super Idee !
Vermisst Jutta Brodrecht
-
geschrieben 1171955892000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1171959668000
@'Mausebaer' sagte:
Liebe Admins,
kann man das Thema nicht irgendwie ersichtlicher auf HC einstellen.
Viele, die eine Hotelbewertung abgeben, nutzen doch gar nicht das Forum....
Natürlich. Im Moment bleibt ja der Thread sowieso oben, da regelmässig gepostet wird.
@'tinchen38' sagte:
/einig ottifantenbernie. aber die admins haben hier mehr damit zu tun reisen zu verkaufen.
Hä? Was'n das? Rosenmontagskalauer?
@ tinchen
damals wie heute gilt - bitte NICHT zig Beiträge untereinander schreiben. Man kann seinen letzten Beitrag editieren wenn einem noch etwas neues einfällt. Du kennst das.
-
geschrieben 1171960479000
@'Sternedieb' sagte:
Natürlich. Im Moment bleibt ja der Thread sowieso oben, da regelmässig gepostet wird.
Leider bleibt er ja nicht oben, wenn auf andere Threads geantwortet wird.....
Meinte ja auch mit obiger Aussage, dass nicht jeder das Forum nutzt, der auf HC geht....vielleicht irgendwo anders eine Suchmeldung mit Bild - wir wären schließlich alle froh, wenn uns das passieren sollte, wenn wir Hilfe bekämen.
Und mit Reisen hat das Thema ja auch zu tun
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1171963706000
@tienchen, ich überlasse die Bewertungen des Stils Deiner postings den anderen Usern....Und damit meine ich nicht nur diese drei oben!
Überlasse Du bitte die Entscheidung darüber, wie wir solche Dinge unterstützen uns. OK?
Mit dem Thread-Starter sind wir uns einig , dass wir diesen Thread noch kurze Zeit offen halten.Daneben werden wir möglicherweise unsere Kontakte zu den Medien nutzen und die Geschichte vorstellen. Das ist aber deren Entscheidung.
Diesen Thread machen wir am Donnerstag wieder zu!
Günter/HolidayCheck
-
geschrieben 1171993611000
Hallo Christof.....
schon irgendeinen neuen Hinweis bekommen ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1171994078000
Öhem, ihr holt das Thema aber jetzt nicht absichtlich mit Spam nach oben, oder?
Sollten wir diesen Verdacht haben, müßten wir hier leider "vor Donnerstag" schließen - letztlich sind alle threads "glerichberechtigt"!
Also bitte nur wirkliche Beiträge - vielen Dank für euer Verständnis!
Viele liebe Grüße
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1171994358000
@'Holginho' sagte:
Öhem, ihr holt das Thema aber jetzt nicht absichtlich mit Spam nach oben, oder?
Sollten wir diesen Verdacht haben, müßten wir hier leider "vor Donnerstag" schließen - letztlich sind alle threads "glerichberechtigt"!
Also bitte nur wirkliche Beiträge - vielen Dank für euer Verständnis!
Viele liebe Grüße
Sollte dieser Eindruck entstanden sein, sorry.
Ich wußte nicht, dass mein Interesse an Juttas verschwinden so
ausgelegt werden könnte .... nochmals sorry
geschrieben 1171994583000
Kein Problem!
Und sorry, wenn ich Dich "verdächtigt" habe...
...und schon haben wir wieder dafür gesorgt, das der thread oben bleibt
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1171998055000
Hallo an alle, vielen Dank für Eure Anteilnahme und Interesse. Leider haben wir bis heite keinen einzigen Hinweis erhalten, was mit Ju passiert sein könnte. Christof