jau günther
Vermisst Jutta Brodrecht
-
geschrieben 1171998212000
-
geschrieben 1172001502000
was soll er denn schreiben wenn sich nix tut.:)
Sensationslust lässt grüssen.( sorry , aber so kommt es mir gerade vor ,heul.
@günther
was nennst du kurze Zeit ?
So etwas muss/sollte ein Dauerbrenner sein ,solange wie nötig ,
Anstatt falschen (erfundenen ) PM´s nachzujagen ,sollte man " das " doch wichtiger nehmen ,sorry,auch wenn ich jetzt fliegen lerne , das ist meine Meinung
lg izmirli
-
geschrieben 1172002772000
@ izmirli
Wüsste nicht was mein Posting mit Sensationslust zu tun hat? Woraus Du das liest ist mir eigentlich egal, vor allem da Du anscheinend den Unterschied zwischen Mitfühlen und Sensationslust leider nicht zu kennen scheinst.
Grüsse
-
geschrieben 1172003564000
Danke
für deine Einschätzung.
desshalb geb ich chris auch Tips , wo er noch im deutschem wie im türkischen Posts setzen kann , ich beherrsche die tük. Sprache und bin die/der Letzte der sich nicht einsetzten würde wenn er/sie könnte.
Sensationslust lese ich daraus ( Irgendwie vermisse ich ein Posting oder ein Feedback von Christof ) das nix Neues kommt und somit auch die Neugier nicht befriedigt wird .
Ob dir das "eigentlich egal, " ist oder nicht juckt mich nicht
ICH weiss das es mir nicht egal ist und ich sehr wohl weiss was Mitfühlen ist das lernst man in einer türk. Familie ob man will oder nicht
izmirli
,.die heute keinen Narren gefressen hat ,höchstens Menschen die meine allles besser zu wissen ,grins .
einen schönen Restfasnachtsdienstag wünsche ich allen
-
geschrieben 1172004336000
Ich schätze Dich bestimmt nicht so ein, weil ich Dich nicht kenne, deshalb habe ich "anscheinend" geschrieben. Ich bin bestimmt nicht mit Sensationslust an das Posting gegangen, im Gegenteil, deshalb sind Deine Wort bei mir auch nicht gut angekommen.
Mir tut die Familie echt leid und ich habe einfach Christofs Feedback vermisst, ganz sicher nicht aus Sensationslust.
Nachfragen heisst auch Anteil nehmen.
Grüsse
Lara
-
geschrieben 1172007077000
:D
danke dir auch
izmirli
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1172037224000
Wäre schön, wenn die Geschichte gut ausgeht!
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*