• sylvester1988
    geschrieben 1337849333000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

Hallo...über welchen Reiseveranstaler habt ihr denn gebucht ???? Wir konnten kostenlos umbuchen oder stornieren. Da uns von den angebotenen Hotels nichts zusagte haben wir storniert und ein anderes Hotel gebucht. Hatten das Infinity über GTI gebucht

• cosmic dream
    geschrieben 1338035163000

Ich weiß nicht genau ob ich mit der Frage gemeint war, aber ich antworte mal in meinem Fall darauf.

Unser Reiseveranstalter ist FTI und bisher war für uns keine kostenfreie Umbuchung oder stornierung der Reise möglich. Alles mit Gebühren verbunden und das kann ich beim besten willen nicht einsehen.

Unser Reisezeitraum ist der 03.08. - 17.08.

• Neustadt
    geschrieben 1338048787000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Ich hatte auch vor zwei Jahren paar problemchen mit einem Ort:

Ich konnte nach der Buchung der Reise ( 14 Tage,2 Erw. + 2 Kinder ) zwei mal die Reise in ein anderes Hotel kostenlos umbuchen. War überhaupt kein Problem.

Nur das Flaugzeug musste das gleiche sein.Bei den Hotels hatte ich freie Auswahl.......natürlich nur wenn etwas frei war.

Die Dame vom Veranstalter meinte:Bis 3 Wochen vor Reisebeginn überhaupt kein Problem.

Ich fand das super und es hat hervoragend geklappt.

PS:Wollte dieses Hotel auch erst buchen.Aber einige Einträge von Erfahrenen Usern hier hielten mich davon ab. Gut das ich drauf gehört habe......

So gehts halt "nur" ins fertige Incekum Beach Resort"

• superfussball
    geschrieben 1338416332000

Hallo zusammen,

hat jemand neue Infos in Bezug auf den Eröffnungstermin ??

Wann gibt es mal wieder neue Bilder.....??

Also ich hab die Info bekommen das die Reiseveranstalter spätestens anfang Juni neue Infos zum Eröffnungstermin bekommen sollen !

Über neue Infos / Fotos würde ich mich freuen,

MfG

• awerner12345
    geschrieben 1338506417000

Hallo,

wir haben schon im Oktober voriges Jahr gebucht. Eröffnung war im Mai und wir wollten erst ab dem 10.08. ins Infinity. Wir waren uns sicher da ist genug Puffer dazwischen. Im Royal Dragon hatte es auch so geklappt und die Eröffnungspreise sind ja auch super. Eine Umbuchung geht aber nur mit sehr hohen Zuzahlungen. Warum sollten wir aber zuzahlen. Wir haben bei Alltours gebucht und mittlerweile kommen schon ziemlich unverschämte Mails auf Anfragen. Im Moment bin ich noch entspannt. Alltours bietet eine Qualitätsgarantie. Sollte es nicht wie im Katalog sein dann stellen sie innerhalb von 24h einen Rückflug und die Urlaubssumme wird zurückgebucht. Das wird sehr teuer zuzüglich der entgangenen Urlaubsfreuden. Der Urlaub ist eventuell verpatzt aber das Risiko gehe ich ein. Ein Ersatzhotel muss also mindestens gleichwertig sein. Das wird schwierig. Angepriesen ist zum Beispiel ein Kino. Mal sehen was draus wird. Schade das man nicht schon vorher kooperiert. Meine Kollegin ist im Moment in der Türkei und ich habe sie gebeten Bilder zu machen wenn sie vorbeikommt.

Hoffentlich sind wir nicht alleine ab dem 10.08. mit Kind im Hotel.

• Jana28
    geschrieben 1338571019000

awerner12345

also wenn ich mich recht erinnere, war die Rede von einem Kinderkino..........

was nichts besonderes ist, haben einige Hotels in der Türkei mittlerweile.

Wir hatten auch bei Alltours gebucht-als gleichwertiges Hotel bekamen wir das Quality angeboten. Alles andere nur mit Zuzahlung.

Wir sind froh, umgebucht zu haben, zwar mit ner satten Zuzahlung, aber auf eine Anlage unserer Wahl.

Wir fliegen in 4 Wochen und freuen uns schon sehr.

Die Infinity -Geschichte war ne Lehre für mich-ich werde niemals wieder ein noch nicht fertiges Hotel buchen!!!!!

Bin Mal gespannt wie die Infinity Geschichte ausgeht. Wünsche allen Buchern einen schönen und erholsamen Urlaub!!!!!

P.S. kämpft um eine Umbuchung, macht es auf jeden Fall!!!!!!

bevor es viel zu spät ist.....

• summerfeeling70
    geschrieben 1338809808000

Laut FTI soll es am 1.8. eröffnen, andere Anbieter haben ihren Kunden schon andere Hotels angeboten. FTI glaubt noch daran ,dass es eröffnet. Fragt sich nur wo wir dann schlafen.Im Bauwagen???

FTI zufolge haben sie gerade ein Gutachten in Auftrag gegeben bezüglich des Eröffnungstermins.

Viel Glück allen die genau so schlau waren wie ich und ein im Bau befindliches Hotel gebucht haben.

MfG

• jaouina
    geschrieben 1338814773000

Naja es kann auch durch aus schlau sein ein noch nicht geöffnetes Hotel zu buchen, z.B. wegen dem Preis und man sieht ja am Commodore Elite oder womöglich auch Royal Alhambra, dass dieses auch rechtzeitig eröffnet...

Naja sie haben ja noch gut 2 Monate Zeit, trotzdem hoffe ich für euch das das Gutachten von Fti endlich klarheit bringt für euch und all die anderen Urlauber. So langsam reicht es ja auch mit dem tagtäglichen hin und her bzgl der eröffnung des Hotels!

Viva Colonia
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1338826672000

Sorry, aber mit dem Begriff schlau tu ich mich in dem Zusammenhang eher schwer...

Das kann etwas für Sparfüchse sein--- naja gut, dann vielleicht ...schlaue Sparfüchse?

Wenn es denn klappt-- was, wie man hier sieht erneut nicht funktioniert.

Ich hab in dem Zusammenhang (Neueröffnung buchen)  zuviel "Elend" gesehen--leider hat sich das auch hier bestätigt.

Übrigens frag ich mich---was soll das für ein "Gutachten" sein...?

Für mich klingt das eher nach einer "Beruhigungspille"!

• cosmic dream
    geschrieben 1338827111000

hallo

ich hatte heute nochmal ein Telefongespräch mit einer Dame von FTI sie hat gesagt das sie nichts von einem Gutachten weiß das inirgendeiner Form klarheit bringen soll und das lediglichdie Reiseleiter dort vor ort ein Auge auf den Baufortschritt haben und so lange der Hotelier nicht sagt das die Eröffnung verschoben wird bleibt das Eröffnungsdatum bestehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!