Hallo liebe Community.
Ich bin noch neu hier im Forum und hoffe das ich mein Anliegen jetzt im richtigen Thread schildere.
Auch ich habe das Vikingen Infinity gebucht aus Unwissenheit und vielleicht mit ein bisschen Leichtsinn. Habe mir das mehr oder weniger aufschwatzen lassen und nun weiß ich nicht so richtig wie ich die Geister die ich rief wieder los werden kann.
Ein Schnäppchen war es auch nicht so unbedingt immerhin Zahlen wir für zwei Erwachsene und zwei Kinder ( 2 und 8 Jahre) trotz dessen das ich im Dezember 2011 gebucht habe knapp 3300€ und zu der Zeit gab es auch noch mehr auch gut bewertete Hotels im 5* Bereich zu dem Preis.
Der Reiseveranstalter ist FTI und wenn ich das mittlerweile nicht falsch aufgefasst habe gibt es mit diesem Veranstalter desöfteren solche Probleme, zumindest lese ich den Namen in diesem Zusammenhang leider sehr oft und frage mich ob ich diesen Veranstalter überhaupt noch einmal für eine Reise in Betracht ziehen oder es lieber lassen sollte.
Aber nun mal zum wesentlichen.
Ich habe gebucht vom 03.08 bis zum 17.08.2012
Ich habe bereits mehrfach mit meinem Reisebüro und auch mit FTI telefoniert, aber nie bekomme ich eine vernünftige Aussage.
Wie kann es sein das FTI dieses Hotel ( auch wenn es bis dahin wahrscheinlich auch noch nicht eröffnet wird) ab dem 16.08.2012 anbietet und mich nicht umbuchen lässt weil es angeblich keinen Grund für eine Umbuchung gibt.
Bin mittlerweile echt verzweifelt. Möchte nicht erst am 03.08.2012 erfahren das ich ins Quality muss oder ähnliches. Zumal ich auch nicht nach okurcalar möchte. Da waren wir letztes Jahr schon und das Hotel in dem ich letztes Jahr war möchte ich nicht mal mehr von weitem sehen, weil ich dann wahrscheinlich vor Wut platze?
Ich meine ich wäre ja auch unter Umständen bereit eine Zuzahlung zu leisten, aber momentan heißt es wenn ich umbuchen möchte muss ich die Umbuchung bezahlen.
Was also kann ich noch tun. Schon jetzt sind viele Hotels nicht mehr verfügbar und ich überlege ob ich mir den Urlaub 2012 nicht ganz sparen sollte.
Wäre für jeden Tip dankbar.