• fraenni
    geschrieben 1365006565000

....und warum schreibst Du nicht schon jetzt die 1. HC-Bewertung :frowning: :laughing:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • abholl
    geschrieben 1365073908000

Die Einrichtung ist hochwertig und stilvoll?

Ich bin entsetzt, wie Menschen in Deutschland anscheinend gezwungen sind zu wohnen....

• Holginho
    geschrieben 1365084475000

Ja, irgendwie "vermisst" man das "50" Meter hohe, weithin leuchtende IKEA-Schild :laughing: - aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • altlöwin63
    geschrieben 1365102245000

Also die Einschätzungen der ersten Urlauber vor Ort finde ich schon hilfreich .

Eure Beiträge dazu nun schon gar nicht .

Wie man dieses so ins lächerliche ziehen kann finde ich unmöglich .

Sind immer die selben ...

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Holginho
    geschrieben 1365110658000

Waltraud, niemand hier hat sich über andere user oder deren Äußerungen lustig gemacht.

Dem Hotel selbst aber angesichts der Vorgeschichte und der "etwas extravaganten Innenausstattung" mit Ernsthaftigkeit zu begegnen fällt wahrlich schwer - es liegt aber an der Anlage und seinen Betreibern sich diese in den nächsten Wochen und Monaten zu verdienen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Capuccino_39
    geschrieben 1365704194000

klasse Diskussionnen wieder, braucht echt niemand,

• Holginho
    geschrieben 1365711567000

Bisher hat's hier eine Menge Infos gegeben, die vielen usern/Betroffenen wichtig und hilfreich waren - ob Du das dann "klasse" und/oder "nicht benötigt" findest, ist wohl primär Dein "Problem"(?).

Fakt ist jedenfalls, diese Bude ist in mehreren Punkten absolut "grottig bis unterirdisch".

• Lexilexi
    geschrieben 1365712425000

@holginho

wenn du deiner sehr subjektiven meinung auch noch substantiierte argumente anfügen könntest, die idealerweise auf deiner eigenen erfahrung mit dem hotel beruhen, wäre das ein traum.

wenn dann noch zeit bleibt, kannst du ja gerne noch den zusammenhang zwischen der nicht-existenz von "extravagantem interieur" und den bauverzögerungen erklären.

mir ist nämlich nicht klar, dass ein dilletantisches handling in der bauphase und die verzögerung der eröffnung des hotels automatisch bedeutet, dass die möbel der ikea ausstellung frühling 2013 gleichen müssen oder zum "moxy resort & spa" werden

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Holginho
    geschrieben 1365713929000

Die extremst beschei...dene Lage inkl. "Autobahndreieck-Feeling zur Rush-Hour", fehlender umliegender Infrastruktur und nicht vorhandenem "kilometerlangem" (der wurde allen Ernstes angekündigt...und das auch deutlich über den eigentlichen Eröffnungstermin im Frühjahr 2012 hinaus) Sandstrand ist Fakt von Beginn an.

Fakt ist auch, das das Hotel auf einer rd. 30% kleineren Fläche in veränderter Lage/Ausrichtung gebaut wurde. Dies hatte zur Folge, das versprochene und großspurig angekündigte Einrichtungen schlichtweg nicht (v)erbaut wurden. Da wo eigentlich Tennisplätze und ein Aquapark stehen sollten, steht jetzt noch immer ein Hügel mit nicht vorhandener Drainageanlage ... beim ersten heftigeren Unwetter können die u.a. ihre Lobby und diverse Gastronomieeinrichtungen einsargen.

Die Gesamtfläche der Anlage ist zur ursprünglichen Planung erheblichst geschrumpft - nicht aber die Zimmerzahl.

Fakt ist somit auch eine unglaubliche Enge in der Pool-, der Beach- und der Steg-Area. Legebatterie ist hier ein deutlich verharmlosender Begriff. Fakt ist auch, das trotzdem bei weitem noch immer nicht genug Liegen für die in Spitzenzeiten rd. 3000 Gäste da sein werden.

Fakt ist auch, das die Stegabgänge ein teils erhebliches Risiko darstellen werden...in diesem Zusammenhang ist auch die Steghöhe zu beachten.

Nach ersten Meldungen ist der Service "unteriridisch bis nicht vorhanden", zum Essen gibt's Meldungen von "minderwertig bis Fraß"...und und und

Dazu gibt es mehr als konkrete Infos und ich habe auch letztes Jahr schon vor der Anlage gewarnt. Schau Dir mal diverse Fotos an...ich schicke Dir gerne mal per PN ein paar links.

Wenn Du den Hersteller/Lieferant der Möbel kennen würdest, würdest Du wissen was ich meine. Individuell mag man den "Style" als luxuriös betrachten...faktisch istb es folierter/funierter Press-Span der in seinem Gesamtkonstrukt nur so auf Kinder wartet.

Live werde ich die Bude in der ersten Mai-Woche nochmal erleben...den Spaß mache ich mir für 3 Tage.

Sorry, ich habe gleich noch was anderes zu tun...wenn Dir das noch nicht reicht, kannst Du morgen gerne eine Fortsetzung in "554969675490" weiteren Buchstaben haben.

• vonschmeling
    geschrieben 1365714806000

Falls man sich an "Dilettantismus" stört: Einfach mal surfen (am besten international ...! :p :shock1:

Btw halte ich es auch nicht für sehr erhellend, eine wahrlich magere Diskussion für "komplett entbehrlich" zu erklären, ohne das mit irgendwelchen Argumenten zu manifestieren?!

Was immer das Motiv sein mag - ein Fazit bleibt aus.

"Wahre Eindrücke" dürfen wohl weiterhin im Bewertungsportal erwartet werden ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!