• plinze
    geschrieben 1414496288000

Ich kann ja verstehen, dass man sich über mieses Urlaubswetter ärgert, abr worüber sollte man euch denn aufklären?????

Über den offensichtlichen Wolkenbruch?????

Und wie sollte man euch helfen trockenen Fusses in den Speisesaal zu kommen?????

Mit Sänften, oder auf dem Buckel??????????... :frowning:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Antendon
    geschrieben 1414499057000

und was willst du uns damit sagen???

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1414499183000

Natürlich war das mehr als ein Wolkenbruch..das war ganz offensichtlich sehr massiver lang anhaltendes Unwetter. Und dafür ist die ganze Kanalisation dort  nicht ausgelegt.

Was Manavgat angeht, da ist man am Aufräumen--das war eine andere Situation.

Obwohl auch die D400 während des Unwetters immer noch einspurig befahrbar war.

Ein wenig Eigeninitiative -siehe Weg zum Speisesaal ---ist dann schon angesagt--- ;)

Manche Hotels-gesprochen wird von acht--haben ihre Gäste in andere Hotels verfrachtet und den Betrieb zunächst eingestellt.

Aber eine Katastrophe ist es nun wirklich nicht. Dass aufgrund der türkischen Bauweise,  bei anhaltenden Starkregen auch mal Wasser durch die Decke kommt--ja gut..

Nicht selten  um diese Zeit entstehen auch kleinere Tornados/Wasserhosen über dem Mittelmeer, die schon mal über den Strand fegen alles kräftig durchwirbeln.Das war hier aber nicht der Fall.

Ich hab selbst schon mehrere miterlebt, zuletzt übrigens im September/Incekum- es gab auch keine Schäden..Bleibt entspannt, das Thema ist rasch Geschichte. ;)

• Petra61
    geschrieben 1414499896000

Also was soll das hier...

was will ich euch sagen...

Das dort überall Dreck ist.. Müll...

Günther von Holiday Check..  muss schon fast lachen, was reden Sie so gescheit... waren Sie dort? Haben Sie das alles miterlebt? Der Blitz neben unserem Hotel eingeschlagen. 24 Std. starke Gewitter.  Wenn keiner von uns wusste was da überhaupt los ist , was draußen auf der Straße abgeht!? Schotten dicht.. wir waren erst angekommen und standen da und überlegten erstmal..

Ganz ehrlich.. ich verstehe das Forum hier nicht. Urlauber wollten wissen was dort aktuell los ist und ich habe es geschildert. Nur eine Information habe weiter geben. Und wenn man draußen steht im Wasser und nicht mehr weiß wie man überhaupt in sein Hotel kommt weil alle Türen zugeriegelt sind...

Aber , es war mein letzter Beitrag hier... welche Funktion haben Sie eigentlich hier Herr Günther? Und am Schluss kommt immer der Satz... das ist bald Geschichte ...!

Sind Sie von den Hotels beauftragt die Urlauber hier zu besänftigen? :shock1:

• Petra61
    geschrieben 1414500294000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@plinze

So einen äußerst dummen Kommentar hab ich ja auch selten gelesen! Nein Urlauber wurden ins Hotel getragen, weil die Busse voll liefen mit Wasser. War ja nur ein Wolkenbruch! hahahaaaaa :laughing:

• tina1312
    geschrieben 1414501668000

Hallo Petra,

zunächst einmal: Die Anrede im Forum ist "Du". ;) Immer!

Der Günter ist hier Administrator und immer sehr freundlich und sachlich in seinen Beiträgen.

Wenn dir der Beitrag von @Plinze sauer aufstößt, musst du vielleicht mal die Formulierung in deinem davor gewesenen Beitrag überarbeiten. Vielleicht war es nicht so eindeutig, dass man nicht ins Hotel kam?!

Und über was sollte man euch aufklären, was augenscheinlich selbst zu erkennen war?

Nix für ungut! Hab trotzdem vielen Dank bezügl. deines Berichtes und noch sonnige Resturlaubstage für euch! Das Wetter um diese Zeit kann manchmal mies sein. Auch wir hatten schon Wolkenbrüche, Windhosen, Gewitter ringsum..... Aber geht ja auch wieder vorbei!

• plinze
    geschrieben 1414501744000

Das nenn ich dann aber mal SErVICE... ;)

Übrigens ist HERR Günter der Administrator dieses Forums und äusserst bewandert was die Türkei angeht.

Im Übrigen ist die Ansprache im Forum das "DU"...

Ich weiss auch garnicht warum du dich so echauffierst. Für mich hörte es sich so an als ob die Hotelangestellten dafür zu sorgen hätten, dass ihr trocken in den Speisesaal kommt und nicht wisst, dass es draussen junge Hunde regnet...

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • tina1312
    geschrieben 1414503304000

Nachtrag zu meinem letzten Beitrag (ließ sich leider nicht mehr ändern).

Petra ist ja schon wieder @home, also erübrigen sich die Wünsche für schöne Resturlaubstage!!

Sorry!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1414504291000

Die Fakten: ;)

Bis auf wenige Hotels laufen alle wieder im Normalbetrieb, auch die in Evrenseki.

Schäden hat's hier und da natürlich gegeben. Auch das Grand Seker, das wegen des defekten Generators vollkommen evakuiert wurde- plant am 3.11. wieder in Normalbetrieb zu gehen...

• Anna-Maria2905
    geschrieben 1414535629000

Da bin ich aber jetzt froh und kann mich wohl doch entspannt zurücklehnen. Ab 7.12. bin ich im Adalya Ocean und denke auch, daß bis dahin wieder Normalbetrieb sein wird. Im vergangenen Jahr hat uns im Dezember 2013 der Sturm in Side eingeholt , der kurz davor im Norden Deutschlands sein Unwesen trieb. War auch nicht so lustig aber auch nicht tragisch. Aber bitte Ihr Lieben, stürzt Euch nicht auf diejenigen, die sich die Mühe machen und hier schreiben. Warum so angriffslustig, Urlaub ist eine wunderbare Sache und es sollte sich niemand über den anderen stellen. jeder hat seine Sicht der Dinge. Mir jedenfalls haben Eure Beiträge geholfen...ALLE !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!