Hier habe ich mal eine Antwort von Alltours vom 08.03.2012 bezüglich meiner Anfrage vom 06.03.2012, dass ich sachlich betrachtet nicht glaube, dass das Hotel rechtzeitig bzw. überhaupt in dieser Saison eröffnet:
Sehr geehrter Herr,
wir bestätigen den Erhalt Ihrer E-Mail vom 06.03.12 und bedanken uns für das Vertrauen, das Sie uns mit Ihrer Buchung entgegen bringen.
Ihre Verunsicherung bezüglich der Eröffnung des von Ihnen gebuchten Hotels Vikingen Infinity Resort&Spa können wir gut nachvollziehen.
Seitens des Hotels wird uns aktuell die Eröffnung zum 01.07.2012 bestätigt. Bislang liegt uns keine gegenteilige Information des Hotels vor.
Nach unseren derzeitigen Informationen ist nicht zu erwarten, dass Ihre Reise mit dem Anreisedatum 05.10.12 von einer verspäteten Hoteleröffnung betroffen sein wird.
Sehr geehrter Name wegen Persönlichkeitsrechte entfernt , die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, auch wir wünschen uns, dass Sie ohne Beeinträchtigungen reisen und sich auf Ihren Urlaub freuen können.
Seien Sie versichert, dass wir aus diesen Gründen ein besonderes Augenmerk auf die Baufortschritte des Hotels "Vikingen Infinity Resort & Spa" haben und alle Gäste, die aufgrund einer verspäteten Eröffnung nicht in das gebuchte Hotel reisen können, über unsere Reisevermittler (die Reisebüros) entsprechend informieren.
Sollten wir wider Erwarten zu einem späteren Zeitpunkt die Information erhalten, dass auch Ihre Reise in das gebuchte Hotel nicht möglich sein wird, würden Sie über Ihr Reisebüro ebenfalls rechtzeitig eine entsprechende Information erhalten.
Gerne können Sie sich zwischenzeitig nach dem aktuellen Stand der Arbeiten vor Ort bei uns erkundigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise und hoffen, dass wir Ihre Bedenken ein wenig reduzieren konnten.
Mit freundlichen Grüßen
alltours flugreisen gmbh
Name des Mitarbeiters entfernt
- Serviceabteilung-