Hallo, weiss jemand, ob im Hotel Schwimmkurse für Kinder angeboten werden?
Wir sind ab 22.05 im VR.
Viele Grüße
Atzejunge
Hallo, weiss jemand, ob im Hotel Schwimmkurse für Kinder angeboten werden?
Wir sind ab 22.05 im VR.
Viele Grüße
Atzejunge
Nein! Das gab es zumindestens in diesem Jahr nicht, du wirst deinem Kind schon selber das schwimmen beibringen müssen.
Birgit
@John11:18 sagte:
Hi Leute
Wir waren die letzten 3Jahre immer in Kumköy,meine wenigkeit wollte mal ins Victory (Emfehlung).Meine Frau hat nu Angst das sie in Colakli nicht vernünftig shoppen kann,muß ich mit dem Dolmus nach Kumköy oder bekommkt sie Ihren kram auch da?
Danke john11:18
...ein Basar ist direkt neben dem Hotel und ein weiterer auf dem Weg zum Starnd. Wir haben dort alles bekommen, was wir wollten und waren abends oft dort zum bummeln. direkt vor dem hotel hält auch der dolmus und man kann für 1,25€ nach Kumköy fahren.
Hallo,
... kann mir jemand sagen ob das Victory Resort den " Winter " über geschlossen hat ?,
wenn ja ab wann und wie lang.
Danke, Gruß Jörg
Völlig überlüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
====
Seid Freitag kann man das Hotel nicht mehr hier bei HC buchen.
Wie ist das möglich??? Eine Begründung wäre von Vorteil - Bei anderen Reiseunternehmen ist es noch möglich.
Anstatt auf den hiesigen Tread zu verweisen, wäre eine kurze Mitteilung effektiver
gewesen.
Lieber willi46,
es geht doch bestimmt auch etwas von freundlicher von Deiner Seite aus, oder ?
Da niemand der hier anwesenden und mitlesenden User im Reisebüro von HC arbeitet, wirst Du hier wohl auch kaum eine Antwort auf Deine Frage bekommen.
Am besten nutzt Du mal das Kontaktformular vom Reisebüro
https://secure.holidaycheck.de/contact-travel-agency
und fragst dort nach. Denn nur dort wirst Du eine korrekte Antwort bekommen, warum das Hotel zur Zeit hier nicht buchbar ist ...
Hallo ihr lieben,
mir ist das victory resort ins auge gefallen, es scheint ein tolles hotel zu sein, da ich schon im vorjahr in colakli war und mich ein bisschen da auskenne würd ich gerne wieder da hin. Meine frage ist ist das ein reines familien hotel oder sind da auch junge leute wie ich, bin 22 jahre alt da.
junge leute wie ich, bin 22 jahre alt da.[/quote]
schaust du auf statistik
14% 19-25 jahre
danke für deine antwort
Beitrag repariert. Bitte auf Beitrag verfassen gehen
@ minaton
Hallo, ja das Victory hat im Winter geschlossen. Von November bis einschließlich
März. Also im April ist dort wieder geöffnet. Ist ein Super Hotel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!