Hallo zusammnen wie ich in einem anderen Forum gelesen habe sollen auch Hotels vom Unwetter betroffen sein. Kann jemand hier das bestätigen? Es wäre für uns schon wichtig dies zu wissen, da unser Urlaub am 03.11 in Evrenseki beginnt.
LG
Gitte
Hallo zusammnen wie ich in einem anderen Forum gelesen habe sollen auch Hotels vom Unwetter betroffen sein. Kann jemand hier das bestätigen? Es wäre für uns schon wichtig dies zu wissen, da unser Urlaub am 03.11 in Evrenseki beginnt.
LG
Gitte
Frag doch einfach im Thread zum speziellen Hotel?!
Liebe Vonschmeling,
es ist doch bestimmt für andere User hier interessant ob hier ihr Hotel vllt. auch betroffen ist und nicht nur meins.
LG
Gitte
Soll ich jetzt zu jedem Hotel in Everenseki einzeln anfragen?
Nee, zu dem/den von Dir Gebuchten und die anderen User in den entsprechenden Thread der von ihnen Gebuchten
Was bringen Dir hier Antworten zu Hotels, die Dich nicht betreffen?
Nein, frage in dem Hotelthread nach, welches Du zu bereisen gedenkst
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Gitte.
Gehe mal in Facebook auf die Gruppe Evrenseki. Mußt beitreten. aber dort wird ständig berichtet. Sieht sehr schlimm aus dort. Scheint der Bereich bis Manavgat zu sein.
Gitte6:
LG
Gitte
Hallo Gitte,
wir waren nun gerade dort und kamen Gestern zurück. In Manavgat war drei Tage lang ein Gewitter mit Regenfälle die es dort noch nie gegeben hat. In Manavgat und Side waren die Straßen so überschwemmt, das viele Autos versunken sind, Wasser, Hochwasser in den Häusern und Geschäften. Die Hauptstraße Vollsperrung. Nun zu deiner Beruhigung:
Betroffen waren hauptsächlich die Gebiete oberhalb der Uferstraße. Die Hotels liegen aber fast alle unterhalb in Richtung Ufer, und dort konnte das Wasser besser abfließen.
Wir haben von keinen Größeren Schäden in den Hotel gehört, jedoch gibt es in dieser Region halt keine Dachrinnen. Einige Dächer konnten die Wassermassen nicht verkraften und es regnete halt durch.
Unser Hotel Cenger Beach lag weiter südlich und somit nur am Rande betroffen.
Alles in allem sehe ich kein Problem für deinen Urlaub.
Gruß Jürgen
Es waren sehr viele Autos, die da in Manavgat offensichtlich bis zum Dach im Wasser standen.Siehe auch unten--- Videos..
Etliche Wohnung und viele Geschäfte in Manavgat waren wohl betroffen.Gehwege unterspült...
Natürlich ist wohl auch ÖL und Benzin in dem Schlick..
Nach weiteren Infos musste wegen des Starkregens auch der Staudamm Wasser ablassen..dies ist aber keine offiziell bestätigte Aussage! Da kam ziemlich viel zusammen.
Aus den Hotelzonen hörte man zunächst man nicht viel. Bleibt erstmal ganz entspannt.
Hier ein Video,klick
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!