Hi,
ich möchte wissen, wann das Royal Elephant eröffnet , wo es eröffnet und ob ihr mir ein paar Bilder geben könnt? Zu welcher Hotelgruppe wird es gehören?
mfg
Tom
Hi,
ich möchte wissen, wann das Royal Elephant eröffnet , wo es eröffnet und ob ihr mir ein paar Bilder geben könnt? Zu welcher Hotelgruppe wird es gehören?
mfg
Tom
hallo,
wir kommen gerade aus dem evren beach zurück und ich wollte nur kurz vermelden, dass es wirklich absolut klasse ist!
seht euch die bewertungen an!
grüße
anja
Hallo liebe Foris,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist würde ich ihn trotzdem gerne wieder zum leben erwecken. Uns stellt sich für unseren Sommerurlaub im Mai fast die gleiche Frage. Kumköy Beach oder Royal Dragon oder evtl doch ein ganz anderes Hotel? Waren jetzt drei Jahr in folge im KBR und uns hat es jedesmal super gefallen. Aber wir (Paar 24&27 Jahre) sind ja noch jung und wollen, wenn es schon nicht in ein anders Land gehen soll, doch vielleicht wenigsten mal ein anderes Hotel sehen. Aber da wir mit dem KBR doch schon sehr verwöhnt geworden sind ist es natürlich schwierig ein besseres oder zumindest gleichwertiges Hotel zu finden. Besonders toll gefallen hat uns die große Poollandschaft, die direkte Strandlage und die super Auswahl und Qualität des Essen (sowohl im Hauptrestaurant als auch die vielen Leckereien zwischendurch wie Waffel, Eis und die verschiedenen "Mittagsrestaurants") Das alles wollen wir natrürlich auf keinen Fall missen.
Meine Frage wäre nun wie sieht der aktuelle Vergleich der Hotels aus? Würdet ihr uns raten das RD mal auszuprobieren? Habt ihr einen besseren Tipp für Leute denen das KBR super gefallen hat? Oder sollen wir beim altbewährten bleiben?
Freue mich auf eure Antworten!
Lieben Dank und LG Nadine
hi nadine,
ich bin bekennender KBR-FAN. das RD würde ich dir auf keinen fall empfehlen. lies dazu meinen beitrag im thread royal dragon.
schaut euch mal das CRYSTAL SUNRISE QUEEN an. wir waren im nov. zur besichtigung da. ein sehr schönes hotel.- wollten im april dorthin"fremdgehen"- haben uns doch wirder fürs KBR entschieden. da stimmt einfach ales.
lg antendon
Wir waren 3x im KBR und haben uns dann letztes Jahr für ein anderes Hotel entschieden, da für uns Preis/Leistung nicht mehr gerechtfertigt war. Wir haben uns für das Voyage Belek entschieden und unseren Wechsel in keinster Weise bereut.
Gruss Tara
Hallo nadine23RE, wir waren nur ab und zu im KBR zum Abendessen. Das Hotel ist schon Klasse. Haben überlegt im Nov 11 mal dort 14 Tage zu verbringen, da wir auch mal was anderes probieren wollen. Wir waren 2009 und 2010 im Sunis Evren Beach R. (EBR) und als Schwesternhotel kann man das KBR ja auch mit nutzen, was sehr schöne Strandspaziergänge ergibt. Wir werden evtl., auf Grund der geringen Größe, doch wieder das EBR buchen. Wenn, ja wenn, da hat tara67 Recht, nicht die ständig steigenden Preise für EBR wären. 2009 noch 750 €, 2010 schon 960 € und jetzt will man mindesten 1147 € jeweils für 14 Tage pro Person ab Lpz. - ist schon happich.
Wir sind am Überlegen, ob wir das noch im Rohbau befindliche
Seamelia Beach Resort & Spa buchen. Soll angeblich im Mai 11 geöffnet werden. Man kann es schon buchen (TV Anbieter oder so) und soll toll werden. Es steht zwei Hotels neben dem EBR in Richtung Side. Zu anderen Hotels kann ich leider nichts beitragen.
Hallo, ich bin ganz neu hier - habe aber auch schon sämtliche Beiträge durchgelesen.
Wie einige andere musste ich leider meinen Ägypten-Urlaub stornieren und nach einer Alternative suchen. Wettertechnisch schwierig, daher habe ich mich für das EBR entschieden (Hallenbad & Bewertungen). Am 8.2. gehts los. Den Tip mit der E-Mail an GMin Tülin finde ich toll. Erreiche ich sie unter der auf der HP genannten E-Mail? Es wäre sehr ärgerlich, wenn schon Ausweichurlaub mich auch noch Baustellenblick/-lärm erwischt. Bringt die Mail aufgrund der Kürze nochwas?
Übrigens: Von Last-Minute-Preisen kann keine Rede mehr sein. Ich konnte beobachten, wie die Preise bis zu 200 EUR erhöht wurden. Tja, ein Land leidet - andere profitieren...
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!