Sorry, aber wer zu schnell fährt, hat die StVO missachtet!
Die VI Misere ist sicherlich kein Grund, Frühbucherrabatte ingesamt infrage zu stellen ...
man kann ja auch ein erprobtes Haus in diesem Modus auswählen!
Sorry, aber wer zu schnell fährt, hat die StVO missachtet!
Die VI Misere ist sicherlich kein Grund, Frühbucherrabatte ingesamt infrage zu stellen ...
man kann ja auch ein erprobtes Haus in diesem Modus auswählen!
Hallöle ihr lieben...wo sind denn die neuesten bilder? Kann sie nicht sehen
Vielen lieben Dank
na wenigstens werden wir im september nicht schwitzen...sehr offene Bauweise...so ganz ohne Fenster...aber in einem Monat haben sie doch recht viel geschafft...pool scheint auch in Bau zu sein...
Habe vor 14 Tagen zum dritten mal mein RB angeschrieben. Bis jetzt drei Antworten:Inhalt das der Veranstalter (trau mich nicht den Namen zu schreiben) noch keine schriftliche Stellungsnahme bzw Bestätigung für die Eröffnung gesendet hat. Der Veranstalter scheint auf Zeit zu spielen. Unser Reisetermin 01.08.2012 - 15.08.2012. Gebucht haben im November 2011.
Seit Januar versuche ich eine Antwort zu bekommen die glaubwürdig ist.
PS: Hoffentlich habe ich in diesem Forum wieder was unerlaubtes geschrieben und bekomme wieder lehrerhafte unfreundliche Mails.
Warum traust Du Dich nicht den RV zu nennen?
Wenn Du "unfreundliche" PN bekommst, melde sie einfach - der Verfasser befindet sich dann i.d.R. ziemlich schnell auf der virtuellen Tribüne!
Nein, Du hast nichts "Unerlaubtes" geschrieben!
Nun aber zum Thema:
Die spielen weniger auf Zeit, als das sie den Eröffnungstermin selbst nicht anabsehen, geschweige denn wissen.
Dafür kann es unterschiedlichste Gründe geben, über die es diverse Vermutungen/Gerüchgte gibt ... denen aber allen gemein ist, das sie bisher nicht "bestätigt" sind.
es ist GTI
Hallo - auch wir sind betroffen von der "Eröffnungsmisere" Vikingen Infinity und verfolgen schon seit Dezember intensiv die Beiträge. Ich habe mit meinem Reiseveranstalter einen regen Schriftverkehr aber immer mit dem gleichen Ergebnis - Eröffnung am 15.07.2012. (letzte Information heute per Mail). Der Reiseveranstalter hat diese Informationen nach ausreichender Recherche vor Ort und nach Rücksprache mit dem Hotlier. Wir beabsichtigen am 30.09.2012 unseren wohlverdienten Urlaub anzutreten . Wir fliegen schon viele Jahre in die Türkei aber so etwas ist uns noch nie passiert. Es ist aber gut dass es dieses Forum gibt und ich bin gespannt wie es weitergeht. Also - sobald ich was neues weiß werde ich es veröffentlichen.
erst mal danke an Hannibalmw für die tollen bilder von der baustelle. wir haben das VI für den 06.10.2012 gebucht und urlaubsfreude kam bei uns bisher auch nicht so richtig auf. wenn ich dann aber auf den bilder sehe, was die türken in einem monat hochgezogen haben (respekt), dann bin ich doch guter dinge, das es doch rechtzeitig fertig wird.
rechtzeitig fertig bedeutet für mich der 01.08.2012. denn nach einer telefonischen nachfrage wurde mir von FTI am 23.03.2012 versichert, das das VI am 01.08.2012 defenitiv eröffnet.
Zuerstmal ein fröhliches Willkommen im Forum von HolidayCheck, @dorisdietmar!
In diesem Thread ist es hilfreich, den Veranstalter namentlich zu nennen, dann können ggf. andere Kunden besser Rückschlüsse aus deinen Erfahrungen ziehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!