• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1335274184000

Dann sagt wohl das Hotel jedem Veranstalter etwas anderes, kuddel :?

Wüsste nur mal gerne, wo die Gäste dann schlafen sollen - aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder bis zum Baustop Mai - oder sie machen jetzt nur noch schnell die Hälfte vom Hotel ( also den einen Flügel ) fertig und der Rest bleibt eben bis Oktober Baustelle ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1335274782000

Danke Britta, dann aber viel Spaß beim Baustellenurlaub...Bei mir käme da keine Urlaubsfreude auf!

Da hilft nur eines: Hart bleiben und den Veranstaltern Druck machen.. Bei den aktuellen Bildern, 15.7--- Eröffnung? Never!

Ggf umbuchen!

• Holginho
    geschrieben 1335275344000

Hi Günter, ich stimme Dir voll zu...

...bitte aber (ausdrücklich ohne jetzt irgendwelche Hoffnungen irgendeiner Art schüren zu wollen) zu bedenken, das es damals beim Quality auch überraschend schnell ging - zugegeben unter etwas anderen Voraussetzungen.

An Baustellen-Urlaube mag ich allerdings im Falle des Infinity nicht so recht glauben - alleine von der geplanten Bauform der Gebäude her.

Aber, schaunmermal - in dem Fall scheint vieles Spekulation zu sein.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Leonie04
    geschrieben 1335276633000

Die Bilder sehen momentan noch nicht nach "bald fertig" aus. Was den Baustopp mit 1. Mai betrifft wollte ich nur anmerken, dass es falls es keine direkten Nachbarhotels gibt der Baustopp aufgehoben wird.

Dann könnt es ev. klappen - wenn sie fleißig durchbauen dürfen :-)

Drücke allen die Daumen!!

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Holginho
    geschrieben 1335277101000

Nein, der Baustopp wird nicht automatisch aufgehoben, wenn es keine "direkten Nachbarhotels" gibt ... es kann einzig und alleine ein entsprechender Antrag gestellt werden, welcher dann wiederum eine kleine Chance hat durchzukommen.

Im übrigen zählen nicht nur Nachbarhotels, sondern jedwede Art von "Behausungen" - und zu beiden Seiten des Infinity gibt es relativ nahe bereits existente Häuser.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Leonie04
    geschrieben 1335277576000

@ Holghino

Dann ist das hinfällig.

Ohne Baustopp hätte ich noch ein klein wenig Hoffnung gehabt. Aber wenn mit 1. Mai der Baustopp in Kraft tritt, dann sehe ich für diese Saison schwarz.

Ich drücke allen die Daumen, dass sie noch was nettes und fertiges finden. Dieses Jahr ist die Türkei extrem gut gebucht, und gerade in den Ferien könnte es mehr als eng werden.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Holginho
    geschrieben 1335278118000

Ich habe ja nicht gesagt, das es ausgeschlossen ist das weitergebaut wird - ich habe nur Deine Aussage relativiert.

• Urlauber61
    geschrieben 1335282261000

Urlaub auf der Baustelle mit der Autobahn vor der Tür und einem Strand, der diesen Namen nicht verdient, da kann man nur raten, schleunigst umzubuchen, eventuell auf eine ganz andere Destination als die Türkei, falls preislich nichts mehr zu bekommen ist. Für August oder September ist Bulgarien eine Alternative und dort ist es auch nicht so extrem heiss.

• vonschmeling
    geschrieben 1335306380000

Mit Verlaub wurde zumindest volens "kein Strand an der Autobahn" gebucht, das ist also wahrlich kein gutes Argument für eine Verhandlung zur Umbuchung ...??!!

"Kein Haus" (nur Autobahn ohne Strand) wird ggf. besser funktionieren!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • 1kuddel
    geschrieben 1335311822000

Ihr seid aber ganz schön pessimistisch....

MEIN Reiseveranstalter alltours hat mitgeteilt, dass das Vikingen Infinity Resort & Spa am 15.07.2012 eröffnen wird. Immerhin hat das so die Hotelleitung/der Bauherr alltours so mitgeteilt und es gibt keinen Grund an dieser Aussage zu zweifeln, auch nicht für alltours!

Und mein Reisebüro teilt mir mit, dass eine Hoteleröffnung nicht gleibedeutend mit dem im Reisekatalog beschriebenen Zustand sein muß, es könnte sein, dass Teilbereiche gar nicht vorhanden bzw. nicht nutzbar sind - **** happens ;-)

Was sagen denn schon Fotos...der Baufortschritt ist doch enorm. Und Baustopp ab dem 01.05. - erst mal abwarten.

Und jetzt im ernst, ich werde trotzdem nicht umbuchen.

Und über weitere Fotos die den Fortschritt dokumentieren würde ich mich freuen und bedanke mich schon mal bei den Forenteilnehmern, die sich hier bisher die Mühe gemacht haben und noch machen werden.

Gruß

1kuddel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!