Hallöchen!
Weiß jemand wie es im Hane Garden aussieht, da es ja ganz schön überschwemmt wurde? Hane es für sommer 2011 gebucht und machen uns schon gedanken ob sie alles bis dahin wieder hin bekommen.
Danke Sandy
Hallöchen!
Weiß jemand wie es im Hane Garden aussieht, da es ja ganz schön überschwemmt wurde? Hane es für sommer 2011 gebucht und machen uns schon gedanken ob sie alles bis dahin wieder hin bekommen.
Danke Sandy
Im letzten oder vorletzten Jahr ist das Hane Garden auch "abgesoffen"! Und bis zur Saisoneröffnung wirst du mit Sicherheit nichts mehr davon merken. Der Film übrigens , der auf der Vorseite verlinkt war, spielt zwischen Aydinbey und Royal Dragon.
das Video spielt hauptsächlich an der Einkaufstraße von Evrenseki. Außerdem sieht man das Hane Family (Gartenanlage und Kinderspielplatz), Hane Garden und Lylium und ich meine erkannt zu haben, die Baustelle vom Side Crowne Palace (nördlich vom Lylium).
Das Hane Garden hat letztes Jahr eine Mauer gebaut, die das Absaufen verhindern soll (wahrscheinlich Auflage der Versicherung).
Tjo, dann habe ich wohl ein anderes Video gesehen.
Hallo zusammen,
wenn der Film startet sieht man als erstes Hotel das Liliyum und im Hintergrund das Hane Garden. Aufgenommen wurde der Film von der Einkaufsstraße in Evrenseki. Geht man rechts weiter, kommt man zum Hane familiy.
Mich würde mal interessieren, ob die Überschwemmungen sich bis zum Strand runter ziehen? Dann wären auch das Royal Dragon etc. betroffen.
Vor 2 Jahren gab es wohl schon mal heftige Überschwemmungen, bei denen das Hane Garden schwer gelitten hatte. Die Eröffnung im April hat sich daraufhin glaube um 2 Wochen verzögert. Ich denk wenn jetzt im Januar/Februar nicht erneut starke Regenfälle dazu kommen, dann ist für uns bis März/April nichts oder kaum noch was davon zu sehen.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch
LG, genius
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!