Es gibt etwas Hoffnung für alle die das Infinity gebucht haben:
Gerade eben habe ich mit zwei Hoteliers vor Ort gesprochen. Inzwischen wird wohl Tag und Nacht am Infinity gebaut- und wenn man d e n Menschen - die in der Branche Menschen vor Ort arbeiten - glauben kann, dann besteht die Chance auf eine Eröffnung, für die anlaufende Sommersaison.
Einen Baustopp* kann man wohl umgehen, da das Infinity recht abgelegen ist.
*Es soll dazu Gespräche mit der Gemeinde gegeben haben.Wie auch immer man das nun auslegt...
Allerdings weisen beide Hoteliers sehr deutlich darauf hin , dass solche "Schnellbauten" in aller Regel auch Probleme in der Bau-Qualität mit sich bringen können-- und vermutlich auch werden....Das trifft natürlich in besonderem Maß für die Türkei zu. Ob man ein Hotel "Trockenwohnen" will, muss letzten Endes jeder für sich selbst entscheiden...
Aber dieses Risiko besteht immer , wenn man ein Hotel vom Modellbild her bucht! Dafür sind die Preise eben auch deutlich niederer, in der Anlaufphase..Vergesst das einfach nicht!Und das hat ja mit dem Thema Eröffnungstermin auch nur am Rande zu tun
Vielleicht ist das ein kleiner Silberstreif am Horizont-- deckt sich aber mit den hier geposteten Angaben, die einzelne Veranstalter zum Infinity-Neubau machen.