Urlaubsplanung 2009 - Kumköy Beach, Evren Beach oder doch Royal Dragon?

• kgevert
    geschrieben 1221250485000

Hat noch keiner das Evren Beach gebucht? Wird aber langsam Zeit, um als erster dort zu sein!!! :laughing:

• playboygrabi
    geschrieben 1221253161000

Das kumköy beach hat einen neuen Teil ,aber es hat etxra ein Pool ,konferrenzraum und 2 al cart restaurants also liegen die gaeste dort nicht am hauptteil vom pool herum :D

Ps: das hotel ist für 2000 gaeste gebaut worden 1800 liegen am stand + 200 am pool und dann noch für die villen wieder extra liegen an denen ihrem pool.

das royal dragon habe ich bei einer besichtigung gesehen und ich muss sagen die anlage ist nicht sehr groß alles liegt eingequetscht und nicht viel grün und das hotel ist viel zu groß ...

Das Evren beach ist sehr klein nur 238 zimmer und ist bestimmt familiärer als das KBR und übersichtlicher naja ... unser urlaub ist schon in planung kbr wird es sein :D

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • side maus
    geschrieben 1221257083000

Hä? Royal Dragon nicht groß?? Muss ich wohl blind gewesen sein, wo wir 10 Tage da waren. Im Vergleich zum KBR Poolanlage wesentlich größer auch der Innenbereich. Da wir schon in beiden Hotels waren, kann ich den Vergleich stellen ;)

Das Evren Beach wird keine Familienanlage. Soll ein Luxushotel eher für Paare sein, deshalb auch nur 6 Familienzimmer.

KBR wird nach dem Anbau viel zu klein sein. Gab ja so schon abends immer die Schlacht, einen Platz im Außenbereich zu bekommen. Keine Frage, sehr schönes Hotel. Das Essen war allerdings im Royal Dragon viel besser, vor allem viel mehr Auswahl.

Wir fliegen erst Mal ins Cornelia Diamond und nächstes Jahr..... :frowning:

• vonschmeling
    geschrieben 1221258709000

Nicht reinfliegen!! 9/11 war schon schlimm genug!!

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mona05
    geschrieben 1221302121000

Hallo,

wir waren im letzen Jahr auch im KSB und es hat uns total gefallen. Im Dragon war eine Bekannte, die auch vorher mit uns im KBS Urlaub gemacht hat, und der hat es dort überhaupt nicht gefallen. Ich habe gehört, dass das Dragon im nächsten Jahr von Russen aufgekauft wird (jetzt sind auch schon Russen da, war im Kumköy nicht der Fall ist). Schon aus diesem Grunde wurde ich nicht ins Dragon gehen.

Lg

Mona05

LG Monika
  • side maus
    geschrieben 1221314227000

Klar waren auch russische Gäste im Hotel.

Jedoch total unauffällig. Eigentlich angenehm. Fielen nur durch ihre Kleidung auf ;) Da waren leider manche Deutsche oder Gäste aus dem skandinavischen Raum laut und unangenehm.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Dragon von Russen übernommen wird. Da es ein Schwesterhotel vom Stone Palace und Royal Wings ist.

Meine Freundin war jetzt dort. Alles super! Ganz kleiner Anteil von Russen sonst nur deutsche Gäste und Holländer. In Russland ist ja auch nach 3 Monaten die Schule wieder angefangen.

Ob das KBR auf Dauer ohne russische Gäste auskommen wird ist fraglich? :frowning: Da die Preise allgemein nächstes Jahr ansteigen werden, weiß ich nicht, ob viele Deutsche sich so ein Hotel leisten können. Wenn der Hotelier sieht, dass nicht gebucht wird, wird er das Hotel auch in Osteuropa anbieten.

Außerdem waren ja auch schon Osteuropäer im KBR, was man aus einigen Bewertungen entnehmen kann. :?

Da das Royal Dragon für uns ein reines Familienhotel ist, werden wir es vorerst nicht bereisen. Vielleicht ist es außerhalb der Ferien angenehmer.

April/Mai oder September bis November. Das Publikum ist im Herbst auch komplett anders als im Sommer.

LG, side-maus :laughing:

• playboygrabi
    geschrieben 1221315111000

Ich war auch im Royal Dragon ,weil wir es besichtigt haben. Und ja die Anlage ist größer aber nicht viel grün nur der große Pool und dann nur Wege und fast kein grün. Die Aussicht ist auch nicht die beste ein Sandhuegel .Das KBR ist und bleibt eines der top Hotels in der Türkei was das Royal Dragon noch nicht ist. Erst mal 2 Jahre mehr bekommen dann kann man sehen ob es auf dem Niveau bleibt wie es jetzt ist. Ob der Anbau gut ist oder nicht ist nicht zu sagen ,weil sie ein eigenes Restaurant dort haben usw. ist fast wie ein neues Hotel. Mal schauen wie es ist ,wenn wir im Mai hin kommen.

Und Side Maus, die Auswahl im KBR war riesen groß gewesen meiner Meinung nach ..

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • side maus
    geschrieben 1221317074000

Na denn, jeder so wie er es mag ;)

• Micha und Kirsten
    geschrieben 1221329410000

@schloenske sagte:

Evren Beach wird definitiv nicht im April fertig - Eröffnung wir wohl frühestens 2 Wochen später (jetziger Status) sein - also Mitte Mai 2009 !

Wir fragen auch noch mal? Woher kommen die Informationen? Derzeit ist bis zum 15.10. Baustopp in der Türkei, deshalb kann es ja auch nicht weitergehen.

Wir haben mal das KBR vorgebucht, obwohl wir hier befürchten, dass der Anbau nicht rechtzeitig fertig werden wird (Nov-Apr. - einfach zu kurz).

Übrigens: Das Evren läßt sich noch nicht buchen, erst mit Katalogfreigabe durch die RV.

LG Micha und Kirsten :kuesse:

• playboygrabi
    geschrieben 1221496972000

@Micha und Kirsten sagte:

Wir fragen auch noch mal? Woher kommen die Informationen? Derzeit ist bis zum 15.10. Baustopp in der Türkei, deshalb kann es ja auch nicht weitergehen.

Wir haben mal das KBR vorgebucht, obwohl wir hier befürchten, dass der Anbau nicht rechtzeitig fertig werden wird (Nov-Apr. - einfach zu kurz).

Übrigens: Das Evren läßt sich noch nicht buchen, erst mit Katalogfreigabe durch die RV.

LG Micha und Kirsten :kuesse:

Ich glaube auch nicht das dies so schnell geht bei dem KRB ,aber die Türken bekommen alles hin auch wenn es dort mal Mängel gibt :D. Wir haben das KBR auch schon gebucht für Mai. Mhm muss man sehen ist und eh egal ,weil wir kein Zimmer im neuen Gebäude nehmen werden und es liegt eh weiter hinten also wenn es nicht fertig ist hört man trotzdem nichts :).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!