Ist schon gut...
... nun ist es mal so das einen damals, (anfang Oktober) Verspochen, das alles klappen wird!!! Gut das wahr vor 5 Monaten ...
Ist schon gut...
... nun ist es mal so das einen damals, (anfang Oktober) Verspochen, das alles klappen wird!!! Gut das wahr vor 5 Monaten ...
Versprochen wurde ein in 2012 neu eröffnendes Hotel, da muss man auch damit rechnen, dass es nicht fertig ist.
Genau wie man in einem "aufstrebenden Ferienort" mit Baustellen und bei "zentraler Lage" nun mal mit Lärm und Trubel rechnen muss.
Als Betatester zahlt man nun mal weniger, als für das fertiggestellte und voll funktionsfähige Produkt.
Beim Sonderangebot im Laden (gleich welcher Art) handelt es sich auch meist nicht um Luxusprodukte zum Schnäppchenpreis, sondern eher Dinge, die wegmüssen oder die zu dem regulären Preis so keiner kauft, weil z.B. leicht beschädigt, Produkteinführung um den Markt zu testen, etc.
Den billigen Preis hat jeder wissend hingenommen, die Überlegung, dass ein ganz neues Hotel eben nicht zwingend alle Leistungen bietet und auch nicht bieten kann, die ein ähnlich kategorisiertes aber mit gut eingespieltem Service und vollkommen eingerichtetes Haus liefert, hat keiner angestellt.
Kurz die Bucher haben eben kein volles Luxusresort gebucht, sondern eins in der Eröffnungsphase, die immer viele Tücken hat. Der Anspruch dürfte also höchstens sein, in ein anderes neues Hotel ähnlicher Kategorie zu kommen, nicht jedoch, in eine Super-Luxus-Herberge mit erlesenem Service und bestausgestatten Zimmern.
....das ein Hotel nach einer Eröffnung nicht rund läuft sollte jedem klar sein...aber niemand kann damit rechnen der dieses Hotel für welchen Preis auch immer bucht,weil ihm versichert wurde das die Anlage im Juni 2012 eröffnet werden soll bis jetzt nur ein Rohbau ist...und einige Veranstalter sich mit info schwer tun,dass finde ich persönlich nicht ok
Hallo zusammen,
warum wird immer geschrieben das es nicht mehr buchbar ist?Bei denn meisten Veranstaltern ist es immer noch buchbar.Nachzuschauen bei Holydaycheck!
Grüsse alle die auch schon gebucht haben
Lg marcelsaab
Geht es hier eigentlich noch um Infos zum Hotel?
Bitte kommt zurück zum Thema. Hausbau und Neuwagenkauf etc. hat ja wohl nichts mit dem Thema zu tun
Ich hab mir die mühe gemacht und alle Einträge gelesen.
Das Intresse kommt dadurch, weil Verwante das Hotel im Herbst gebucht haben.
Also, keiner der gebucht hat, hat eine Baustelle gebucht. Der RV ist natürlich dazu verpflichtet, bei nicht fertigstellung der Anlage Umbuchungen anzubieten. Wer mit den angebotenen Hotels nicht einverstanden ist, sollte auf jedenfall seine Anzahlung zurückerstattet bekommen.
Man kann sich in dem Fall immer noch Last Minute für eine gute anlage entscheiden.
Fazit, es verliert keiner séin Geld.
Sodele, ich habe jetzt mal so einige OT Beiträge in diesem Thread gelöscht und werde noch einige löschen !
Ihr Lieben, hier geht es um das Hotel
Vikingen Infinity Resort & Spa
Es geht hier nicht um die allgemeine Frage " Neues Hotel buchen oder nicht " und sämtliche andere Fragen.
Lasst bitte diesen Thread für diejenigen zum diskutieren, die dieses Hotel gebucht haben bzw. für diejenigen, die sich für das Hotel interessieren.
Es gibt im Moment genügend Probleme und Unklarheiten und deswegen sollte dieser Thread auch nur für Informationen bzgl. des Baufortschrittes bzw. für Informationen bzgl. des Eröffnungstermines dienen.
Reiserechtliche Fragen bzgl. Umbuchungen / Stornierungen usw. diskutiert ihr bitte im bestehenden Thread zum Thema "Hotel noch nicht fertig - was tun" HIER KLICKEN. Danke !
Wir werden weiterhin diesen Thread im Auge behalten und sämtliche OT in Zukunft kommentarlos löschen !
Morgen
Ich war gestern in meinem RB und das hat dann bei meinem Rv FTI angerufen um nachzufragen was mit meinem Termin am 8.10.2012 ist . Mann teilte meinem RB mit das ab nächste Woche Briefe an alle Urlauber raus gehn, konnte oder wollte aber sich nicht über den Inhalt äusern .Dann heißt es jetzt warten .
lg Cinderella
@Wittling sagte:
Neue Info aus der Türkei
Guten Morgen,
für alle, die es noch interessiert:
Die Brücke (also Zugang zum Strand) ist bereits fertiggestellt.
Liebe GRüße
Dear Wilting,
We are from Holland and we can't find anything about the building of Vikingen Infinity and if it will be finished in time. We are going there August 18th and are very curieus if the hotel is ready in time. Please keep sending up-dates!
Thank you in advance.
Regards,
Corinne.
Dear Corinne1968,
sorry, but it seems that the hotel wont be ready in time.
Some users got this information from their travel tour operator a few weeks ago.
Now they are looking for a similar hotel.
Maybe you contact your own travel tour operator by yourself and ask for some new information and what is to do, if it wont be ready in time.
It could be important because some hotels are already booked out in your travel time.
Good luck!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!