Wir haben über ×Werbung× das Vikingen Infinity gebucht für die ersten beiden Augustwochen.
mit drei Kindern und Oma Opa , deshalb habe ich hier im Forum gesucht
(denn das Vikingen infinity wird auf keinen Fall bis August fertig,
da es noch nicht mal im Rohbau steht)
und dank erfahrenen Reise Experten (Danke schön Valentine)
nun eine Lösung gefunden:
Für alle die das gleiche Problem haben und nur innerhalb der Angebot Palette von Big Xtra des ×Werbung× umbuchen können ohne 20 % Storno Gebühren zu bezahlen hier eine Lösung:
kostenlos umbuchen : das Royal Alhambra Palace Angebot Nr. 88326
Es ist eine viel schönere Lage am Sandstrand, Transfer vom Flughafen Antalya viel kürzer als das Vikingen Infinity.
Es wurde auch schon letztes Jahr im Dezember der Rohbau fertig, also es steht schon mal im Gegensatz zum VI
Das Angebot beeinhaltet eine Massage, einen Obstkorb auf dem Zimmer und 4 mal a la carte essen im Restaurant, natürlich auch Ultra all inclusive.
Wer aber kein neues Hotel mehr buchen möchte, das vielleicht auch noch nicht zu hundert prozent fertig ist, ich hab auch noch alternativ
das Saturn Palace Resort mit 94 % Zufriedenheit bei Holiday Check
das Saray Regency, mit 89 %
das Side West Resort mit 79 %
und das Askar Washington Hotel Sidemit 84 %
von der freundlichen Dame am Telefon angeboten bekommen, diese kosten nicht mehr , wie das bereits gebuchte Angebot.
Mit Aufpreis müsst ihr aber beim Alhambra rechnen, da es einfach höherwertig sein wird
Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen, für die Menschen die genauso wie ich zum ersten Mal ein neu zu eröffnendes Hotel buchen wollten und einfach noch nicht genügend Hintergrund Kenntnisse hatten, dass es passieren kann zum Termin der gebuchten Reise noch gar kein Hotel vorzufinden...
liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
wünscht euch Yvonne