• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1336685824000

Holginho:

Ich halte dagegen und glaube das sich die Wenigsten der zukünftigen Realitäten z.B. in Bezug auf Strandgröße und -Beschaffenheit, 24/7 Lärm- und Geruchsbelästigung durch die Autobahn, Liegeflächen, Anzahl der Schirme und Liegen. Lage des Hotels (umliegende Infrastruktur) und...und...und...bewußt sind.

Die ersten Bewertung (wann auch immer sie denn dann kommen werden) werden es zeigen...so oder so!

Genau, das denke ich ebenso..

Es zeigt sich doch schon dadurch,, viele lehnen das andere Vikingen als Ersatz ab,.

Begründung : genau dies alles...

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • cheyenne98
    geschrieben 1336688266000

@holginho @edithe

wir hatten das VI ja auch gebucht, schlußendliche die Reise storniert und mit einem anderen VA eine andere Destination gebucht.

Ich muß euch völlig Recht geben, auch wenn man vorher gelesen hat, daß das Hotel an einer Straße gebaut wird etc, ich hätte es mir anhand der wirklich tollen Modellphotos (die, wie ich finde, auch eine gewisse Realität aufweisen sollten, so daß man sich im Großen und Ganzen drauf verlassen kann. ) definitiv nicht SO SCHLIMM vorgestellt, wie die Photos es zeigen, besonders negativ beeindruckt haben mich die Photos in einem holländischen (?) Forum. Ich bin so froh, daß wir rechtzeitig den Absprung gewagt haben und noch etwas Wunschgemäßes gefunden haben! Ich glaube, nach eienm Urlaub im VI hätte mein Mann 1. ewig lange nicht mehr mit mir gesprochen und 2. mir never ever again die Urlaubsplanung überlassen, wahrscheinlich dürfte ich noch nicht einmal mehr einen Blick in einen Katalog/Forum werfen!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1336690270000

Ich denke,,

dass es das beste war, rechtzeitig umzubuchen..

Ich glaube inzwischen , nachdem ich die Bilder sah, dass es auf keinen Fall fertig wird.

Ich war letztes Jahr in einem Hotel. da betrug die Bauzeit 8 Monate.

und jetzt ist Mai..

Ich habe mir das V Q angeschaut heute abend..und hätte es auch auf keinen Fall angenommen..

Wie Du schreibst sieht ja leider manches immer sehr geschönt aus..leider..

Ich  wünsche Euch einen schönen Urlaub..

dass der Ärger zuvor vergessen sein wird..

Liebe Grüsse..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • cosmic dream
    geschrieben 1336698222000

ich kenne auch hotels mit einer noch schlechteren lage die trotzdem sehr gut bewertet sind. mal davon abgesehen hätte ich das VQ auch nicht als Alternative haben wollen, das hat aber andere Gründe.

1. Ist man natürlich von dieser Hotelkette sowieso schon schwer enttäuscht bei.dem wie es mit dem VI läuft.

2. Habe ich erst letztes Jahr meinen Urlaub in Okurcalar verbracht und habe gute Gründe warum ich dieses Hotel in dem ich letztes Jahr war nichteinmal mehr von weitem sehen möchte 

3. Habe ich das VI wegen dem FTI Kids Club ausgewählt da ich meinen Urlaub ja mit meinen beiden Kindern verbringe, und den hat das VQ auch nicht.

• CZoerb
    geschrieben 1336725175000

Dass man hier! meckert, dass das VI nicht rechtzeitig fertig wird kann ich ja verstehen. Aber meckert nicht dass der Strand zu klein sein könnte und die Autobahn durch die Anlage geht. Wer lesen und sehen kann, ist klar im Vorteil! Das ist auf den Modellbildern offensichtlich. Hab gesehen in meinem Zimmer ist schon die Balkontür drin und an der A1 gibt es schon einen Dönerstand. Mir reicht das :-)

no risk, no fun!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1336733384000

@cosmic dream

Na klar hat das VQ einen Kids Club, die sind sogar ziemlich gut aufgestellt damit ---kann man auch auf der VQ Homepage nachlesen:

"Vikingen Kinder Klub

Für Kinder zwischen 4-12 Jahren werden Kinderanimation, Mini Klub, Mini Disco, Mini Kino und Kinderbuffet angeboten. Der Spielplatz, die Spielhalle und die Wasserrutschen ermöglichen Kinder weitere Unterhaltungsalternativen.

Auf Anfrage wird für Kinder zwischen 0-3 Jahren Babysitting gegen Gebühr angeboten."

• cosmic dream
    geschrieben 1336749956000

Ich hatte geschrieben FTI KidsClub

• cheyenne98
    geschrieben 1336756786000

Das war auch Beweggrund, warum wir ursprünglich das VI gebucht hatte, nicht irgendein Kids-Club, sondern wegen des FTI-Kids-Clubs!

So, das war nämlich meine Rechnung, hätten wir einen Garant gehabt, daß auch meine große Tochter mit 13 Jahren genügend deutschsprachige bzw. westeuropäische "Kinder" in ihrem Alter treffen wird, der FTI-Club hat nämlich auch für die Teenager ein Programm. Nicht die Bespaßung an sich war gewünscht, es war für mich eher MIttel zum Zweck, aber bewusst ausgesucht.

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Neubau-Bucher
    geschrieben 1336759297000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@cheyenne98

dto!!!

• 1kuddel
    geschrieben 1336913167000

...gibt es außer mir überhaupt noch VI Bucher, die für Oktober nicht umgebucht oder storniert haben?

Es wäre ja total langweilig, wenn wir (2 E und 2 K) ganz allein im Hotel sind...

Einen Vorteil hat es doch: freie Zimmerwahl!!! :-D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!