• maca1610
    geschrieben 1231708746000

hi cippo

wir wollten last minute urlaub machen und haben uns nach angeboten umgeschaut. dieses hotel ist uns vom reisebüro empfohlen worden.

das mit unterbringun in anderen hotels- davon war keine rede-muss morgen gleich ins rb. so gehts nicht!

bei buchung gabs nur info- dass man mit baulärm rechnen muss..

m.

• cippo
    geschrieben 1231709250000

In dem Fall kannst Du ja auch stornieren...denke nicht mal dass das Absicht vom Reisebüro war, manchmal sind die Informationen der Reiseveranstalter recht schlecht.

• DNAN
    geschrieben 1231711116000

Hallo maca1610,

wenn die Alternative wirklich das Wings ist, wirst Du es auf keinen Fall schlechter antreffen. War schon im Wings und im Dragon. Mir persönlich hat es im Wings besser gefallen und das Essen war dort auch besser (zumindest als wir da waren).

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1231711498000

maca1610,das würde ich mir besser genau überlegen.Das Wings mag ja besser sein.Aber was willste im Winter am Lara?Da ist im Sommer schon nichts los.Ausser vielleicht ganz gute Hotels.

Aber im Winter bestimmt die total falsche Ecke.Da kommt im grunde nur Side Kumköy in frage.Wo auch im Winter noch einwenig los ist.Oder Side Sorgun.Wenn Ihr auf einen sehr schönen Wald steht.

Aber da ihr nur 1 Woche wollt.Würde ich lieber Kumköy vorziehn.

• DNAN
    geschrieben 1231715352000

Hat zwar jetzt gar nicht mehr mit Überschwemmung zu tun, aber trotzdem.

Habe nicht behauptet das das Wings besser ist, sondern nur das es mir besser gefallen hat.

Im Winter ist nirgends an der Riviera viel los, aber das nimmt man ja wohl in Kauf wenn man in dieser Jahreszeit bucht.

Lustig finde ich allerdings den Tip "ganz genau zu überlegen" von jemanden der laut eigenem Bekunden noch nie in Lara war. :laughing:

Den Hinweis auf "ganz gute Hotels" kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kenne in Lara nur ganz gute Hotels.

• vonschmeling
    geschrieben 1231722444000

@maca1610 sagte:

bei buchung gabs nur info- dass man mit baulärm rechnen muss..

m.

Offenbar ein sehr faires und professionelles Reisebüro, denn derlei Infos werden sonst gerne recht sparsam weitergegeben!

Überaus unwahrscheinlich daher, dass man Nachrichten über schwerwiegende Wasserschäden bewusst zurückgehalten hat ... ich bin sehr zuversichtlich, dass du mit deinem RB eine befriedigende Lösung für das Problem findest!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • hexenkind
    geschrieben 1231758478000

@Catsegler

es verbringen sehr viele Urlauber ihren Silvesterurlaub in der Türkei in Side und Umgebung. Viele Langzeiturlauber sind dort die 3 Monate am Stück dort verbringen. Und das jedes Jahr aufs neue. Warst du schon mal im Winter dort? Dann würdest du wissen das solch ein Wetter eine Ausnahme ist. Sonne mit ca. 20Grad ist normal im Winter dort. Da kann man ein paar Regenstunden verknusen.

Mit solch einem Unwetter kann niemand rechnen, kann aber überall eintreten.

• PZiehm
    geschrieben 1231760633000

Hallo Hexenkind,

da kann ich mich Dir nur anschließen. Wir waren über Weihnachten bis Anfang Januar in Side und es hat uns super gut gefallen. Wenn man kein Problem mit der älteren Generation hat ist es einfach super. Hat uns in Side besser gefallen als im Sommer. Ist halt ruhiger, man kann mehr sehen und in Ruhe shoppen gehen. Wir haben zwar drei Tage Dauerregen gehabt, aber im Hotel (waren im Melas Resort) kann man auch mal abhängen und sich auch mit Sauna usw. gut beschäftigen. Ich ziehe den Winter echt dem Sommer vor (außer wenn das totale Rauchverbot kommen sollte).

Liebe Grüße

Petra

• Helmut3
    geschrieben 1231762072000

Hi zusammen :D ,

kann mir jemand sagen, ob das Nova Park auch von der Überschwemmung betroffen ist :frowning: ?

Danke vorab. ;)

LG

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1231762515000

Kann hexenkind nur recht geben.Bin seit Jahren immer ab ca. 20-23. Januar in Side .Gehöre ,auch zu den Langzeit Reisenden.Die letzten 4 Jahre bestimmt.War es immer tolles Wetter und über 20 Grad am Tag.Solche Regenfälle wie am 5 und 6 habe ich noch nie selber mit gemacht.ES ist wie mit der Kälte hier.Das hatten wir auch seit über 10 Jahren nicht in NRW.Schnee ,auch hin.Das kommt vielleicht alle 10 Jahre mal vor.Das kalte schlechtere Wetter ,kam in Deutschland erst ab Februar

Man, sagt zwar der Januar ist der schlechste in der Türkei.Auch ein grund das ich erst immer die letzte Januarwoche Anreise.Ich habe viele Freunde habe die schon vor Weihnachten anreisen und dann bis März da sind.Die letzten Jahre war auch diese Zeit immer sehr gut.Ohne viel Regen.

Bald geht es los.Wie schön!!!! :laughing: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!