@ ANJA 092011
... dank Dir trotzdem für deine "späte " Auskunft, habs dann aber selber rausgefunden und auch gleich für August 2012 gebucht.
@ ANJA 092011
... dank Dir trotzdem für deine "späte " Auskunft, habs dann aber selber rausgefunden und auch gleich für August 2012 gebucht.
Haben vom Sultan of Side aufs Victory umgebucht, wegen der sehr guten Bewertungen. Beim surfen im Netz stieß ich nun auf einen Vorfall aus dem jahr 2007 wo sogar rtl dort vor Ort war weil ein Hotelmanager sein Personal angewiesen hatte Jugendliche in der Hoteldisco zu verprügeln, weil sie angeblich eine Türkin( freundin des managers) ********* hätten. der Vorfall ist nun ja fast 5 jahre her und die vielen guten Bewertungen sprechen für sich, weiß aber jemand zufällig ob das immer noch das gleiche Management ist? ein bißchen mulmig ist mir da schon.....
Oh das klingt hart, habe es gegooglet.....
Letztes Jahr erschien es uns allerdings alles sehr friedlich in dem Hotel....
Man sollte sich einfach zusammenreißen und keinem zu nah kommen!
Sind vor allem mit 2 kleinen Kindern da, deswegen hoffe ich, daß diese Sache Vergangenheit ist. Der Rest sieht ja sehr gut aus auf den Bildern. Ist das Essen wirklich so gut?
Naja wir sind mal gespannt, was uns erwartet.....
Wir waren 2010 und 2011 im Victory und es was alles in Ordnung. Hatten vor unsere erste Buchung auch Bedenken, aber es war alles super. Würden jederzeit wieder ins Victory gehen.
Abgesehen davon, dass die Prügeleigeschichte uralt ist und der Hergang hier bestenfalls nach Hörensagen "beschrieben" (Stichwort: Manager wies an ...??!!) - weder gab es seither weitere Zwischenfälle, noch sollte man daran zweifeln, dass die Sache nicht lückenlos aufgeklärt blieb und angemessene Maßnahmen eingeleitet wurden.
Das Essen ist wirklich sehr gut!
Es gab immer ein sehr großes Buffet, Abends gab es Showkochen in riesigen Mengen von vielen Köchen.
Wer da nichts findet ist selber schuld...
Wir haben eine Ehepaar kennengelernt, die schon 15 verschiedene Hotels in der Türkei besucht haben, allerdings meinten sie in diesem Hotel gäbe es das beste Essen!
Ich habe erst zwei Hotels in der Türkei getestet, allerdings bin ich mit dem Victory resort so gut zu frieden, dass ich zum Wiederholungstäter werde
Kann mir jemand etwas zu den Doppelzimmern superior sagen, wie sie über FTI angeboten werden? Kann man sich einigermaßen bewegen oder wird es extrem eng?
Die Bilder auf denen das Hochbett zu sehen ist lassen ja eher darauf schließen, daß es eng wird. Wir sind vom 07.05-17.05 2012 dort mit unseren 3 und jährigen Jungs. Ist noch jemand von Euch mit kleinen Kindern da?
Schönes Restwochenende
Für die Frage, wer noch zur gleichen Zeit im Hotel ist, steht das Wer,wann, wo Tool unter Mein HolidayCheck zur Verfügung.
Die DZ mit Hochbett sind 24qm groß.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!