim veranstalter sind schon mehrere anrufe wegen der bekannt gewordenen überschwemmungen eingegangen, aber wie gasagt, alles ok.
außerdem habe ich noch bei primasol angerufen und versucht in der 22. kw noch plätze zu bekommen. zu diesem zeitpunkt sei schon alles ausgebucht, aber anfang mai seien noch plätze frei. somit gehe ich nun davon aus das wirklich alles stimmt.
warten wir einmal die ersten bewertungen ab, kann ja nicht mehr allzu lange dauern
-
geschrieben 1252662743000
Hallo Leute,
ich habe eine ganze Weile gesucht und jetzt endlich einen Chat gefunden wo man ordentliche Informationen zu den Überschwemmungen in der Türkei bekommt. Vielen Dank dafür...!
Wir fliegen in einer Woche nach Antalya und sind ne ganze Weile in der Region unterwegs, die erste Zeit in Lara. Weiß jemand ob es dort auch Schäden gegeben hat und welche Hotels betroffen sind. Ich wäre wirklich für Informationen sehr dankbar..., weil wir individuell unterwegs sind und ich bis kurz vorm Abflug die Möglichkeit hätte noch umzubuchen.
Vielen Dank! Andreas
Schnuffel und Brummi -
geschrieben 1252663530000
hallo hammi06
schau mal auf's datum der vorherigen beiträge und schönen urlaub!